würdet ihr euren körper verkaufen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • lol lustik^^ und ich weis auch wiso hir kein junge oder man postet xDD^^


    ich könnt ich mich tot lachen


    lol 14 keine ahnung von nix aber hauptsache seine körper verkaufen^^
    duu werd dir erst mal kalr was du da überhaubt sagst körperverkaufen wegen etwas geld leicht gesagt als getan^^ dann frag mal die mesnchen die es schon getan habe bzw tun mussten und in dem alter solte man erst recht nicht an sowas dneken *da sind wa wider beim thema *(meine freunde haben porbs will strbenxDD)


    ihr soltet euch glücklich sätzen *also die die jetzet sagen ja die würden es tun* ihr lebt in dutschland da gibt es immer einen weg^^


    auu man nix von der welt gesehen und schon von ergebnissen reden wollen^^ lustik ^^*lach*


    ach ja es würde sicher keiner tun und ich fidne es echt schade das menschen daran dneken so was zu tun


    ich selber nein^^*naja eig sind wir ja die die kaufen xDD* ^^

  • Zitat

    Original von Yui-Fan



    ich selber nein^^*naja eig sind wir ja die die kaufen xDD* ^^



    Abgesehen von dem ernsten Thema *Lölchen* Du bist Dir da aber schon ziemlich sicher dass das nur so geht ? :D

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • 1. habe ich gesagt im notfall würde ich es tun nd cih weis ncih wie bei dir der notfall aussieht aber definitiv nicht so wie ups kein taschengeld lass und mal eben auf den strich gehen bei mir sieht dernotfall mehr so aus von zuhause abgehauen kein geld keine wohnung kein essen keine gescheiten klamotten und minus 12 grad aber ich bin mir sicher das das bei mir nie eintreffen wird und du lachst übers alter!!!ich hab das buch asphalt tribe gelesen und ich will nciht darauf behauptenm das es war ist aber ch möchte nciht wissen wieviel 13,14,15 jährige auf der straße in new york ihren körper verkaufen mssen um zu überleben-wobei da die seele schon längst gestorben ist

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • es fängt an von zu hause ab hauen *aleien daran weis man schon das die personen selber tran schuld sind* egal was los ist es gibt zurzeit genug oanizationen wo man um hilfe rufen kann und die kommen und helfen *zb. jungent amt^^* auserdem würde man garnet in den gednaken kommen weg zu laufen wenn man einfach mal klein bissein nach denken würde *die meisten wo weg laufen *
    sagen ja das die ellis die net in ruhe lasen das sie keine familie haben *auch wenn die familie im whonzimmer hockt und tv schaut*^^ wenn man von sich aus mal nur ein mal sich sleber sagen würde ok dann bin ih eben faul gewesen dann habe ich eben nicht gehört ok dann höre ich das nkste mal udn versuche es besser zu amchen damit dise schtreiter rein in den familien garnet ert kommen *doch in der heuteigen zeit ver suchen
    12-15 järige gleich die eltern zu sein ist kalr das die eltern das nciht zu lassen und das ist auch kalr das es nur schtreit geben würde ^^ ich einfach mal sagen nee ich lauf jetzt weg *nicht an vorn dneken nciht an hinen dneken* und wenn die dann auf den strich landen sorry ich sag dazu nur päsch net meine sache^^ kalr ist es schade doch einfach mal seinen willen zurück tuhen und das machen was einem die älteren sagen würde euch schon net umbringen^^


    ich mein wir reden wir über ergebnisse was were im notfall *auf den strich bla bla bla*
    wenn man einfach mal ein kleinwenig nach dnekt und es von sich aus einfach mal agrnet so weit kommen läst dann würde es auch in der usa keine 12 -14 jährige geben


    in der heuteigen zeit dnekt einfach nur jeder er ist gott und er hat zu enscheidne und das keienr ihm was sagen kann und wenn dann mal menchen wie die ellis kommen und was sagen leute die machen das net um euch vertik zu machen es ist deren auf abe sich um euch zu kümemrn dann habt geduld und heuld net dauernt rum auch wenn ihr mal im unrecht zeit was sols sie geben euch leben passen auf euch auf geben hauch ein aus essen und und und könnt ihr nciht mal dise kleine sache für sie tun^^ das aht nix mit freiheit oder unter drückung zu tun


    ein beispiel hab ich letztens iwo in den narchrichten gelesen das medel kam zu spät heim und ist auf dem zofa ein gepennt der vater warte die ganze nacht in seinem zimmer und hat angst um ihre tochter spät in der nacht ghet er runter und schaut das seine tochter da ist und besoffen auf dem sofa pennt kalr will er was tun er ist der vater also nimmt er ne decke und dnekct sie zu sie flippt aus denkt das er über sie herfallen wolte ruft die policei schreit und was weis ich der typ bekam 10 jahre knast


    kalr gibt es solche fälle die andere absichten haben abe rnoch mal bei denen leuft es anders zu die wissen es von vornerein das da was ent stimmt und spiele erst mal mit udn wenn zu viel würde machen die einen auf opfa


    es gibt in der heutigen zeit für alle fälle eine oaganization die helfen und wenn amn trochzdem gerne auf den strich gehen will dann solte man sich erst kalr werden man ist sleber tran schuld ^^

  • also ich persöhnlich auch nich ^^
    z.B: eine aus der klasse ^^ mein freund aus spaß so zu der lass uns f*****
    wir grinsen uns so an :D
    sie so nagut aber nur wenn ich morgen 5 euro krieg .....
    wir gucken uns gegenseitig an oOOOOO
    was dann kam könnt ihr euch ja denken ............. xDDDDD

  • @Felo:
    Öööhm meinst du nicht du tust ein paar Menschen hier ziemlich unrecht? Ich meine, die Jugendlichen gehen nicht auf die Straße, weil sie einfach mal leiden wollen o.O Die fliehen.
    Und es ist auch ziemlich ... naja... nicht nett... einfach zu behaupten, dass alle Eltern gleich wären. Nicht alle Eltern schimpfen immer berechtigt. Nicht alle Eltern lieben ihre Kinder. Nicht alle Eltern honorieren harte Arbeit... Im Gegenteil.
    Und ich denke, es gibt weitaus wichtigere Dinge, als essen und 'n Bett^^" Letztlich, wenn die Jugendlichen wirklich abhauen, dann haben die schon ihre Gründe. Ich kenne beispielsweise ein Mädchen, dass von zuhause abgehauen ist. Vater gestorben, Mutter völlig überfordert, überanstrengt udn gestresst und das Mädchen hat das alles abbekommen. Was kümmert es einen da noch, wenn man essen kriegt, wenn man pausenlos das Gefühl hat, man sei nur eine weitere Last auf dem Lebensweg seiner Mutter? Die ist nicht abgehauen, weil sie leiden wollte und einen imaginären Märtyrertod finden wollte oder was auch immer... Sie ist abgehauen, weil sie wusste, sie ist im Weg... Naja letztlich wurde sie aufgegabelt udn lebt jetzt im Heim, hatte also Glück, aber der Verdienst ihrer Mutter, von wegen Elternliebe oder so, war das nicht...
    Wie auch immer, ich stimme zu, dass es weitaus bessere Lösungen gibt, als sich zu verkaufen... Ich mag nur diese drastisch jugendfeindliche Darstellung nicht xDD


    @Lorrenor_Zorro:
    Lol... Wie verzweifelt kann man sein?? o.O Meinte die das ernst???
    (Aber lach mich ruhig aus, wenn ich irgendwie besonders verplant bin und als einzige den Schluss nicht mitgekriegt hab... Aber ich weiß nicht, was Jungs in so einer Situation machen. Klär mich auf xDD)

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Malice: nur mal so eone frage was where wenn das nette medel daheim geblieben were und einfach mal *also ihr könnt sagen das ich ein depp bin aber der gedanke kam mir einfach so*


    ich mein was where wenn die kleine ihre mom einfach etwas geholfen hätte *wow was ein gedanke oder*


    nein jetzt mal im ert sie hätte doch eine fach mal da bleiben können und ihra mom helfne können oder net?? weglaufen was ne lösung^^ der whansinn^^ *und auch hir sage ich die kleine ist sleber schuld* und nein ich habe mitleid und habe gefühe doch da wo sie was bringen^^


    kalr tu ich hir menschen unrecht ja und *und genau das tu ich ja verscuhen zu erklären* aus halten meine lieben duch halten und kämpfen^^


    ihr mein ihr sagt mir das leben ist net einfach und auch nicht immer recht
    aber wo bleibt jetzt eure meinung das leben sit eben scheize ja und soll ich jetzt mitdeid haben weil ihr vater tot ist hab ich ihn gekillt??? ist das nen auch ein grund um zu kämpfen alein für den vater her schon??


    weiter mschen versuchen und kämpfen und auch mal etwas leid aushalten jaa damit euch die kleine es mit bekommt ES GIBT NUN MAL LEID UND UNRECHT IM LEBEN

  • DANKE MALICE danke danke danke ^^ :-* un felo bei deinem beiotrag verzeih mir den ausdruck hätt ich kotzen können ich sehs selbst in meiner familiemein vadda hat sich verpisst un meiine mam ismitmir un meina sis allein un es is extre anstregend meine mam is völlig überordert un gestresst und ich helf ihr wo ich nur kann nehm ihr viel arbeit ab abba es is immer ncoh genug arbeit da die sie ferti macht un des läss sie trotsdem na mir aus!!!es is ncih jede familie so wie bedingunglose liebe vin der mama un papa

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Leute jetzt ist es soweit mit mir armen Ayame :Ich sage jetzt Dinge die ich nie sagen wollte und ab jetzt bin ich wohl reif für die Irrenanstalt *juheee* - aber Leute ihr seit auch noch nicht belastbar und werdet selber erst mal Mutter mit der ganzen Verantwortung - wenn jemand ständig nörgelt,sauer ist usw, heißt das nicht,dass derjenige einen nicht mehr mag - aber statt dessen wird es auch immer noch schlimmer und die Kinder wollen noch mehr Anerkennung und zwar nicht dann wenn man mal Zeit hat um 17 Uhr sondern JETZT wenn es anderen passt...ich meine soll sie denn demnächst auf die Straße gehen zum anschaffen oder was :crazy: ich kann dann auch Eltern verstehen die dann ihre Kinder ins Heim abgeben also bevor man sich also tatsächlich noch ständig anhören muß, dass ja äh nichts recht gemacht wird...warum sollten sich Eltern das alles antun - etwa um Kindergeld zu kassieren oder wie???Besser ist es um eine solche Bombe zu entschärfen doch einfach auch mal auf die Mutter zuzugehen oder statt eine Vorderung auszusprechen einfach zu sagen dass man sich gerne wieder etwas mehr Zeit wünscht,die man mit der Mutter verbringen kann...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • und genau auf das habe ich gewartet^^
    thx Ayame manch mal sind es momente ie alles wider richten


    mann leute dann rennt doch ent weg
    geht doch einfach in dem moment wo eure mutter oder vater am ausflippen sidn und nimmt sie einfach in den arm haltet sie ganz fet udn alst sie spüren das ihr da seid glaubt mir das würde euer leben udn deren extrem bessern


    ihn dem ihr dann gleich einen auf besserwisser und opfer amcht wirt es ganz sicher net besser haltet dochmal etwas aus glaubt ihr dnene macht es spaß so zu leben???


    sie verscuhen alles doch ihr anscheinent nicht


    und ergal wer ih glaube keiner einsigen von euch das eure eltern euch net lieben würden
    msnche können es nur net seigen aber lieben tun euch eure eltern mer als deren eignene lebens und das kann ich mit 100% sicherheit sagen


    ja aber duu emo deine faml sit da ok dein vater sit vileicht ent bei dir daheim aber er ist da erlebt noch und deine mom genau so halt sie doch enfach mal ganz fest udn lass deine familoie spüre wie wee es dir tut was bei euch los ist


    *wolte nicht persönlich werden also sorry*

  • also cih bleib immernoch uf meinem standpunkt
    und felo..zum persöhnlichwerden des is mehr oder wneiger leider hast du nur keine ahnung wies inmeina familie is un ich kann dir garantieren das mein vadda mcih nie gelieb hat..vllt hat ermich uhc nciht gehasst aber für ihn war ich immer ein niemand un er existiert auhc cnihtmehr für mich und mit meiner mudda...ich will ier net rumeulen glaub mir einfach das meine eltern mcihmit sihcerheit net mehr lieben las ihr eigenes leben

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Oooookay, ich wollte es verhindern, aber ich glaub jetzt muss ich doch mich selbst als Besipiel nehmen.
    Eltern lieben ihre Kinder eben NICHT immer und das hat man mir bereits eindrucksvoll ins Gesicht gesagt... Entschuldigung, wenn ich grad klinge wie ein verbittertes altes Weib oder so, aber NEIN, Eltern lieben ihre Kinder nicht immer... Ich gebe zu, viele Leute übertreiben es, von wegen "ich kriege nicht genug Aufmerksamkeit, hau ich mal ab" aber ich hasse es einfach das so zu generalisieren. Denn das kann man nicht. Nicht jede Familie ist gleich und nicht jeder Jugendliche hält es zuhause aus... Nein, ich bin auch nicht dafür, dass man auf die Straße anschaffen geht, wie bereits erwähnt. Es gibt weiß Gott wieviele andere Möglichkeiten, als etwas derart würdeloses zu tun. Aber dieses Statement "Die Jugendlichen übertreiben es und helfen ihren Eltern nicht genug, dann müssen sich die Jugendlichen ja nicht wundern" regt mich einfach grad etwas auf.
    Ich kann hierbei nur für mich sprechen, aber ich habe damals Gott und die Welt in Bewegung gesetzt um meiner verdammten Mutter jeden Wunsch von den Augen abzulesen und alles was ich gekriegt habe, war ein "Was hab ich bloß für einen Fehler gemacht?" Na danke!!! Und das ist jetzt etwa auch meine Schuld?
    Jaaa klar, die haben Verantwortung, aber sie hat genug davon auf mich und meinen Bruder und meinen Vater abgetreten dass sie voll und ganz ausgelastet sein müsste. Nix ist... Nur schreien.
    Nein, wenn sich das jetzt jemand fragt, ich habe nie in Erwägung gezogen wegzulaufen oder sonst was, ich will nur klarstellen, dass Familien nicht zu verallgemeinern sind.
    (Und jaaa, ich weiß dass das nicht ins Thema gehört, aber wirklich, ich fühl mich grad ein bisschen angegriffen, entschuldigung...)
    Und zu meiner Schulkollegin, die ich vorher angesprochen habe...Ich weiß nicht, wie viel sie ihrer Mutter geholfen hat, so eng war ich nicht mit ihr befreundet, aber es ist letztlich so: Ihr geht es im Heim besser als zuhause. Also finde ich, anstelle davon, dass einem die Decke auf den Kopf fällt ist es doch eine Alternative sich helfen zu lassen und woanders unterzukommen? WGs, Heime... Na gut, wie bereits erwähnt, Straße ist nicht gerade eine wirkliche Verbesserung aber ich bin der Meinung, dass Zuhause nicht immer der beste Platz ist... Im Gegensatz zu manch anderen...
    Und übrigens, Felo, ich hab das nicht gesagt, damit du Mitleid mit ihr hast und das du ihren Vater nicht getötet hast, das war mir irgendwie klar. -.- Ebenso wie ich weiß, dass es auch Unrecht gibt und dass man dagegen ankämpfen muss, also was willst du mir damit sagen?? Ich wollte lediglich nicht, dass man hier die Jugendlichen alle in eine Schublade karrt, die Eltern in die andere und alles verallgemeinert, weil dazu sind Menschen doch irgendwie zu sehr Individuum...

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


    Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

  • zu den Leuten über mir:


    zum Thema:
    Mhhh ich glaube nicht... da müsste ich glaube ich anders aussehn XD

  • danke malice ^^ ich nehm mich bis jetzt auch cnoh cnih als beispiel aber es hat ya anderst net wirklich en sinn ...abba es cst wirklcih wie malice gesgat hat es gibt eltern...da leuft das einfahc so ab un man kann nix machn

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Also ich muß aber auch noch etwas loswerden - es gibt besser laufende Familien mit alleinerziehenden Eltern als die total kaputten Familien die nur scheinexistieren wo es mit den Eltern gar nicht mehr funktioniert weil die sich daheim fast selber gegenseitig umbringen - gebt also eurer alleinerziehenden Mum doch auch mal ne Chance ;) und klar in Familien wo der Vater (oder Mutter)säuft usw.Eltern die ihre Kinder schwer mißhandeln denen nichts zu Essen geben usw. muß man nicht leben - es gibt aber wirklich Heime und so schlimm ist es dort nicht zu leben - also besser als so ein zuhause wo man eben aus solchen Gründen nicht mehr leben kann.Es gibt ja Heime für Schwererziehbare und eben Heime mit speziell anderen Fällen damit man sich pädagogisch gesondert darum kümmern kann.Das soll ja keine Strafe sein wenn man sich von seinen Eltern trennen möchte....es gibt aber ansonsten keinen Grund seinen Körper zu verkaufen.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • DA muss ich mich jetzt Malice anschließen. Ich selber sprech eigentlich wenig von meinen Eltern. Aber meine Sis beispielsweise weiß wie oft ich geheult hab, wie fertig ich war und wie sehr es mich oft belastet hat wenn meine Mutter meinte das sie lieber einen Jungen wollte. Ab m Alter von 14 Jahren ist alles aus den Fugen gelaufen. Aber naja, ich will hier auch nich irgendwelche Dinge breit treten.
    TATSACHE ist ganz einfach das es mit einem einfachen "Mami ich hab dich so lieb +umarm+" eben nicht getan ist. Die Realität sieht anders aus.
    Natürlich gibts Töchter/Söhne die ihren Eltern auf der Nase rumtanzen wos geht... aber es gibt auch Familien wos anders läuft. Wo man gerne Aufmerksamkeit hätte wegen etwas GUTEM und nicht weil man immer bemeckert werden will. Und wenn die schlechten Dinge immer eher kommentiert werden als die überwiegend guten, dann fängt man irgendwie an sich abzusondern. Ist das etwa verwunderlich?
    Aber so schlimm Familien manchmal auch sein mögen, NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS hätte mich jemals dazu bewegt meinen Körper zu verkaufen. Da gibts verdammt viele andere Wege.