Ich kaufe auch meine Mangas gerne Bzw lieber als ausleihen oder eben online lesen, weil ich Mangas gerne in der Hand habe!
Und hole mir eh immer nur die besten wo es sich auch lohnt!
Ich kaufe auch meine Mangas gerne Bzw lieber als ausleihen oder eben online lesen, weil ich Mangas gerne in der Hand habe!
Und hole mir eh immer nur die besten wo es sich auch lohnt!
Mangas werden bei mir nach wie vor gekauft, auch wenn heutzutage nur noch sehr sporadisch... End of story...
Also wenn ich das nötige Geld dafür habe, kaufe ich mir die natürlich auch.. Aber wenn ich keins habe, werde ich die Mangas Digital lesen..
Eindeutig kaufen, ich hab nen Manga lieber in der Hand, als es Online zu lesen, ich leihe auch Manga, und wenn mir der richtig jut gefällt, kauf ich mir den auch.
Ich kaufe 99% meiner Mangas
Es gibt jedoch auch mangas die ich Online gelesen habe, da sie in DE nicht erschienen sind.
Vorallem die Werke von Waita Uziga.
Ansonsten noch Mangas wir Dolls Fall, Ogeha oder ein paar Romance und Yaoi Oneshots
Ich bevorzuge es immer die Mangas ganz normal zu kaufen , weil ich hab halt gerne was in der Hand zum umblättern .
Muss aber zugeben , das ich schon ne weile darüber nachdenke mir meine Mangas online als E- Book zu kaufen , da mein Bücherregal langsam an Volumen gewinnt XD
Bin aber was das angeht immer noch etwas skeptisch oder eher gesagt : Ich bin zu altmodisch :D
Die Reihen die ich aktuell sammle und die noch nicht abgeschlossen sind werden gekauft, selten bis gar nicht lese ich Mangas mal online.
Wie, das geht auch online?
Hab ich noch nie probiert
Ich hab immer gekauft (ausleihen ging mangels Möglichkeiten auch nie).