Der Tyrann

  • Vor 25 jahren ist Königin Kira in den Himmel gegegangen. 20 Jahre hat ihre Cousine Amica geherrscht, bis sie schließlich ermordet wurde und Kiras damals 20 Jähriger Sohn an die Macht kam... damit begann das Unglück. Denn der neue König unterjochte das Volk. es gab mehrere Aufstände, doch sie wurden blutig niedergeschlagen. Überall herrscht armut. Doch es gibt Greüchte, dass Kira zurückgekehrt ist. Was wird geschehen? Kann Kira ihr Volk retten?



    - Das RPG soielt in einer mittelalterlichen Parallelwelt


    Stecki:


    Name:
    Alter:
    Beruf (wenn vorhanden)
    Rang:
    spezielle Fähigkeiten:
    Beziehungsstatus:
    kleine vorgeschichte:
    Aussehen:



    meine:
    Name: kira
    Alter: 42 (sieht aus wie 17)
    Beruf /
    Rang: ehemals Königin
    spezielle Fähigkeiten: Feuermagie, fliegen, Schwertkampf
    Beziehungsstatus: verheiratet
    kleine vorgeschichte: Nach dem Tode ihres vaters König Heinrich hat Kira den Thron übernommen. Jedoch ist sie später mit ihrem gatten und ihrer großen liebe Eric in den Himmel zu dessen vater dem Erzengel Michael. Ihren Sohn hat sie in der Obhut ihrer Cousine auf der Erde gelassen, mit der Bitte ihn zu erziehen, nachdem sie Amica den Thron übertragen hatte. Ihre Flügel hat sie bekommen, kurz bevor die beiden in den Himmekl gegeangen sind.
    Aussehen: http://www.pic-upload.de/view-2879814/Angel.jpg.html

    Einmal editiert, zuletzt von Twesi ()

  • Name: Shin
    Alter: 25
    Rang: Freiheitskämpfer
    spezielle Fähigkeiten: kann seine waffe für kurze zeit stärken
    Beziehungsstatus: ledig
    kleine Vorgeschichte: Shin war der Sohn eines armen Bauers. Seine Kindheit war geprägt von harter Arbeit auf dem Feld da er seinem Vater helfen musste. Siene Mutter starb als er 14 Jahre alt war. Durch Shins Hilfe konnten er und sein Vater gerade so ihre Existenz sichern. Doch als Kiras Sohn den Thron einnahm und sein Vater von den Soldaten des Königs kaltblütig ermordet wurde beschloss Shin Freiheitskämpfer zu werden und für das Gute zu kämpfen.


    Aussehen: http://media.animegalleries.ne…serpics/102514/Ritter.jpg

  • Stecki:


    Name: Suky
    Alter: 23
    Beruf: Schmiedin
    Rang: Freiheitskämpferin
    spezielle Fähigkeiten: kann sehr gut mit ihren Schwertern umgehen
    Beziehungsstatus: ledig
    kleine vorgeschichte: Suky hatte die Schmiede von ihrem Vater geerbt und sie verstand auch was von diesem Werck doch ihr war das auf die Dauer langweilig und so wurde sie Freiheitskämpferin sie schmiedete sich ihre eigenen Zwillingsschwerter und überließ dann ihrem kleinen Bruder die Schmiede doch niemand wieß das sie eine sehr dunkle Vergangenheit hatte...


    Aussehen der Waffe:


    Aussehen:

  • Hui! Der Tyrann... das klingt doch mal nach nem interessanten Plot und noja... ich hab keine Erfahrung im RPG´n aber nen Versuch wagen könnt ich doch mal, deshalb hier mal


    Name: Alester
    Alter: 20 (damit sich die Sache mit Kira ausgeht...)
    Beruf: Tyrann
    Rang: Adel
    spezielle Fähigkeiten: Er geht mit dem Schwert um wie der Teufel... und das kommt nicht von ungefähr... ^^
    Beziehungsstatus: genügt sich selbst vollauf
    kleine vorgeschichte: Naja, um Spoiler zu vermeiden drück ichs mal so aus; bis zu dem Tag als seine Eltern in in Amica´s Obhut gaben war die Welt für ihn noch in Ordnung... *ahust*


    Aussehen: http://i50.photobucket.com/alb…er24/Auron/Darkknight.jpg


    Und dann hätten wir hier noch einen finsteren Overlord...


    Name: ?
    Alter: ?
    Beruf: ?
    Rang: ?
    spezielle Fähigkeiten: ?
    Beziehungsstatus: mit Sicherheit Single xDDD
    kleine vorgeschichte: Er und Alester kennen sich, jedoch weiss auch Alester lange nicht so gut über seine Motive Bescheid als er es vielleicht glaubt...


    Aussehen: http://static.desktopnexus.com…rs/62858-bigthumbnail.jpg (Gerüchten zufolge...)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • danke, dass ihr mitmacht


    Haggard:
    XD er war damls vielleicht ein paar wochen alt.m und er ist natürlich 25 jahre Alt, sonsten hätten beide ihn ja nicht auf der Erde lassen können

    Einmal editiert, zuletzt von Twesi ()

  • Um ^^" Jaja, Mathe is nich meine Stärke xD
    Also dann 25, blos wärs wegen der Story noch notwendig zu wissen wie lange Amica schon tot ist oder so, ich steig da nicht ganz durch, 25 Jahre ist Kira abwesend, 15 Jahre herrschte Amica die das zeitliche segnete als Alester 20 war, aber Kira übergab den Thron ja sofort an ihre Cousine, nicht erst nach fünf Jahren oder so, von daher sollte der Thronfolger bei der Machtübernahme wiederum nur 15 sein oder so... Naja, klär mich einfach auf xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • oh mist ich habe vergessen die 15 jahre in 20 um,zuschreiben


    also: Vor 25 jahren verließ Kira mit ihrem Gatten die Erde. dann hat Amica den thron übernommen und 20 jahre geherrscht. Sprich: Alester war 20 als er den Thron übernommen hat und herrscht seit 5 Jahren.

  • is ncoh bsisl platz???


    Name: Kairi
    Alter:21
    Beruf:
    Rang:freiheitskämpferin
    spezielle Fähigkeiten: kann sehr gut mit schwertern umgehen und ist sehr schnell wenn es um flucht und ums rennen geht
    Beziehungsstatus: natürlich single xD
    kleine vorgeschichte: sie wurde als baby ausgesetzt und wurde von einem alten mann mit nach hause genommen. er starb als sie 15 jahre alt war und nun ist sie alleine
    Aussehen:


    http://media.photobucket.com/i…anime_girl_fav1002932.jpg

  • natürlich gerne. da wi ja genung sind gehe icgh mal den spielthread eröffnen, oder geibt es noch offenen Fragen?

  • ja kalr, ich denk mir nur i-wie nei Namen aus für die Orte XD, aber ich denen mal wir sollten der hauptstadt zumindest einen Namen geben oder? damit jeder weiß wo man ist.

  • Name: Kyoko
    Alter: 16
    Beruf: Diebin
    Rang: freiheitskämpferin
    spezielle Fähigkeiten: kann gut mit ihrem Schwert umgehen, beherrst die Luft
    Beziehungsstatus: single xD
    kleine vorgeschichte: Kyoko wurde von ihren Eltern verstossen. Sie wurde von einer älteren Dame aufgenommen und wuchs bei ihr auf. doch als sie 10 war, ist die Dame verschwunden. Seit diesem Tag hat sie angefangen zu stehlen.
    Aussehen:


    ich hoffe das ich mtimachen darf
    lg runo

    Einmal editiert, zuletzt von Runo_Engelchen ()

  • ich mach noch nen Chara:


    Name: Kensei
    Alter: 52
    Beruf: Soldat
    Rang: Offizier
    spezielle Fähigkeiten: Kampf mit waffen aller Arten, Windmagie
    Beziehungsstatus: solo
    kleine vorgeschichte: Kensei, war einst unter König Heinrich, Königin kira und Königin Amica oberster der Wache, bis er schließlich vom neuen König degradiert wurde. Er ist ein alter, guter Fraund von Kira, hat ihr die Treue gehalten. Da seine große Liebe Nala durch die Schuld des neuen Königs getötet wurde, hasst er ihn seitdem und versucht ihn mit allen Mitteln im Geheimen zu stürzen.
    Aussehen: http://i524.photobucket.com/al…iro_Sketch_by_Washu_M.jpg