Bahn.
Bahn 1./2. Klasse?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Bahn.
Bahn 1./2. Klasse?
1 klasse
Skateboard oder Inline skates
Nackenschelle, weil ich mein potentiellen Feind nicht sehe.
Schwert oder Dolch?
Schwert
Game zocken oder Anime gucken?
Samstag
Körperliche Arbeit oder Kopf anstrengen
Mähh. Einen Kaninchen-kopf hätte ich mir noch sagen lassen, aber so isses so oder so nichts Ganzes und nichts Halbes... :/
Grumpy- oder Nyancat?
Nyancat
Tsunami oder Tornado?
Tsunami
Spiegelei oder Rührei?
Rührei
Kaffee schwarz oder mit Milch
Ich entscheide mich aufgrund der quasi vielen Gesprächspartner für den Friedhof.
Nutella mit oder ohne Butter?
Zuhören!
Signal oder Telegram?
Da ich sowieso als Egoist Verschrien bin,
Nehme ich die 1 Geliebte Person
Würdest du eher als Youtuber Karriere machen oder lieber bei deinem jetzigen Beruf/Studium bleiben
Ich würde lieber für 4 Euro pro Stunde bei McDonalds Fritten kochen (und mir den angemessenen Rest aus der Kasse holen) als Youtube-Star zu werden.
Was ziehst du vor? Langeweile oder Stress?
Langeweile
Sommerzeit oder Winterzeit?
Winterzeit (am besten keine Zeitumstellung mehr)
Genever oder Gin?
Gebrochenes Herz
Hungern oder andere um Geld anpumpen?
Ständig laut ist okay
Was würdest du eher in Betracht ziehen,
1 Jahr auf Musik verzichten oder 1 Jahr auf memes?
Kindesmissbrauch bzw generell Missbrauch
Wenn du eine Superkraft wählen könntest im Austausch gegen einen deiner Sinne, welche wäre es ?
Ich würde definitiv meinen Geruchssinn eintauschen! Dann müsste ich die stinkenden Leute im Bus wenigstens nicht mehr ertragen. Aber keine Ahnung für welche Superkraft.. Zeit anhalten wäre glaube nice..?
Wärst du lieber eine Stadt-Maus oder lieber eine Land-Maus?
Als Stadt-Maus wäre jeder Tag ein Abenteuer und es gäbe reichlich leckeres Essen - müsstest dafür aber ständig fürchten, gejagt zu werden.
Als Land-Maus würdest du ein friedliches, idyllisches Leben ohne gefahren führen - aber würdest auch nie irgendetwas besonderes erleben.
Kann ich auch eine Vorstadtmaus sein..? :3
Wunderkerze oder Teelicht?