Die Insel Charakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier könnt ihr eure Charakter reinstellen.


    Name:
    Alter: (11-17)
    Charakter:
    Besonderes
    Aussehen:


    Hier ist mein Charakter.Ihr könnt auch gerne 2 reinstellen wenn ihr wollt.


    Name:Ami
    Alter:16
    Charakter:Nett,Freundlich, Hilfsbereit
    Besonderes:Sie ist eine ruhige Person,die ihre Angst nicht zeigt.Obwohl sie schreckliche Angst vor dieser Situation hat
    Aussehen:


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Name: Bryan
    Alter: 17
    Charakter: selbstbewusst mit Hang zum Arroganten, allerdings selten vorlaut und großspurig, mehr hinter den Fassaden für sich und seinen Gedanken.
    Besonderes: Er neigt dazu, ein wenig weltfremd zu reagieren und hat bis vor kurzem in Theateraufführungen kleinere bis tragende Rollen gespielt, ehe er das Hobby für die Schule aufgeben musste. Ein paar der damaligen Rollen-Accesoirs trägt er immer noch mit sich und definiert durch sie seinen "Stil".
    Aussehen: http://th01.deviantart.com/fs4…Magician_by_maivalkov.jpg

  • Hier kommt auch mein Charakter ^.^


    Name: Ayame
    Alter: 16
    Charakter: Sie ist sehr aufgeschlossen und hat keine Probleme damit sich mit anderen anzufreunden. Gefällt ihr jemand nicht, zeigt sie dies offen. Manchmal ist sie direkt und frech. Sie lässt sich nicht gern herum kommandieren, es sei denn sie hat Respekt vor dieser Person.
    Aussehen:
    http://img516.imageshack.us/my.php?image=23itcfc3.jpg

  • Name: Yumi
    Alter: 16 Jahre
    Charakter: Je nach laune !!
    Besonderes : sie hat ne super stimme und liebt es zu singen , Sie hasst es wenn jemand sagt das könnte sie nicht und dan wil sie es beweisen das sie es kann ,
    Aussehen:

  • Name: Koruba
    Alter: 17
    Charakter: von witzig über frech bis charmant
    Besonderes: Er ist ein "Magier" ( Also nicht: Er spricht nen Zauberspruch und Sachen schweben durch die Luft, sondern er beherrscht diverse Karten und "aus dem Hut Zauber aktion" )
    Aussehen:

  • Ja, ich finde es auch schade, dasses so stockend vorangeht.
    Muss mich auch entschuldigen, ich hatte bisher mit meinen Abschlussprüfungsvorbereitungen zu tun. Aber jetz wo die Prüfungen vorbei sind, kann ich auch wieder aktiv mitmachen :]
    Gomen

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Name: Terra
    Alter: 14
    Charakter: Frech, Selbstbewusst, (Oft) sehr Albern xD, Temperamentvoll
    Besonderes: Auch wenn sie auf den Ersten Blick sehr Albern wirkt kann sie in wichtigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
    Aussehen:
    http://www.bilder-space.de/sho…=29.06KPeCiRUBcRkBZlX.jpg


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

    Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • Raluca

    Hat das Label von RPG auf Charaktere geändert.