!!! So die Anmeldung ist vorbei... naja hyga darf noch, aber dann is Schicht im Schacht!!!
Das hier dient nurnoch als eine Art Steckbriefthread, der Charas die mitmachen...
bis halt einHallo meine Lieben,
es wird Zeit für ein neues rpg, denke ich. Und dieses hier ziemlich gut also meldet euch hier gefälligst an! xD
Es ist, wie der Name schon sagt, ein Engel rpg. Es gibt drei Rassen.
"Schutzengel", die dann weiße Flügel hätten, "Todesenngel" mit schwarzen Flügeln. Und halt Menschen. =)
Die Todesengel sind dabei darauf aus Menschen aufzuspühren und zu töten. Die Schutzengel wollen diese schützen. Konflikte zwischen den beiden Engelsgruppen sind da vorprogramiert. Man kann auch die Seite wechseln oder auch versuchen das Engel dasein aufzugeben um ein Mensch zu werden. Und wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt wird die Sache ganz verrückt. xD
Aber halt nur, wenn ihr alle mitmacht.
Ich denke, dass das gut werden wird. Dieses rpg hat Potential. =P
So nun zum anmelden (ja du willst dich anmelden!! Wenn du das ließt musst du dich anmelden oder du wirst in sieben Tagen tot sein!! *muhahaha*)
Das hier ist eine Art Vorlage, die ihr verwenden solltet:
Name:
Rasse: (also entweder Mensch, Schutzengel oder Todesengel)
Aussehen: (dann hier so bitte ein Bild einfügen)
Fähigkeit: (Meinetwegen dürft ihr auch irgend eine besondere Fähigkeit haben... aber bitte nur eine und keine übertrieben mächtige oder so)
Charaker: (seid ihr nett? treu? fies?)
Vergangenheit:
So ich denke das war das Wichtigste.... Das in den Klammer macht ihr dann einfach weg, is klar ja? xDD
Und so dann meld ich mich selbst auch mal an....
Name: Ina
Rasse: Todesengel
Aussehen:
Fähigkeit: Kann sich unsichtbar machen
Charaker: Rational, gefühlskalt, ehrgeizig... Mit einer Schwäche für Eiscreme....
Vergangenheit: Sie hat alles vergessen, nachdem sie sich aus Verzweiflung ein ganzes Jahr unsichtbar gemacht hat und als Schemenhater Schatten in der Menschenwelt herumgewandelt ist. Sie vermutet, dass sie das gemacht hat um ein Traumatisches Erlebnis zu verdrängen.. sicher ist sie sich aber nicht.
So und wenn ich was vergessen habe sagt bitte Bescheid! Ich werde das dann bei Gelegenheit nachtragen bzw. verbessern. ^^