ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Töshi, das schaut _echt_ gut aus. :0
    Hast du auch schon mal nen Cthulhu gezeichnet? :-)
    Ich glaube das würde sich wunderbar mit deinem Stil decken! :-D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Phil nicht das du glaubst ich habe das gezeichnet die zeichnung ist von einem freund von mir der sowas sehr gerne zeichnet ich frag ihn mal ob er sowas zeichnen aber schön das es dir gefält


    :D :D :D

  • Ich bitte inständig um einen Cthulhu! :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Habe damals auf der Realschule 2001,bider gezeichnet von Sandland DNA² und Naruto,das sind die ersten nach so langer zeit.




    habe noch mehr ♥
    Ich liebe dich kakashi....

    "Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld."

    Einmal editiert, zuletzt von Musicscore ()

  • oO
    also...ich find mich irgendwie nicht gut getroffen *gg* bin da zu blass irgendwie ôô


    aber..so von der szenarie her..alle achtung! sehr süss gezeichnet..und es spiegelt das wieder was da damals abgegangen is *gg*

  • Liebe Artemis, ich habe deinen Beitrag mal hierher geschoben, damit es übersichtlicher bleibt. =)


    Viel Spaß noch beim posten und beim zeichnen! =D
    (Geeeeiiiles Angelina-Portrait QQ)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich stell grad fest, dass hier sehr talentierte Leute unterwegs sind^ ^


    Ich zeichne ja eig schon seit meiner Kindheit recht gerne. Damals war das noch schlichtes malen^ ^ Vor der Zeit meines Animefan - Daseins hab ich sehr gerne ``Kim Possible´´ geschaut^ ^
    und dazu auch etliche Bilder gezeichnet. Ja gezeichnet, da war ich dann schon voll auf Bleistift fixiert. Diese waren aber alle noch mit Vorlage. Zwei meiner besten Bilder aus dieser Ära sind in meiner
    Gallerie bei deviantart auch dabei. Wobei ich aber sagen muss dass auch diese beiden noch mit Vorlagen entstanden sind. Nach Kim Possible begann dann bei mir die Ära des Animes. Demnach richteten
    sich auch meine nächsten Bilder. Also die zwei Fanarts von ``Mai HiME´´ sind noch mit Vorlage, ebenso wie ``Shiori Tsuzuki aus Witchblade´´. Das colorierte Bild von ``Natsuki Kuga´´ ist mein erstes
    offizielles digital gezeichnete Bild, aber auch noch mit Vorlage. ``Nodoka Miyazaki aus Magister Negi Magi´´ is größtenteil frei Hand
    entstanden, abgesehen vom Gesicht und der Klamotte^ ^ Aber die Pose an sich is von mir selber frei gewählt. Im Bereich des klassischen Bleistiftzeichnens ist das erste offizielle Freihand-Bild mein erstes süßes
    Mangagirl^ ^ welches ihr unter dem Titel ``Cute Mangagirl, the first´´ finden könnt. Seit ihrer Geburt auf dem Papier zeichne ich nun mehr nur noch frei aus den Gedanken heraus, zumindest was den Bleistiftstil angeht.
    Hier nun also meine Bilder^ ^


    http://andi-1116.deviantart.com/gallery/

  • Hier mal was neues von mir:




    Beim ersten sind mir die Proportionen net gut gelungen.
    Ich hab mir vorgenommen mehr skizzen zu machen und viel
    abzuzeichnen. Jedermal colorieren beansprucht viel Zeit und so
    kann ich besser üben ^^