ZitatAlles anzeigenOriginal von sakamae
Ich finde es eigentlich sinnvoller ien RPG im *...* Stil zu machen, da es ja darum geht zu interagieren..
Sonst schreibt jeder seinen urlangen Text und bis irgendjemand mal auf den letzen Post eingeht vergeht schon wieder eine halbe stunde ...
Also mir würde das auf dauer zu langweilig sein, weil man gar nicht so richtig gespräche mit anderen führen kann
Also:
ICH BIN FÜR *...* STIL
Nur weil man im Epic-Stil schreibt, heißt es ja nicht, dass man untereinander agieren kann. Was ist der Unterschied zwischen:
>>
*macht die tür auf*
*geht hinein*
*sieht sich um*
*sieht einen anderen*
*geht auf sie zu*
"Hey, ich bin Ron."
und
>>
Er schnaufte noch leicht vom Spurt nach Hause und missmutig strich er sich die nassen Haare aus dem Gesicht, von denen der Regen tropfte. Kurz suchte er den Hausschlüssel, öffnete dann die Tür und trat ein. Er ließ schnelle Blicke umherwandern, die plötzlich an einer anderen Person hängenblieben. Ron zog eine Augenbraue hoch und schlenderte auf sie zu, nickt kurz, ehe er erklärte: "Hey, ich bin Ron."
Und das ist noch ein langer Text, weil ich das Bedürfnis hatte, die Personen einzuleiten. Die nächsten Posts könnten sein:
>>
Ah, da klickte es in der Tür und die Klinke senkte sich. Marissa sah den jungen Brünetten an, der sich ihre neue WG betrat und musterte ihn. Erleichtert merkte sie, dass er auf sie zukam und lächelte. "Hi, Ron. Ich heiße Marissa und wohne jetzt hier!"
>>
Marissa also! Ron musterte die Blonde, wobei er den Kopf schieflegte. "Dann hat Brian von dir gesprochen, freut mich, dich kennenzulernen!", stellt er ehrlich fest, ging aber plötzlich an ihr vorbei. "Sag mal, hast du auch Hunger?", kam es nur noch gedämpft aus der Küche.
Das ist alles irgendwie nicht so lang oo Und hat für mich irgendwie... mehr Stil und mehr Spaß am Lesen.