Sooo... jetzt hab ichs doch tatsächlich auf die Reihe gekriegt und mach mein eigenes Thema auf. Damit ihr auch wirklich gleich zu mir findet :D
Sorry, wenn ich mich ein wenig bedeppert am Anfang anstell, aber das ist das erste Forum an sich, wo ich Mitgied bin. Wollte mal weg von der typischen "Animexx" Seite. Da geht alles nur immer drunter und drüber. Aba was solls, Will ja nicht schlecht drüber reden. Spaß hats da auch immer gemacht.
Nun... was könnt ich denn jetzt so über mich erzählen.. *grübel* Bin ein wenig verrückter, aber eigentlich ganz lieber Mensch aus München, unserem selbst ernannten "Schwabinger Ghetto". Ist zwar kein Ghetto und ne richtig schöne Gegend, aber manchmal empfindet man es hier genau so. Vor allem wenn man sich die Leute anguckt.
Tja, was kann ich sonst noch so erzählen? Lasst mich mal ein wenig überlegen... Ich mag Conventions... Die nächste wird die Aiko-Con in München und die LBM in Leipzig sein. Da will ich definitiv hin und ein wenig Cosplay machen oder meine Freunde treffen. Dummerweise sind die ja in ganz DE verteilt und da sieht man sich nur an sollchen Treffen.
Sonst mag ich noch... FF schreiben. Hauptsächlich tu ich das auf Wünsche von Freunden oder durch anregungen, die ich aus RPGs habe hin. Wenn ihr lust habt, sagt mir einfach bescheid, dann geb ich euch mal nen Link, wo ihrs lesen könnt.
Desweitere höre ich noch gern Musik und zwar von Subway to Sally, Schandmaul, Oomph!! und noch ein paar Gothic, Punk und Rock-bands... Das ist einfach meine Musikrichtung und da fühl ich mich pudelwohl mit.
Mhm... gut... das währen dann mal meine wichtigsten Hobbies. Habt ihr noch Fragen an mich?
LG
Uke-chan