Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie oft in der Woche macht ihr Sport? 4

    1. + Tuniere und Saisonspieltage (0) 0%
    2. sport? nein danke (1) 25%
    3. mehr als 3x (0) 0%
    4. 3x (1) 25%
    5. 2x (1) 25%
    6. 1x (1) 25%

    so:


    Wie oft in der Woche treibt ihr Sport??


    naaaa? *grins* seid ehrlich^^
    dann bin ich mal gespannt, was ihr antwortet

  • Ich mache 2 mal die Woche Krankengymnastik (je 20 min),2mal die Woche Rückenfit Training an Geräten (je 45 min),mind.2 mal die Woche Training im Fitnesstudio (Ausdauer brauch der Mensch auch mit je 2 Stunden) 2 mal die Woche Nordic Walking von mindestens jeweils 2 Stunden...und eigentlich würde ich gerne noch was anderes machen nur so zum Spaß...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • 2x die woche baseball training 2x schwimmen 2x schulmannschaft im basketball 2x schulmannschaft fußball und noch 2x normal basketball
    schei.e das ich mehrmals training hintereinander hab (auch wenn schultraining alles andere als anstrengend ist) xD


    joa das wars so ziemlich xD

  • Ich hab Tanztraining drei Mal die Woche, jeweils zwei bis drei Stunden.
    (Disco-Dance gekoppelt mit Showdance zwei Mal die Woche zwei Stunden und Hip-Hop einmal drei Stunden plus 'ne Extrastunde an nem andern Wochentag^^)
    Dazu kommt, dass ich ja auch auf Wettkämpfen tanze, oder auf Auftritten, beispielsweise der Messe Gruga. Ist zwar nicht regelmäßig, aber immerhin^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Im Moment so dreimal die Woche, den Sportunterricht mit eingerechnet. Lange Zeit war ich jeden Morgen vor der Schule joggen (viertel vor sechs, yay xD).
    Aber das hat sich dank der dunklen Winterzeit gelegt. Im Dunkeln will ich doch nicht über Felder und durch nen Wald xD Nicht so unbedingt..
    Ich muss allerdings wieder etwas öfter Sport machen, weil wir jetzt Fitness in der Schule haben... Und oh Gott... Ich bin mal so gar nicht fit x_X"

  • mhh... ich hatte früher 2 mal in der Woche training wo ich noch im Segelverein war. Heute mache ich kein Sport mehr, also damit hab ich auch kein Trainig. Außerdem wäre die Zeit für den sport zu knapp wegen der Arbeit, ich hab ne beschissene Arbeitszeit. Naja ich war ja schon auf der Suche nach was neuem aber ich finde nichts und mit nem kaputtem Knie is das sowieso schwierig - verdammt nochmal!!!
    Aber grundsätzlich bin ich gegen Sport nicht abgeneigt, deswegen "kreuz" ich mal gar nichts an.

  • Marf89:Sowas reicht echt locker - ich lasse mir zur Zeit von der Physiotherapeutin auch zeigen wie man zuhause für Bauchmuskeln und für den Rücken Übungen macht weil mir das ständige Gerätetraining zu langwierig ist weil man da ja dann irgendwann alle Geräte belegen muss um nicht zu einseitig zu trainieren - ist auf dauer total unnatürlich und soviel Zeit habe ich auch nicht.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • 1x in der woche gezwungenermasen Schulsport..


    ich hatte auch mal getanzt, war in der DRLG und in einem Turnverein XD.. aber ich war überall total mies XD