2 RPG Vorschläge

• Hallo

Ich hätte 2 Vorschläge für neue RPG.

Vorschlag 1: Es geht darum,dass eine gruppe von Jugendlichen,die bei einem Flugzeugabsturz oder sonst etwas überlebt haben und auf eine einsame Insel stranden.Dort haben sie weder Händy empfang noch sonst etwas.
    Sie müssen versuchen zu überleben.

Vorschlag 2:
    Es handelt sich hierbei um eine Schule für vampire,die dort unterrichtet werden wie man Menschen tötete und sie aber vorher noch richtig quelt.
    Die schule wird von einer sehr strengen Direktorin geleitet,die selbst zu ihren schülern streng ist.
    In der Schule werden auch menschen aufgenommen,die aber von dem geheimnis der Schule nichts wissen.

Wie findet ihr die Vorschläge und sagt mir welches euch besser gefällt.
    Wenn euch selbst noch etwas einfällt,höre ich mir eure Vorschläge gerne an.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

• Ich würd den ersten dem zweiten vorziehen. Dieses Vampirzeugs find ich zurzeit irgendwie... ausgelutscht v_v Was nicht heißt, dass der Vorschlag an sich nicht gut wäre oO Aber ich hab schon an diversen "Schul-RPG"s teilgenommen und irgendwie ging da immer recht schnell die Luft raus. Für die Lehrer war's relativ schwer, so fremdartige Stundenpläne aufzustellen, für die Schüler im Grunde immer so derselbe Ablauf nach einer Zeit...
    Wobei es ja nicht heißen muss, dass es hier genauso ist.
    Die Idee mit der Insel find ich ganz gut. Es ist mal was Neues und beim Erforschen der Insel kann man ja immer wieder auf Neues stoßen. Ich würde bei der Insel jedenfalls mitmachen, denke ich.

• Darf man da noch mitmachen? O.o *grübel* Ich würd gern mal in nem Foren RPG mitmachen *schäm* :<
    War immer nur in Kleinen unter Freunden dabei :scheu:

Die Insel Idee find ich auch supergut :]

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Ich möchte bald mit dem RPG anfangen,aber vorerst möchte ich wissen,wie wir auf die Insel gekommen sind.
    Z:B durch Flugzeug absturz oder das ein Schiff gesungen ist.

was findet ihr gut???

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Hmmm Schiff gesunken finde ich fast besser, da Flugzeugabsturz teils etwas zu traumatisch auf die Passagiere wirkt^^

Ich würde gern noch wissen, ob die Story im *...*-Stil oder im epischen Text verfasst wird ^^
    An sich isses mir ja egal.

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Schiffbruch fänd ich auch klasse! ^^ Außerdem ist da die Überlebenschance größer ooV
    xD""
    Mh, Stil würd ich eigentlich Epic bevorzugen, aber ich denk ich kann mich auch mit den Sternchen anfreunden ^^" Auch wenn das ja sämtliche Beschreibungen irgendwie ausschließt.

• Bei Schiffbruch oder Flugzeugabsturz is mir egal ^^
    Aber mir wär es schon lieber im epic stil ^^"

• Zitat

Original von Ayaka
    Bei Schiffbruch oder Flugzeugabsturz is mir egal ^^
    Aber mir wär es schon lieber im epic stil ^^"

Yaaaaaay *ayaka knuddelt*
    Damit wären wir schon zu zweit..! Ich würd den Epic-Stil richtig vorschlagen, ich mag... solche Sternchen-RPGs nicht, auch wenn ich selbst noch nicht an welchen teilgenommen hab, aber ich will es lesen können wie ein Buch und richtige Formulierungen machen können und Beschreibungen ^^'
    Dieses...
    *kommt an*
    *setzt sich in den Sand*
    *guckt sich um*
    ...Posten find ich zu... langweilig und n bisschen stupide für ein richtiges RPG
    *sich ganz schnell duckt und arme über den Kopf halt*
    Hier darf ich das...! >______<''''''

• Ich finde es eigentlich sinnvoller ien RPG im *...* Stil zu machen, da es ja darum geht zu interagieren..
    Sonst schreibt jeder seinen urlangen Text und bis irgendjemand mal auf den letzen Post eingeht vergeht schon wieder eine halbe stunde ...
    Also mir würde das auf dauer zu langweilig sein, weil man gar nicht so richtig gespräche mit anderen führen kann
    Also:

ICH BIN FÜR *...* STIL