Angel War rpg - Steckbriefe (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • !!! So die Anmeldung ist vorbei... naja hyga darf noch, aber dann is Schicht im Schacht!!!


    Das hier dient nurnoch als eine Art Steckbriefthread, der Charas die mitmachen...



    bis halt einHallo meine Lieben,
    es wird Zeit für ein neues rpg, denke ich. Und dieses hier ziemlich gut also meldet euch hier gefälligst an! xD


    Es ist, wie der Name schon sagt, ein Engel rpg. Es gibt drei Rassen.
    "Schutzengel", die dann weiße Flügel hätten, "Todesenngel" mit schwarzen Flügeln. Und halt Menschen. =)
    Die Todesengel sind dabei darauf aus Menschen aufzuspühren und zu töten. Die Schutzengel wollen diese schützen. Konflikte zwischen den beiden Engelsgruppen sind da vorprogramiert. Man kann auch die Seite wechseln oder auch versuchen das Engel dasein aufzugeben um ein Mensch zu werden. Und wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt wird die Sache ganz verrückt. xD
    Aber halt nur, wenn ihr alle mitmacht.
    Ich denke, dass das gut werden wird. Dieses rpg hat Potential. =P


    So nun zum anmelden (ja du willst dich anmelden!! Wenn du das ließt musst du dich anmelden oder du wirst in sieben Tagen tot sein!! *muhahaha*)


    Das hier ist eine Art Vorlage, die ihr verwenden solltet:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse: (also entweder Mensch, Schutzengel oder Todesengel)
    Aussehen: (dann hier so bitte ein Bild einfügen)
    Fähigkeit: (Meinetwegen dürft ihr auch irgend eine besondere Fähigkeit haben... aber bitte nur eine und keine übertrieben mächtige oder so)
    Charaker: (seid ihr nett? treu? fies?)
    Vergangenheit:



    So ich denke das war das Wichtigste.... Das in den Klammer macht ihr dann einfach weg, is klar ja? xDD


    Und so dann meld ich mich selbst auch mal an....



    Name: Ina
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Todesengel
    Aussehen:
    Fähigkeit: Kann sich unsichtbar machen
    Charaker: Rational, gefühlskalt, ehrgeizig... Mit einer Schwäche für Eiscreme....
    Vergangenheit: Sie hat alles vergessen, nachdem sie sich aus Verzweiflung ein ganzes Jahr unsichtbar gemacht hat und als Schemenhater Schatten in der Menschenwelt herumgewandelt ist. Sie vermutet, dass sie das gemacht hat um ein Traumatisches Erlebnis zu verdrängen.. sicher ist sie sich aber nicht.



    So und wenn ich was vergessen habe sagt bitte Bescheid! Ich werde das dann bei Gelegenheit nachtragen bzw. verbessern. ^^

  • Ich mache natürlich mit^^


    Name:Kato
    Alter:18
    Geschlecht:Männlich
    Rasse:Todesengel
    Aussehen:
    Fähigkeit:Gedanken Lesen
    Charakter:Gefühlskalt.schweigsam
    Vergangenheit:Er will darüber nicht sprechen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Name: Light
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Schutzengel
    Aussehen:
    http://www.bilder-space.de/sho…=14.07EfDbFzeXf9XaCGB.jpg
    Fähigkeit: /-/Keine Vorhanden/-/
    Charaker: Höfflich, Hilfsbereit, Etwas Ängstlich aber doch Selbstbewusst (Also "Große Klappe nichts dahinter" XD), Hin und wieder etwas Zickig
    Vergangenheit:
    Light weiß nicht viel über ihre Vergangenheit, aber sie will mehr über sie erfahren, denn sie wäre zu gerne ein NORMALER Mensch und möchte herraus finden warum sie ein Schutzengel wurde.Sie hat Weiße Flügel trägt aber Schwarze Kleidung (Was üblich für Todesengel ist) um ihre Verwirrte Seele zum Ausdruck zu bringen.~


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • Name:Skye
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Aussehen: http://fc02.deviantart.com/fs1…Sheet_by_Ma_sterSolly.jpg
    Fähigkeit: Er ist ein ganz normaler Mensch, also hat er keine nennenswerten Fähigkeiten. Doch kann er Klavier spielen. Und er mag Gewehre... Granaten... Und alles was sonst noch richtig schön knallt.
    Charaker: Still, zurück gezogen. Manchmal auch sehr sarkastisch. Er ist lieber ganz für sich, und geht seinem Job nach.
    Vergangenheit:
    Er ist aufgewachsen wie ein ganz normaler Mensch. Keine besonderen einschneidenden Erlebnisse, nichts. Und genau das ist der Punkt. Er zog in die Welt hinaus um dem Trott zu entgehen. Das Menschliche Leben ist ihm nicht mehr wert als eine Patrone, die er braucht um es zu beenden. Um sich über Wasser zu halten arbeitet er für Gewöhnlich als Assasine. Mit andern Worten: Er erledigt für Geld andere Leute. Sein Zitat dazu:
    "Wenn am Ende des Tages nurnoch 2 Menschen auf der Erde übrig bleiben, wird irgendwann der eine den andern tot sehen wollen. Und da komme ich ins Spiel"

  • Name: Reanna "Rea"
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Aussehen:

    Fähigkeit: keine übermenschlichen Fähigkeiten, nur eine gute Kämpferin
    Charaker: selbstsicher, geschickt, vorlaut, frech, tatkräftig, neugierig, ungeduldig, mutig, entschlossen, sagt was sie denkt (was nicht immer positiv ist)
    Vergangenheit:
    Vor etwa 20 Jahren trafen sich Reas Eltern das erste Mal. Sie waren beide auf Patrouille. Jedoch für gegensätzliche Truppen. Ihre Mutter war ein Schutzengel und ihr Vater ein Todesengel. Die beiden verliebten sich sofort ineinander und trafen sich von da an regelmäßig. Allerdings waren Beziehungen zwischen den beiden Engelstruppen verboten. Als Reas Mutter dann schwanger wurde entschieden sich die beiden Engel für ein Leben als Menschen.
    Rea ahnte lange Zeit nichts davon, bis ihre Eltern sie an ihrem 14. Geburtstag zu sich riefen und ihr alles erzählten. Sie begann nun zahlreiche Kampfkünste zu erlernen und verbringt ihre Freizeit damit, die Schutzengel zu unterstützen, die im Moment in der Unterzahl sind.

  • Name: Yufi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Schutzengel
    Aussehen: http://th01.deviantart.net/fil…len_Angel_by_Fishdoll.jpg
    Fähigkeit: Kann schnell Fliegen
    Charakter: Hat meistens Stimmungsschwankungen, Nett, Hilfsbereit, Einzelgängerrisch, Ernst
    Vergangenheit:
    Yufi gehörte früher zu den Todesengeln, jedoch wechselte sie die Seiten, und kämpft nun gegen sie.
    Aber sie redet kaum über ihre Vergangenheit, deswegen ist diese Unbekannt.

  • Name: Kazu
    Alter: 20
    Rasse: Todesengel
    Aussehen:
    Fähigkeit :Keine
    Charakter : aggressiv
    Vergangenheit: Wurde mit riesiger Mordlust geboren und hat schon als kleiner Todesengel ein riesiges Massaker gemacht.

  • Raluca

    Hat das Label von RPG auf Charaktere geändert.