Eure Lieblingsjahreszeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jede Jahreszeit hat ihre guten wie auch schlechte Seiten.
    Ich mag jede Jahreszeit. Für mich ist das so wie das Wetter.
    Ich mag jedes Wetter, und wenn ich es dann einmal nicht mag
    so kann man es sowieso nicht ändern,
    weswegen es vollkommen sinnlos ist sich über das Wetter zu beklagen.
    Auch bei Jahreszeiten macht es keinerlei Sinn sich zu beklagen,
    Jahreszeiten und Wetter sind Dinge die man ertragen muss.
    Und wenn man etwas zwangsweise ertragen muss,
    kann man sich eben so gut damit anfreunden.


    ~ Und ist damit besser dran als all die,
    die über Dinge fluchen die sie nicht ändern können.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Auch Herbst! Da habe ich auch Geburtstag und
    es regnet immer schön viel! Ich liebe Regen! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()

  • Winter weil ich da b-day hab ^^
    und frühlung udn Herbst ^^
    Sommer ist mir zu warm >-< XD


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Sommer, es gibt doch nichts besseres als im Sommer nach einem harten Trainingstag, direkt in n See zu springen und sich dann so zu entspannen... =D

  • Definitiev Sommer. Wobei ich Frühling genauso mag. Im Frühling kann man sehen wie die Bäume anfangen zu blühen das ist echt toral schön ** Und im Sommer kann man schön im Freibad schwimmen XD

  • Ich habe Winter angekreuzt.
    Allerdings kann ich mich nur schwer auf eine bestimmte festlegen.
    Herbst ist eine schöne Jahreszeit, denn da habe ich Geburtstag und es ist die schönste Zeit in der Natur. Aber es ist manchmal auch trostlos und igentlich die Zeit der Vergänglichkeit.
    Sommer ist auch super, weil man echt die größte Auswahl an Freizeitbeschäftigungen hat. Aber ie Hitze bring mich manchma echt fast zur Weißglut oO
    Der Frühling ist fast die angenehmste Jahreszeit, weil es weder richtig kalt noch zu warm ist und man draußen automatisch Bessere Laune bekommt und es mir (komischerweise) in der Jahreszeit immer gut geht und ich am wenigsten krank, wenn da nicht mein geliebter Winter wäre <3. (Nur schade, wenn der Schnee fehlt... -.-)

  • Ich habe keine bestimmte angekreuzt.
    Ich mag alle Jahreszeiten, und auch stellenweise finde ich alle doof ;)
    ZB sommer. Ich mag warm, aber nicht zu warm. Herbst mag ich weils schön aussieht draussen, aber der regen nervt oft. Ähnlich der Frühling. Und winter schnee ;)

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • AL desu desu@


    Ich wünschte bei mir würde es auch mal kräftig schneien....:(


    Ich mag ja eigentlich den Herbst sehr gerne, gerade das bunte Farbenspiel auf den Straßen
    bringt mich dann immer in eine sehr melanchonische Stimmung.Hm, aber der Frühling
    ist auch nicht schlecht, aber ich bleibe dennoch beim Herbst. ^^