Hier könnt ihr eure Geburtstagsgrüße an die Geburtstagskinder der Community schicken
Unsere Geburtstagskinder
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich fang mal an und wünsch dem guten ANH alles Gute zum Geburtstag
bleib so locker flockig wie du bist und feier schön -
@ Sonny geile Idee
Happy Birthday ANH! Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag viele Geschenke (vieleicht ja ein paar Stifte ;)) und lass es ordentlich krachen den Die Q macht Muh :D
Bleib so wie du bist -
Alles, alles Liebe zum B-Day, Jörg!
Mögest du im Lotto gewinnen, ein Teleskop aus dem Himmel in dein Dach gekracht bekommen begleitet von einer wunderschönen Sternschnuppe am Firmament, verschont werden von Mrs. XXX, frisches süßes reifes xD Obst bekommen und mögen deine Hände groß und stark genug sein, es zu umschließen, ohne es zu zerdrücken. UND mögest du so bleiben wie du bist.
Du bist der Größte! ;(Sue(ByNick)
-
Auch von mir alles Gute Jörg.
Bist'n klasse Chef und ein echt Guter Freund, bleib so wie du bist ^^
<Kunoichi knusselt JJÖÖÖÖÖÖÖRRRGÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ganz lieb.>♥
-
Cheffe hat D-Day äääh B-Day? ö.ö
Na dann mal alles gute zu deinem großen Tag, Jörg. Lass es dir gut gehen und mach dir nicht immer so viel Gedanken, geniess dein Leben einfach in größtmöglichen Zügen! x) ^^
Also, hau rein und lass es krachen, gehst voll ab!-.MfG Etorofu.-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Jörg :)
-
hach..danke ihr lieben ^-^es freut mich das ihr dran gedacht habt
und ines...den lottogewinn, den habe ich heute beantragt !!! kann also nimmer lange dauern !!!!!
-
auch von mir alles gute zum geburtstag
feier mal richtig und vergesse den chat für nen abend.
-
Von mir auch allet gute....
-
Hey Jörg, ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag, alte Socke :D
Hoffe Du feierst schön und lässt Dich mit Geschenken überhäufen xD" :D -
Was für ein Tag heut hat ja der Gründer dieses Threads Geburtstag 8|
Happy Birthday Sonnüüüüüüüüüüüü. Alles gute zum BDay, viele Geschenke (vielleicht ja ne Alizée CD ;)) und das du Gesund bleibst trotz ner Menge und vor allem lanen Skypekonfis :D . Lass es ordentlich krachen feier schön und auf noch viele geile SkypeKonfis. Bleib so wie du bist .
Homies und Atzen 4ever
Peace
SkypeCrew, Alizée und SDF ftw
MfG
Bastüüüüü -
Ajjj..herzlichen Glückwunsch Sonny..:D
-
Yeah Allet jute zum Geburtstag Nur für dich eine Laola:
-
Sonny! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Bleib derjenige, der du bist und so wie wir dich kennen -
Boah hät ich ja fast vergessen Jens die Schlaftablette hat ja auch BDay. Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und alles was du dir wünscht . Und viel Spass bei der BDay Party mit Yggi. Ihr könnt ja ne Webcam anmachen wenn die Partüüüüüüü steigt :D
Achja Jens nein Er ist noch nicht gekommen
Peace -
alles gute
-
dankeeeeschööööööööööööön :D
danke basti für diesen genialen Post, klar homies 4-ever, und cooles bild
danke sue, bist echt toll
jo soil, danke. klar bleibe ich so
danke aaannnnyachja: wünsche auch noch alles gute zum Geburtstag JENS! unserer Tag
-
Sonny ich wünsche dir alles Guuuuuuuuutää x3
-
Hey Sonny :)
Ich wünsch Dir natürlich auch alles Gute und Liebe zu deinem 19ten ( ) Geburtstag, du alte Sau :D
Ich hoffe du feierst schön und bekommst viele Geschenke :)