Yumi : hast du einen wohnung ??
Ein Leben auf der Straße ,,Begin,,
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Dorothea86
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Kai: ja hab ich ...... aber ich wohne alleine ......
-
Yumi : hast du es gut Wenigstens hast du ne wohnung
-
Kai: naja ich hab vorher jahre lang auf der straße gelebt und musste auch zurecht kommen ich hab mir die wohnung sozusagen eigenhändig besorgt .........
aber wenn du willst ......... wenn du willst kannst du auch drin wohnen , ne WG ......... *murmelte er* /hoffendlich hat sie das nicht falsch aufgegriffen ..../ -
Yumi : echt ?? Wie cooll aber nein das kan nich nicht annehmen das were zuviel was du für mich tuhen wurdes allso ich bleibe lieber auf dem spielplatz // ich würde bestimmt zu viel nerven und problemme bereiten //
-
Kai: nein du würdest keine probleme bereiten über haupt nicht......... du kannst das geld voll und ganz mir anvertrauen ich werde uns das geld besorgen ! .....du könntest dann ja den haushalt übernehmen ? *fragte er leise *
-
Yumi ; ja das were super ja echt du bist so nett sag mal wie bekommst du das geld ??
-
Kai: ...... ich werde arbeiten gehen ...... *murmelte er*
-
Yumi : Ich weiß was schneller geht das habe ich jeden fals immer gemacht aber ich habe geschwören es nicht mehr zu tuhen allso las sich es lieber * lächelt *
-
Kai: Rauben? /hab ich schon oft genug gemacht/
Ich werde aber anständig arbeiten ....... denke ich *grins*Aufjedenfall hier ist nen schlüssel zu meinem haus *wirft yumi den schlüssel rüber*
-
Yumi : thx * lächelt * jippi ich mus snicht mehr auf nen spielplatz wohnen Ich werde auch arbeiten gehen dan bezahle ich die halfte an miete
-
Kai: super ich bin schonmal im haus kannst ja mitkommen dann zeig ich dir wo es steht........
-
Yumi : Ok * happy *
-
Kai: *fässt sie an der ahnd ok komm mit* *geht mit ihr zum haus und schließt es auf* so da wären wir es ist nicht groß aber hier ist mein bescheidenes heim * :D *
-
Yumi : WoW das ist jeden fals besser als die bank im park * lächelt tottal begeistert *
-
Kai: Mach es dir bequem !
-
Kohana*lach ohne Grund*
Makoto*aus dem enster schau*
-
Arashi fand einen Obsthändler bei dem sie was klauen konnte.
//Der scheint sehr beschäftigt zu sein.//
Sie ging leise dort hin und als der Händler nicht schaute,klaute sie ein paar Äpfel -
Takuza ging die Straße entlang, schaute auf den Stadtpaln und kickte nebenbei noch ein Dose vor sich her. >>Verdammt wo bin ich hier??<<
*kratzt sich fragend am kopf* Man sah im an wir er sich in gedanken fragte // Wo bin ich hier? //
*schaut nach sich links und rechts um und zuckt mit den schultern* >>Naja egal geh ich halt weiter geradeaus!<<
So ging Takuza weiter mit der Dose Vorraus kickend. -
Kohana* Takuza begegnet**weitergeh*