Kai: *legt sich auf sein sofa* yumi du kannt in meinem bett schlafen....... ich nehme das sofa....... Gute nacht *und machte das licht aus*
(es ist hier schon abend ist das ok?)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Kai: *legt sich auf sein sofa* yumi du kannt in meinem bett schlafen....... ich nehme das sofa....... Gute nacht *und machte das licht aus*
(es ist hier schon abend ist das ok?)
Nach eienr Weile des umher wanders entdeckt Takuza eine Wiese. *Takuza geht zur Wiese, nimmt seinen Rucksack ab und legt sich ins gras*
// Au man, ich bin fertig für heute wird Zeit für ne Pause // *er schließt die Augen und schläft*
Yumi : eehhmm ok * legt sich ins bett * Danke schön * und schlaft ein *
Araschi setzt sich im Park auf eine Bank und schaute in den Nachthimmel.
//Was für ein schöner Abend//
Sie genoss richtig diesen Abend
*yumi wacht auf und reibt sich die augen * ( es were morgends ok ?? )
Und schon wach yumi? *fragt der sie leise*
Ich habe schon frühstück vorbereitet *flüstert er*
Yumi ; ESSEN ??? * happy steht auf und rennt zu kai * WoW das ist echt klasse ich habe schon seit 4 wochen kein frühstuck mehr gehabt
*Takuza steht auf* >>Au man hab ich schlecht geschlafen<< Halb verträumt nimmt Takuza seine Sachen und marschiert weiter um die Stadt zu erkunden.
Kai: Yumi ich gehe jetzt arbeiten wäre nett wenn du abwaschen könntest .
*zieht sich an und verlässt das haus* bis später!
Yumi : okyyyy * fangt gleich an abzuwachen *
Kai: *geht die straße entlang und sucht nach einem job*
*nach einiger zeit findet er einen als bäcker*
(nich lachen xD)
Arashi geht die Straße entlang und schaute in die Schaufenster.
//So viele schöne Sachen.//
Arashi wusste aber,das sie sich nicht leisten konnte.
( ja wir lachen uns nun alle kaputt XD )
*yumi ist fertig mit den abwach und fangt an die wohnung auf zu räumen und singt dabei *
Arashi kommt an einer Bar wo ein Schild hängt
,,Hübsche Kellnerin gesucht.,,stand drauf.
Arashi fand das es genau der richtige Job ist und bewerbte sich dort
Kai: *kommt total gestresst von der arbeit nach hause * bin wieder da .......
/mir glühen die hände.../ *legt sich auf sein sofa* Ich brauche ruhe....
Arashi war froh die Arbeit bekommen zu haben und konnte auch sofort anfangen.
Kai: *geht zum schrank , kramt seine alte gitarre raus, pustet den staub davon weg und spielt etwas vor*
*yumi kommt zu kai *
Yumi : habe etwas aufgeräumt *lächelt * AIch werde morgen auch einen job suchen .....sag mal habe dich heute irgend welche komichen typen nach mir gesucht ?? // ich trau dnen zu das die typen noch such schilder machen das ich verschwunden were usw aber es kann auch sein das die mädelgang mich sucht dan bin ich am arch die dicke kuh bekomme ich echt nicht nieder die überrollt mich noch //
Kai:mach das erm ... ne niemand hat nach dir gefragt * legt sich auf sein sofa und spielt weiter gitarre*
Yumi : du spielst echt gut gitarre *lächelt*