ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was haltet ihr von Kirby?


    Also ich liebe ja seine Spiele.


    Kirby Dreamland 2 war mein aller erstes Spiel überhaupt und ich zocke es heute immernoch sehr gerne.




    König Nickerchen ist natürlich auch großartig!!


    ;) :cool:

  • ok ich geb zu ich hab nicht grad viele spiele von Kirby gespielt
    aba das was ich gespielt hab fand und finde ich total gaiilll wenn ich doch
    nur den ganzen tag spielen dürfte dan würd ich nix anderes tun XDDD
    nein ich bin kein junkie xDDD ich liebe nur nintendo spiele^^

  • ... ICH LIEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ES !!!!!!!!! :lovex: :lovex: :lovex:
    Als ich noch ein stückchen kleiner war konnte ich dieses spiel den ganzen tag suchten gott war das himmlisch <3 Für mich wird Kirby aufjedenfall immer nen bestimmten sucht-faktor haben und das nicht nur weil er so schön rosa ist!
    :thumbup:

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Kirby ist nun wirklich nicht mein Fall.. ein komisches Vieh was andere einsaugen kann? Nee~ Danke.. da finde ich Yoshi um weiten besser ^^
    Auch die Kirby Spiele haben mir niemals wirklich zugesagt.


    LG.: Tarmin

  • Kirbyyy~ Ich find ihn total niedlich, er ist mein Lieblings Nintendo Tierchen! Rosa, süß aussehend und kann Gegner einsaugen. Der alte Teil für den Nintendo 64, werde ich demnächst nochmal spielen, hatte ihn schon mal angefangen und bis zur Mitte bin ich auch gekommen! :3 Hat wirklich Spaß gemacht, würde den neuchsten Teil sehr gerne anzocken, ist mir aber leider nicht möglich da ich keine Wii besitze. T_T

  • Einfach mal best Game ever? Ich zock das allererste vom NES heute noch saugerne als VC auf meiner Wii^^


    Ufo-Transformation ist wohl die beste von allen ^^


    Hat jemand mal das Kirby auf dem DS gezockt, wo Kirby ein Ball ist und man ihn steuern muss, indem man mit dem Touchpad eine Bahn zeichnet?^^

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality