Eure Lieblingsjahreszeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Frühling und Sommer ;)
    Ein Frühling der die Wintermüdigkeit vertreibt und bezüglich dem Sommer schließe ich mich meinem Vorredner an...
    über 27Grad muss es nicht hinausgehen, in der Sonne will ich nicht Brathähnchen spielen ;)

  • Ich find immer ncoh den Winter am besten ich komm oft irgendwie mit der Hitze im Sommer net so klar auserdem mag ich es eh nicht so wenn es so hell und warm ist.


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005

  • Schwer zu sagen, ich kann eigentlich jeder Jahreszeit was abgewinnen.
    Ich mag den Frühling besonders gern, weils wieder wärmer wird, die Farben zurückkehren und alles zu blühen anfängt *_* Dann das Gefühl, den ersten Schmetterling des Jahres gesehen zu haben oder ohne Jacke rausgehen zu können. Ich würde fast sagen, der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Wäre da nicht der Winter. Denn ich mag die Kälte unwahrscheinlich gerne. Ich friere auch recht lange nicht, wobei das sicher auch tagesabhängig ist. Und ich mag Schnee und Eis - auch wenn ich mich immer über gestreute Wege freue xD Kahle, weißgefrorene Äste und unberührte Schneeflächen *_*
    Dann wiederum mag ich auch den Herbst. Wenn alle Blätter fallen und alles golden wirkt. Wenn Stürme übers Land brausen und die ersten Nebelschwaden über die Lande ziehen. Wenn man die Vögel in Scharen davon fliegen sieht und alles leerer scheint.
    Und den Sommer, wenn man am See liegt und Sonne tankt. Ich liebe den Geruch von Sonne auf der Haut.


    Allerdings wird mir der Sommer auch schnell ZU warm x_x Und dann ist ätzend :D Ebenso wie das ganze Eis im Winter manches Mal nerven kann...
    Ich glaube, für die Umfrage einige ich mich mit mir selbst auf den Frühling. Außerdem hab ich da Geburtstag. Also mehr Argumente braucht man doch gar nicht xD

  • Also ich hab 2 Lieblingsjahreszeiten


    einerseits Winter, ich liebe snowboarden, am Wochenende, meistens noch am Freitag so um 14 - 15.00 uhr, gehe ich mit ein paar Freunden und Schneeschuhen auf den Gipfel vom Weisshorn (Berg in der Schweiz - nich weit von mir zuhause). Dort graben wir uns ein Iglu und übernachten. Bei Sonnenaufgang fahren wir dann immer runter. Das kann ich nur empfehlen, der Weg ist zwar sehr schwer, aber die Aussicht und der Sonnenaufgang sind atemberaubend.


    andererseits Sommer. Motorradfahren und Paintball spielen, das ist die perfekte Zeit dafür.



    Und whaaat??? Namine, is das ernst gemeint mit der Sonnenallergie???

  • Also ich liebe am meisten den Sommer und den Winter :) Ist zwar eine komische Mischung aber egal xD Den Sommer liebe ich natürlich wegen den vielen Aktivitäten die man dann draußen machen kann. Wegen der Wärme natürlich auch. Und weil es einfach schön aussieht wenn die Sonne über die ganze Natur scheint :) Den Winter liebe ich weil ich es einfach wunderschön finde wenn ganze Landschaften in weiß gehüllt sind :) Und man kann seine Freunde mit Schneebällen bewerfen ^^ :P Aber manchmal können alle 4 Jahreszeiten nerven, da man sich in letzter Zeit nicht mehr drauf verlassen kann...

  • Komische Mischung? :D
    Also mir gehts genau so! Ich finde Winter und Sommer gleichermaßen toll ^^
    Der Sommer natürlich, weil es draußen so schön ist, wenn man sich zum Beispiel irgendwelche Landschaften anguckt oder Sport machen will. Natürlich ist es auch die beste Möglichkeit draußen was zu unternehmen.
    Den Winter mag ich so gerne, da die Temperatur für mich genau richtig ist :D Zudem ist es einfach super schön, wenn es scheint und dann so ein Sonnenunter oder -Aufgang alles in Rot taucht <.<
    Es stimmt aber, dass man sich hier in Deutschland nun wirklich nicht mehr auf die Jahreszeiten verlassen kann >.<

  • Ich mag Sommer oder wie auch immer das heist am liebtssten, Ich errinere mich das es zu dieser Jahreszeit immer schön warm war, und die Sonne den ganzen Tag geschienen hat.....
    und das wir es schon länger nicht mehr hatten :D

  • ich mag frühling ^^


    mag keine zu arge wärme und nicht zu kalt


    im fühling ists meistens so das mal einwenig schnupfen frei bin (habs ganze jahr über schnupfen mal mehr mal weniger)

  • Ich liebe den Sommer, aber nochmehr den Winter *-*


    Ich sag nur Schnee, Schneeballschlachten, Schneeengel, alles wunderschön weiß. *-*
    Letzten Winter war ich so enttäuscht, dass es nicht vernünftig geschneit hatte...Ich war wirklich sehr traurig.


    Außerdem liebe ich Mützen und Mäntel und Handschuhe und Schals. Jetzt, wenn ich so darüber nachdenke, es soll JETZT SCHNEIEN!
    (Ted Mosby hat es mit dem Regentanz zum regnen gebracht, ob ich es mit dem Schneetanz zum schneien bringen könnte? Hmmm)