Dunkelbraun. Ich hab sie mir mir mal noch dunkler braun gefärbt und blonde stränen drin gehabt . Dann hatte ich sie auch mal leicht rötlich und demnächst ist auch was geplant mit färben :3
Was für eine Haarfarbe habt ihr?
-
-
.
-
Hab dunkelbraune Haare :) und lass grad meinen ursprünglichen pissgelb *srry* (gibt keinen besseren Ausdruck) rauswachsen xD hab mir immer irgendwelche Blondtöne in die Haare gebatscht xD Zum Schluss braun drüber gefärbt dass meine Haare sich erholen xD
-
Brown
-
Meine Haarfarbe ist son hellblond mit blauen Spitzen.
Habe aber vor meine Haare braun zu färben.
Steht aber noch nicht fest.
Ma sehen:) -
Blond-Braun
-
Braun. e.e' Meh.
-
hell braun.
Habe selber öfters mal übers färben nachgedacht, vor allem in Richtung schwarz. Ich habe die Idee mittlerweile aber wieder verworfen, da eine Freundin sagte, das es seltsam aussehen würde, da ich schon blass genug bin und mit schwarzen Haaren dann echt gruselig aussehen würde ^^ -
dunkel rot gefärbt :D
-
Habe selber öfters mal übers färben nachgedacht, vor allem in Richtung schwarz. Ich habe die Idee mittlerweile aber wieder verworfen, da eine Freundin sagte, das es seltsam aussehen würde, da ich schon blass genug bin und mit schwarzen Haaren dann echt gruselig aussehen würde
Genau das gleiche Problem habe ich auch. o_o Meine Freundinnen sagen andauernd "Du bist zu blass für schwarze Haare.", wobei ich finde, dass Blass & schwarze Haare echt gut aussieht. ^^'
-
Ich habe richtige,tief-dunkelrote Haare.
Denke aber über eine Haarfärbung nach.
Z.B Blond oder Hellbraun. -
Ich hab ein tief braun, wird aber als Schwarz beschrieben xD !! Aber wenn ich älter bin und allein wohne möchte ich blonde Haare sowie Taddle oder Schwarz mit blauen dunkeln Strähnen, war voll cool ^^ .
-
Ich hab im Moment orange Haare ;3
-
Meine Haarfarbe ist schwarz und die Spitzen sind dunkelblau.:)
-
ich habe ganz einfache braune haare :D
-
Schwarz rot^^
-
dunkles Rot ^^ wobei ich glaube, dass es an schönen Tagen in der Sonne heller wirkt :o
-
So mittelbraun bis rötlich.
-
Eigendlich blonde Haare,aber wenn die Sonne drauf scheint,dann habe ich einen leichten brauntuch drinne.
-
Braun