blond
Was für eine Haarfarbe habt ihr?
-
-
voll fies ey wieso steht da net glatze? D:
ich hab zwar keine aber das muss man auch beachten oO xD
Ich bin blond,blau,blöd x3 -
dunkelbraun bis schwarz
nix gefaerbt
-
ach lange lange ist hier mein letzter Beitrag her %D''
Also.
weiß-braun-orange-blond mit sonderbaren farbakzenten.Du kannst dir nix drunter vorstellen.
meine Haare sind oben weiß (am ansatz, aber es ist wieder etwas naturansatz zu sehen.)
verlaufen in ein braun, welches blonde, orangene und was weiß ich für stränchen hat ...
UND ne das ist nicht gewollt gewesen %D'''ach und mein Pony hatn ausgewaschenes grün. mein Neongrün is nur noch n pastelgrün Oo
-
Also Momentan sind meine schwarz aber ich glaube jeden monat ändert sich das xD
Ich hab ja ne art undercut un den färb ich mir immer xD in blau oder grün,rot un Lila xD blond gabs au mal xD immer was anderes xDyay :D
-
ich hab eigentlich voll das naturblond xD ich weiß langweilig aber naja ich glaub schwarz wär ich zu blass für =P
-
Sie sind braun. So wie sie immer braun waren und sind xD
Aber vielleicht werden sie in ein paar Wochen etwas dunkler braun. Ich mags nicht so wenn sie hinten von der Sonne gebleicht werden und ausstumpfen ^^" -
braun mit roten strähnen drin
-
mittlerweile schwarz. will aber demnächst ein bisschen blond miteinbringen damit ich sie mir mal wieder blau, pink oder grün färben kann^^
-
nun ist meine harr farbe dunkel blau
-
[x] sonstiges
Meine Haare sind hellblau.
Naturton war mal als kleines Kind Wasserstoffblond, dann wurde es Mittelblond, dann Goldblond, jetzt so'n Mittelding aus Goldblond und Dunkelblond...xD wird aber eh immer nachgefärbt, drum sei's.
-
Hellbraun xD
-
rot... ich nenn es orange...
und nein es ist nicht gefärbt xDDDich hätt meine haare aber auch schon lange schwarz wenn ich nich so blass wär *.* ich seh aus wie 'n albino...
habs mal versucht... ich sah aus wie ein grufti x'DDD -
hab braun mit blonden strähnchen ... und demnächst auch noch andere farben aus der farbpallette wie rot, blau, lila.... vlt auch noch grün ... mal schaun
-
so hab jetzt die seiten von meinem iro pink gemacht :3
-
Meine aktuelle Haarfarbe, und dazu muss ich sagen das diese gefärbt sind, ist ein Mix aus Rot und Braun. Also so Kastanien-Braun. (Y)
-
Ausgeblichenes rot, mit dunkelbraunem Ansatz xD
Bald platinblond mit pink & grünem Ponny. <3
-
Zitat
Original von Rukilein
Ausgeblichenes rot, mit dunkelbraunem Ansatz xDBald platinblond mit pink & grünem Ponny. <3
Oha.
-
Ha... bald hellblond mit schwarzen Strähnen. Jetz hab ich noch dunkelblonde Haare
Lass krachen Schwester... xDBIn ja mal gespannt wie das denn aussieht ^^
-
braun. 4 ever ?!
das wird dir nicht stehen...du wirst es sowas von bereuen