2 RPG Vorschläge

• Nur weil man im Epic-Stil schreibt, heißt es ja nicht, dass man untereinander agieren kann. Was ist der Unterschied zwischen:

>>
    *macht die tür auf*
    *geht hinein*
    *sieht sich um*
    *sieht einen anderen*
    *geht auf sie zu*
    "Hey, ich bin Ron."

und

>>
    Er schnaufte noch leicht vom Spurt nach Hause und missmutig strich er sich die nassen Haare aus dem Gesicht, von denen der Regen tropfte. Kurz suchte er den Hausschlüssel, öffnete dann die Tür und trat ein. Er ließ schnelle Blicke umherwandern, die plötzlich an einer anderen Person hängenblieben. Ron zog eine Augenbraue hoch und schlenderte auf sie zu, nickt kurz, ehe er erklärte: "Hey, ich bin Ron."

Und das ist noch ein langer Text, weil ich das Bedürfnis hatte, die Personen einzuleiten. Die nächsten Posts könnten sein:

>>
    Ah, da klickte es in der Tür und die Klinke senkte sich. Marissa sah den jungen Brünetten an, der sich ihre neue WG betrat und musterte ihn. Erleichtert merkte sie, dass er auf sie zukam und lächelte. "Hi, Ron. Ich heiße Marissa und wohne jetzt hier!"
    >>
    Marissa also! Ron musterte die Blonde, wobei er den Kopf schieflegte. "Dann hat Brian von dir gesprochen, freut mich, dich kennenzulernen!", stellt er ehrlich fest, ging aber plötzlich an ihr vorbei. "Sag mal, hast du auch Hunger?", kam es nur noch gedämpft aus der Küche.

Das ist alles irgendwie nicht so lang oo Und hat für mich irgendwie... mehr Stil und mehr Spaß am Lesen.

• Es gibt dann zwar vermutlich mehr Spaß beim Lesen, aber ich finde sowas sollte man dann eher alleine schreiben, sozusagen als Buch Form, obwohl
    VErdammt-.-
    Jetzt hast du mich doch umgestimmt...
    Ich fände es doch gar nicht so übel, das einmal in epic Form auszuprobieren...
    So wi es klingt könnte es doch spaßig werden, solange manche Leute nicht immer nur über sich und ihre Tiere schreiben und garnicht agieren.

Also:
    Ich bin doch für epic ^^"

• Also mir ist ja beides recht.
    Ich dacht nur, dass auch im *...*-Stil kleine Beschreibungen mit rein können.
    Sowas wie:

*sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...* Also kein stupides *schaut sich um* *kapiert*

Aber da sich hier die meisten bisher für epic entschieden haben.
    Von mir aus gerne :]

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• O______O"""

Ich habe jemanden umgestimmt...! Ich kann argumentieren..!
    HAST DU DAS GESEHEN, FRAU DEUTSCHLEHRERIN? *_____________*
    XDDD
    Nein ich freu mich ^^ Zugegeben, ich bin immer n kleiner Sturkopf, wenn es um geschriebenes geht xD Und ob du dich jetzt umgewöhnst oder ich mich, macht gar keinen Unterschied xD
    Nur zu dem, was D Flourite sagte...
    Ich hab auch versucht im Beispiel längere Sätze mit Beschreibungen einzubauen, aber es kam mir komisch vor, zu schreiben... also wenn ich jetzt mal dein Beispiel übernehme:
    *sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...*
    Er sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...
    Das ist genau dieselbe Anzahl Zeichen xDD Gut, bei einem "Sie" wäre es ein Zeichen mehr gewesen ^^" Aber ich weiß nicht, was da den Unterschied macht ^^'
    Wie gesagt, ich kenn RPGs nur so ^^''
    Wobei ich mit Großmeisterin Kik nachher so gut interagieren konnte, dass wir... lass mich nicht lügen, was war die Zeichenbegrenzung im AG..? Also ein paar Tausend Zeichen hatten wir pro Post xDD Wobei "ein paar tausend" klingt so grausam viel, sagen wir ein paar Hundert, aber es war definitiv im tausenderbereich xD
    Zu zweit kann man dann auch noch agieren, klar, es ist enorm eingeschränkt, aber da wir jetzt so viele sind und kein 2er RPG machen, also ich fänd drei, vier Zeilen schon äußerst passend.
    Jetzt da ich eh meinen Willen bekommen hab, bin ich handzahm =3
    xD"

• Zitat

Original von Cazuh Lynn

also wenn ich jetzt mal dein Beispiel übernehme:
    *sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...*
    Er sieht zufrieden in die angenehme Runde, die sich inzwischen blablablablabla,...
    Das ist genau dieselbe Anzahl Zeichen xDD Gut, bei einem "Sie" wäre es ein Zeichen mehr gewesen ^^" Aber ich weiß nicht, was da den Unterschied macht ^^'

Naya gut der Unterschied wäre, dass man eben nicht alles ausführlich schreiben muss. Es relativ schnell von der Hand geht und wie es schon gesagt wurde, mann schneller interagieren kann.
    Aber gut gut, dein Beispiel stimmt ja auch ^^
    Zudem sind dann nur ein paar Sätze pro Post auch ziemlich praktisch. Kann man nix meckern^^ Und geht sofern auch ziemlich schnell.

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Ich hab mir jetzt nicht das ganze Thema hier durchgelesen (Falls das irgendwo stehen sollte) Aber kann man bei dem Insel Rpg noch mitmachen? XD Weil ich mag es RPG´s zu schreiben und das scheint ja das einzig noch aktive hier zu sein ^^

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?