Findet ihr euch hübsch?

  • Geht so. Ich mein es gibt immer jemanden der irgendwie hässlicher ist als man selbst :rice-laugh: , jedoch ist es am Ende eine Sache von Meinungen die bei jedem anders sind.
    Perfekt ist niemand, wie schon viele Posts zuvor erwähnt wurde. Aber ich könnt hübscher sein vielleicht irgendwie mehr Sport treiben, irgendwas am Gesicht machen etc. Sache ist nur, dass ich zu faul bin mich jeden Morgen/Tag stundenlang auf zu stylen. In der Zeit hätt ich nämlich schlafen können! :muha:


    ♦ If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.

  • Klingt das selbstverliebt wenn ich Ja schreibe?
    Ich mein pfft Aussehen ist Ansichtssache aber ich wage zu behaupten dass ich niemand bin der jemand anderes als Hässlich bezeichnen würde.
    Man tut ja auch etwas dafür.
    Aussehen ist halt der erste Punkt der zur Beurteilung führt und den möchte man ja gerne eher positiv halten.

  • Aussehen ist halt der erste Punkt der zur Beurteilung führt und den möchte man ja gerne eher positiv halten.

    Selbstverliebt nein, aber nur der Satz klingt oberflächlich.^^ (allgemein gesprochen und nicht auf dich bezogen)

  • Selbstverliebt nein, aber nur der Satz klingt oberflächlich.^^ (allgemein gesprochen und nicht auf dich bezogen)


    Ich wusste das dies eher negativ aufkommt. :/
    Aber dem ist leider so.
    Vor allem in meiner Schiene (Medien).
    Kunden bilden sich sehr schnell eine Meinung je nachdem wie gepflegt man aussieht.
    Außerhalb spielt dies nur kurzfristig eine Rolle aber sobald es ums Kennenlernen geht spielt das Aussehen keine Rolle mehr sondern der Charakter macht die Freundschaft aus.

  • Früher hatte ich Komplexe bezüglich meines Aussehens. Das lag daran, dass mir andere ständig an den Kopf geworfen haben, wie hässlich ich doch sei, und ich mich ständig mit anderen Mädchen aus meiner Umgebung verglichen habe. Inzwischen kann ich aber sagen, dass ich mich hübsch finde. Sogar sehr hübsch. Allerdings gibt es auch noch immer Tage, an denen ich mein Spiegelbild nicht ertragen kann... :rolleyes:

  • Früher hatte ich Komplexe bezüglich meines Aussehens. Das lag daran, dass mir andere ständig an den Kopf geworfen haben, wie hässlich ich doch sei, und ich mich ständig mit anderen Mädchen aus meiner Umgebung verglichen habe. Inzwischen kann ich aber sagen, dass ich mich hübsch finde. Sogar sehr hübsch. Allerdings gibt es auch noch immer Tage, an denen ich mein Spiegelbild nicht ertragen kann... :rolleyes:

    Bei mir ist es eigentlich genauso gewesen xD Nur bei mir war das dann so, dass ich mal im Fernsehen aus Zufall so was gesehen habe, wie man sich selbst lieben lernt und klar macht man sich dann auch mal Gedanken was man an sich mag xD
    Und ich muss sagen je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr merkt man, dass es eigentlich doch ganz schöne viele Dinge sind :)
    Mittlerweile hab ich auch gelernt mich selbst zu akzeptieren, und dass es auch in Ordnung ist sogar gut ist, wenn man sich selbst hübsch finden kann ^^

  • Bin mit mir Zufrieden.
    Auch wenn ich gerne etwas mehr Sport machen würde...
    Wenn mein Bett und mein Rechner mir doch mehr auslauf lassen würden...


    Und auf der Arbeit die ein oder andere Telefonnummer zugesteckt zu bekommen schadet dem Selbstvertrauen nicht. ;)

    Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder


    Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast


    Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

  • Ich habe die Antworten nur kurz überflogen. Ich bin wohl die einzige bei der dieses Empfinden Situations und Tagesformabhängig ist. :ninja:


    Es gibt Tage an denen fühle ich mich wie die hässlichste Gurke der Welt und Tage, da fühle ich mich ganz attraktiv. Außerdem kommt es auch drauf an in welcher Gesellschaft man sich gerade befindet. Wenn ich ehrlich bin, ist mein Aussehen einer meiner wenigen Punkte in denen ich manchmal ganz schön krasse Komplexe habe :D Aber whatever, niemand ist perfekt, weder optisch noch in seinem Selbstbewusstsein. Ich habe in der goldenen Mitte geantwortet.

  • Ich habe nur selten was an mir auszusetzen. Es gibt natürlich auch Tage, wo ich in den Spiegel schaue und denke:" So willst du doch nicht allen ernstes vor die Tür gehen? " Aber im groben und ganzen bin ich auf jeden Fall zufriedener mit meinem Aussehen, als ich es früher war. Ich kann mich also nicht beklagen.