Ich bin jetzt mal so neugierig und frage euch:
Ist euch an Freitag dem 13. je netwas negatives passiert?? o_O wenn ja was??
bis letzdes Jahr hab ich mich da immer drüber lustig gemacht und gejuckt hat´s mich ne Bohne , bis der Tag kam als meine erste große Liebe schluss machte und das an einam Freitag den 13.
Okay vieleicht ist das auch nur totaler quatsch aber neugierig wär ich schon oo'
Freitag der 13.?
- Ai desu desu
- Geschlossen
-
-
bei mir passiert am freitag den 13 immer iwas tolles
ich liebe diesen tag einfach *_* -
also mir ist da noch nie was passiert .. zumindestens kann ich mich nicht zurückerinnern das da was war xD
ich glaube eher das wenn menschen die ganze zeit dran denken das dann erst recht was passiert xDD -
zähl mal die anderen tage auf, an denen dir was schlechtes passiert. so vielleicht in diesem jahr, dann gucken wir mal wieviele freitag der 13 (also am ende des jahres). dabei sind :-)
ich wette nicht mehr als andere tage...
-
lol
Ich find an dem Tag is nix schlimmes... :D :D
Mein Opa hatte am 13. feb. geburtstag und ich hab deswegen sogar schulfrei bekommen x3
ich glaub das liegt daran, wie man zu dem Tag steht, was dann passiert^^ -
Bei mir is nie was passiert nur das ich (wenn ging) freitag der 13. die filme geguckt habe XXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDDX
-
Nein bei mir ist weder was besonders spannendes noch negatives passiert. Naja zum Glück xd
-
ja ich mus da immer arbeiten^^
nene spaß bei seite, mir is bis jetzt da nie irgentwas pasirt der tag is wie jeder andere für mich^^
-
ja ers passieren immer sehr schlimme sachen o.O
ich muss arbetien oder wie man das auch nennen mag o.O
-
War der nicht dieses Jahr 2. Mal???
Aber bis jetzt ist mir noch nie was an dem Tag passiert.Glaub auch nicht an sowas^^ -
an so nem scheiz glaub ich net an dem tag ist mir eig noch niee was passirt
-
Ich glaube es ist ein Glückstag :D
Weil wir da eine Theateraufführung hatten und ich glaube fast alles glatt gelaufen ist :D -
Mir is da schon mal was passiert.
Ich war im Schwimmbad mit der Schule. Und ich musste zwischendrin mal kurz auf die Toilette verschwinden. Wo wir wieder rausgekommen sind hat sich irgendjemand beschwert das sein Geld verschwunden wäre und alle haben gedacht ich hätte sie bestohlen -.- gott, diese Drohungen waren herrlich.... "wenn wir rausfinden das du das Geld geklaut hast, dann schlagen wir dir die Eingeweide raus" -.-' es war zu schön T_TPrinzipiell muss ich aber sagen dass das genauso an einem anderen Tag hätte passieren können. Freitag der 13te ist im Grunde ein Tag wie jeder andere. Und mit seiner Angst vor diesem Tag forciert man im Grunde nur das irgendetwas passiert. Eigentlich ist der wirklich nich schlimm ^^
-
Für mich hat Freitag der 13. keine besondere Bedeutung - für mich ist es ein Tag wie jeder andere...
-
acj ayame ich musste arbeiten das war hororr
-
für mich ist freitag der 13. auch nichts besonderes ... außer wenn ich an einem geburtstag habe :D
-
Freitag der 13. also......
Also ich kann mich nicht wirklich an was erinnern, was mir an besagtem Tag passiert sein könnte, doch ist sowieso jeder Tag irgendwie irgendwo individuell (zumindest für mich...). Es ist aber trotzdem ein netter kleiner Mythos, der uns hoffentlich erhalten bleibt. -
Aberglaube, schon was intressantes aber der Tag hat (leider) nichts magisches P: wär schon intressant wenn man etwas Angst vor nem Datum haben müsste.
-
bei mir war immer am freitag dem 13 ne englisch arbeit die ich verhauen hab XD
-
also ich hab mir bis jetzt einmal ein finger beim sport gebrochen..
war ein freitag der 13.
sonst ist dieser tag irgendwie total normal....
obwohl ich recht abgläubisch bin und mir zum beispiel bei jeder wimper die ich im gesicht finde :D
mir etwas wünsche und ich auch zu jeder prüfung einen glücksbringer..eine benjamin blümchen figur dabei haben muss..damit ich sie bestehe...