Ist mir gerade eingefallen:Also da ich 1,56 m groß bin werde ich es warscheinlich nicht versuchen einen 1,50 m Hochsprung zu absolvieren :D das wäre sehr unwarscheinlich ...
Seid ihr Menschen die schnell aufgeben oder kämpft ihr um Sachen?
-
-
Zitat
Original von Ayame
Ist mir gerade eingefallen:Also da ich 1,56 m groß bin werde ich es warscheinlich nicht versuchen einen 1,50 m Hochsprung zu absolvieren :D das wäre sehr unwarscheinlich ...
Öhm...nuja,ich bin 1,72m und nach 2 Stunden hats ja geklappt^^
Meine Freunde sagen ständig,ich solls lassen,das wird nichts,dann drüber,da hamse geil geguckt... -
Bei mir kommts drauf an um was ich kämpfen soll. Wenn ich etwas will bekomm ichs auch, die Frage is bei mir nur, ob ichs will^^
-
es geschehe das was sein soll
was nicht sein soll wirt auch nicht sein
-
Naja mein sternzeichen ist Zwilling ich fang oft Dinge an und wenns mir zu langweilig oder zu stressig wird hör ich einfach auf ^^
-
Es kommt eigentlich darauf an. Wenn ich wirklich etwas will, dann bin ich eigentlich ehrgeizig und versuche zu erreichen was mein Ziel ist. Aber wenn ich erkenne, dass ich keine Chance habe, dann gebe ich oft auf. Aber ich denke meistens zu oft an andere, als an mich selbst, ich helfe meinen Freunden ihre Ziele zu erreichen, aber stelle ich mich meistens dafür zurück. ^^"
-
Ich bin eher der Fighter Typ...warum auch aufgeben,wenn man doch noch drum kämpfen kann?Aber wenn ich den Kampf verloren habe,gebe ich natürlich auf.
Man muss ''Niederlagen'' eingestehen :)
So ist das Leben nun mal! :P -
Es kommt drauf an!
Ich bin von Natur aus Faul. Ich wäre gern ein Kämpfer aber ich bin es nicht wirklich. Manchmal gebe ich mir schon mühe, doch das lässt nach einer weile nach und ich lass es. Wenn es um etwas wichtiges geht gebe ich mir richtig mühe aber ist es etwas unwichtiges bzw. wofür es sich nicht zu kämpfen lohnt naja dann halt nicht^^ -
ich bin definitiv n kämpfer aufgeben?
was is das????ich mach alles os lange bis ich mein ziel erreicht habe :D
-
wenn ich etwas wirklich erreichen will dann kämpfe ich
-
Ich kämpfe bis zum bitteren Ende!!!!
-
kämpfe eg bis zum bitteren ende gerade wenns um Lucy geht *mein auto*
-
hmmm weiß ich nicht ^^... Eher nicht sondern garnix ^^ ich tue so als würde mich das nicht interessieren irgendwann kreig ich das was ich will ^^
-
Für etwas oder jemand der mir wirklich wichtig wäre würdich bis zum bitteren ende kämpfen.
-
es kommt auf die situation an würd ich sagen o_o
wenns für ne person die mir wichtig is dann würd ich auf jeden fall kämpfen ansonsten ka XD -
Kämpfen!!
Wenn ich aufgeben würde dann hätte sich der Kampf davor ja gar nicht gelohnt.. <.< -
Naja, kommt bei mir drauf an. ^_^
-
Also ich bin der Typ der kämpft. Wenn ich etwas haben möchte kämpfe ich imemr darum bis ich es bekomme. Es ist nicht nur so wenn ich Klamotten oder so haben will sondern auch bei anderen Dingen<33
-
Wenn es sich lohnt kämpfe ich.
Wenn es sowieso sinnlos ist, verschwende ich meine Zeit nicht damit unnütz zu kämpfen, um hinterher umso enttäuschter zu sein... -
Also es kommt schon drauf an.
Meistens brauch ich gar nicht kämpfen, ich krieg meistens eh was ich will^^
aber wenn es um meinen Freund hab ich öffters mal kämpfen ^_^