11

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • LEST ES EUCH BITTE DURCH DAS HAB ICH AUF SO NER SEITE GEFUNDEN DAS IS UR ARG!! 8o



    1.) New York City hat 11 Buchstaben.


    2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht
    hat die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben.



    Dies kann pures Zusammentreffen sein, aber jetzt wird es noch
    interessanter.



    1.) New York ist der 11. Bundesstaat.


    2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war
    Flug Nr. 11


    3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11


    4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte,
    hatte 65 Passagiere: 6+5=11


    5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser
    bekannt als 9/11. 9+1+1=11


    6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der
    Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11




    Lies weiter und zähle weiter mit



    1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen
    diesen Tages betrug 254. 2+5+4=11.


    2.) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres.
    Wieder 2+5+4=11.


    3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004.
    3+1+1+2+4=11


    4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem
    Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11




    Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch
    mysteriöser werden.



    Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von
    Amerika, nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler.


    Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen, dem heiligen
    Buch des Islams.


    Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen
    schrecklichen Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen
    Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen
    verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft
    des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird..


    Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans.



    Bist du immer noch nicht überzeugt?!


    Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die
    Haare zu Berge stehen lässt:



    Öffne Microsoft Word und gebe folgendes ein:


    1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33NY. Das ist die Flugnummer
    des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte.


    2.) Markiere Q33NY


    3.) Ändere die Schriftgröße auf 48.


    4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS


    UND WAS DENKST DU JETZT??

  • ich sag nur totaler schwachsinn o.O
    das ist nur zufall und einige sachen stimmen noch nicht mal xD
    außerdem kann man mit jeder zahl sowas machen wenn man nur lange genug nach iregnwelchen hinweisen sucht .. ich glaub mit 14 gab es sowas auch schon
    und außerdem hat george w. bush keine 11 buchstaben -> george walker bush .. das ist nur die abkürzung die halt mehr benutzt wird ..

  • Nichts gegen dich Miyu-Chan aber das is echt dämmlich!
    Es ist wie Kitestu schon sagt. Außerdem die ganze Kacke is jetz schon 7 Jahre her, solangsam sollte man den mist mal vergessen, ändern kann man es eh nich mehr. Ob es nun so oder so war, die Wahrheit kommt niemals ans licht und verhindern hätte man es auch nich können!


    Ich find das auch eher lustig wer sich so nen mist immer ausdenkt :D

  • An der ganzen Story sind auch nur die Sachen aufgeführt wo man die 11 anbringen kann es gibt weitaus noch mehr Tatsachen wo die Zahl 11 keine weitere Rolle spielt - der Sinn von Verschwörungstheorien ist unter anderem damit Geld zu verdienen.Vor allem wenn diese Verschwörungstheorie aufgrund eines Religionskrieges aufgebaut ist hat man sehr gute Chancen glaubwürdig abzukassieren.....die einzigste Tatsache darin ist,dass der Anschlag am 11.September geplant war und warscheinlich auch noch unter einem Motto.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • is das ein dreck xD
    immer schön die sachen rauspicken wo eine 11 darin vorkommt (auch wenns teilweise nich stimmt) und dann sagen uuuuh oh mein gott alles so geplant, ja der anschlag war geplant aber nur von son paar terros ey nich ewig drauf rumhacken das is um und basta is egal

  • das ist alles nur quatsch xD
    mein lehrer an meiner alten schule hat mit uns das mal aufgelöst.. ich weiß nicht mehr genau wie... es war einfach viel zu lang her..


    aber viele dinge wurden mit wingdings gemacht und das ergebnis war einfach nur ernüchternd o_O;