Kommt ihr in den Himmel oder in die Hölle?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nichts von beiden - Ich werde wohl ewig auf der Erde herumwandern. Dieser Text beschreibt es wohl am besten.
    Im Himmel ist kein Platz für mich
    Denn als Engel taug ich sicher nicht
    Und so lange hier die Party läuft
    Bleibe ich dch lieber hier!


    LG.: Tarmin

  • Stammt diese Werk von Menschen
    wird es zerstört werden.
    Stammt es aber von Gott
    so könnt ihr es nicht Vernichten.


    Weil bei mir letzteres zutrifft .
    Werde ich alle Überleben ;)


    Nein ich denke ich komme in die Hölle .
    Ist schön warm dort

    Auch wenn ich sterbe, für mich gibt es immer Ersatz.

  • Uff.
    Nun in meinen Augen gibt es keinen Tod, somit auch kein Himmel oder Hölle.
    Es gibt gewiss Licht und Schatten, aber der Schatten/die Dämonen sind viel mehr so Sachen wie: Angst, Wut, Hass.
    Unsere ganz eigenen Dämonen quasi.


    Aber da es wohl darum geht wie böse oder gut man war/ist, nun.
    Auch hier muss ich sagen:
    Diese Entscheidung kann über kein Lebewesen gefällt werden.
    Es mag sein dass manche sagen würden, Menschen wie Hitler zählt man zu den Bösen, so funktioniert das aber nicht.
    Objektiv gesehen kann niemand als böse eingestuft werden, da objektiv gesehen jedes Lebewesen einfach nur ist, es existiert.
    Es gibt keine Grenze an der man sagen kann, wenn du das tust dann bist du böse.
    Die Grenzen ab wann wir jemanden als böse bezeichnen setzen wir selber, unsere eigenen Moralischen Grenzen.
    Wenn aber nun eine höhere Macht über Himmel und Hölle entscheiden würde - wenn so etwas existent wäre -, dann müsste man alle Menschen die Negatives taten und dachten, in die Hölle schicken.


    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage nun, dass dann jeder Mensch in die Hölle müsste, womit die Existenz des Himmels sinnfrei wäre.


    :engel:

  • Ich bin auch mal so dreist und sage, dass ich in den Himmel kommen würde. Ob es einen gibt weiß ich nicht. Wenn es einen gibt muss es ja auch einen Gott geben. Und dieser ist ja bekanntlich barmherzig und gnädig.
    Klar ich habe vieeeele Fehler begannen, Menschen weh getan und und und. Aber ich finde ich bin kein schlechter Mensch.


    Aber:
    ich kann mir vorstellen das es einen Himmel gibt, aber eine Hölle finden ich irgendwie überflüssig. Niemand ist von Grund auf böse und jeder hat sicher schon viel gutes getan in seinem Leben. Auch wenn es "nur" viele kleine Dinge waren :)

  • Und glaubt ihr noch an den Osterhasen?


    Kein Mensch kommt irgendwo hin, ihr sterbt und das für immer. Keine Jungfrauen warten auf euch, kein Richter wird eure Taten bewertet. Euer bedeutungsloses Leben endet einfach.


    (euer Nihilist).


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Die Hölle wollte mich nicht und für den Himmel bin ich nicht artig genug, ich verweile dann im Nichts. :ugly:

  • Also so eine Wiedergeburt wäre echt nicht schlecht. Vor allem wenn man dann noch in einer Zwischenwelt ist (Angel Beats). :D
    Aber da ich so viele Animes schon gesehen habe komme ich bestimmt in die Hölle. Wäre aber glaube ich auch besser. Da friert man nicht und kann sich immer Würstchen braten im Höllenfeuer.
    Die die in den Himmel kommen tun mir da eher leid. In ihren Lacken da oben rumzufliegen dürfte sehr kalt sein.^^

  • Ich komme in die Hölle!


    Irgendwann muss ich ja meinen Urlaub beenden und wieder Schauen was zu Hause so los ist :gnihihi:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!