~ ~ ~ Maaa Zeichnungen ~ ~ ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So ich zeichne yah auch gerne, also hier mal ein paar Pic's :D
    Aber ich muss mich entschuldigen, denn ich zeichne immer auf Kariertempapier....hehe.....
    Ich hab die Bilder bei photobucket hochgeladen und stell die yetzt in Spoiler auf, also nur draufklicken^^








    PS: also wenn sie euch gefallen, dann werde ich ncoh mehr reinstellen ^^"

  • Wow cool, die gefallen mir auch ziemlich gut.
    Die beiden Kätzchen sind ja sooo süß ^_^
    Die sehn wirklich supercool aus *mag Tierchen* ^^


    Und das 3te ist auch gut geworden, nur darf ich dir einen Tipp geben?
    Der Hals ist einen Tick zu lang, das lässt das ganze etwas verzogen nach unten weg aussehn. Aber mir gefällt, wie du die Haare da hingekriegt hast ^o^ Das hab ich bis jetzt selten sooo gut gesehen. Wirklich schön.


    Die lezten Beiden gefallen mir eigentlich sogar am Besten^^
    Ich bin ein L-Fan xD Und den hast du wirklich sauber hinbekommen^^
    Augenringe ftw.


    Lad ruhig noch mehr von dir hoch. Ich würd's gerne sehn!

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Wua der L ist richtig geil geworden o.O
    Ich mein der Rest ist auch gut (Ich finde ja abmalen/ Zeichenstile anderer kopieren ungemein schwer, weshalb ich das immer lasse xDD Also Hut ab) aber der erste L deines letzten Posts ist total geil x3


    Und Temari hat's mir auch angetan. Die sieht so SÜß aus haha^^ Voll cool^^


    Eine Frage: Malst du die komplett ab oder passt du nur den Stil an? st allerdings nur rein interessehalber x3

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • HA ! Noch ein L <333 *toll find*


    Und besonders gefällt mir diesesmal das "Catgirl".
    Die Linien sind sehr flüssig geworden und der Gesichtsausdruck einfach perfekt.
    Wirklich schade, dass du nur auf karriertem Papier zeichnest.
    Hab ich früher auch immer - weil ich mich darauf irgendwie sicherer gefühlt habe - aber inzwischen gehts auch ohne.
    Das empfehle ich dir wirklich auch :D *beschwör*
    Dann siehts beim Scannen NOCH besser aus xD *überred*

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Schöne Bilder^^ Temari und die Cats gefallen mir am besten. Die L's sind auch gut aber kann es sein das der zweite schielt? kommt mir zumindestens so vor. Yondaime hast du gut getroffen^^ und Naruto ist wohl klar was da falsch ist xDD Ansonsten gute Bilder^^

  • Hehe...ich scan die Bilder nicht ein, ich muss die alle fotografieren...(^^")
    Ich weiß, dass auf normalem Papier die Bilder besser aussehen würden....aber ich hab vor zwei Yahren diesen süßen A4 karrierten Katzenblock bekommen und seit da an hab ich mir fest vorgenommen den i-wann mal vollzukriegen mit Mangazeichnungen....yah seit dem zeichne ich nur ncoh in dem...bislang hab ich nur 1/4 >.<