Eure Augenfarbe? 95
-
braun (28) 29%
-
andere Farbe (16) 17%
-
grün (16) 17%
-
blau/grün (5) 5%
-
grau (1) 1%
-
blau/grau (17) 18%
-
blau (12) 13%
So, auf zur nächsten Umfrage^^
Was für eine Augenfarbe habt ihr?
So, auf zur nächsten Umfrage^^
Was für eine Augenfarbe habt ihr?
Braun-grün-grau! Und je nachdem wie das Licht drauf fällt tendieren sie zum Gelblichen xDD
Aber ich mag meine Augen^^
ich hab blau/grüne augen^^
das eine auge ist grünlicher und das andere eher bläulicher =)
ich habe braune auge :)
Ich hab schwarze Augen^^
ich hab blau-grau-grün
dunkel braun
grau grün^^
schwarz braun aussen n schwarzer rand so ne art band dann braune iris mit schwarzen strichen zur pupille^^
die meisten von euch hben ja echt besondere augenfarben o.O
meine is blau^^ hellblau
Braun. Totale Knopfaugen, wie so ne Puppe. o.o
Naja, davon abgesehen dass sie in letzter Zeit manchmal doch etwas dolle von so dunklen Rändern unterlegt sind sind sie so mausgrau, irgendwie Oo
Also wirklich nichts besonderes, auch wenn Leute manchmal behaupten das ich schöne Augen hätte aber ich nehme an das ist so n Satz den Leute halt so sagen um auf Nummer sicher zu gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen das es auch hässliche Augen gibt xDD
mh, eine mischung aus dunkelgrün und dunkelgrau. immerhin irgendeine "andere" farbe. bei vielen leuten aus meiner familie, usw sind die augen braun x.x
blau-grau
meine Augenfarbe ist grau (aber kein icegrau) und supigut kommt wenn ich orangenen Liedschatten verwende - da strahlen die so richtig heraus :D
meistens grün und ein wenig bläulich und manchmal ganz grün, warn aber auch schon mal ganz blau *sich da mächtig erschrocken hat*
immer dieser Drogenkonsum^^
ich habe blaue augen und je nach licht sietz manschmal nach blau/grün aus^^
Ich hab braune Augen
grün-blau hier ^^