Keiko nutzte Lii's fehler aus und nahm noch einmal richtig Tempo auf. "Wenn nicht erster, dann wenigstens zweiter!" dachte sie sich während sie auf das Ziel zuraste. Glücklich rief sie: "JA! Wenigstens zweiter!" und blieb neben Suky stehen.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Lii kam dann schließlich als 3. ins Ziel. "Ihr stellt euch geschickt mit euren AT´s an..auch wenn ich 3. geworden bin hat es trotzdem spass gemacht." Das ausweichmanöver hatte Lii einiges abverlangt..."Ein glück dass ich nicht an die Hauswand gefahren bin...". "Es war schon ziemlich knapp....ich möchte gar nicht erst wissen was gewesen wäre wenn ich gegen die wand gefahren wäre..."
-
"Weisst du Lii wärst du an die Wand gefahren dann hätten wir dich als Brei wieder abkratzen dürfen ^^ " sagte sie mit einem sakatischen Lächeln im Gesicht. Dann schloss Suky die Tür auf "So Lii das ist ab jetzt dein neues zuhause und Keiko fühl dich wie zuhause" sagte sie und fuchtelte mit der Hand in der Luft rum. Das Haus war wunderschon eingerichtet und alles war blitzblank. "Jaa dann mal rein in die gute Stube" sagte sie und ging in die Küche.
-
Lii betrat Suki´s Haus. Ihm gefiel es hier von der ersten Sekunde an. "Das ist wirklich ein schönes Haus." Lii war vom Regen bis auf die Knochen durchgenässt. "Ich muss noch mal zurück ins Hotel...meine Klamotten holen. Ich bin in einer viertel stunde wieder da. " Auch wenn es immer noch wie aus Kübeln goß machte er sich auf dem Weg ins Hotel....natürlich machte es ihm nichts mehr aus da er schon nass war. "Mit den AT´s gehts bestimmt noch schneller...." Es war keine Polizei in Sicht...also drehte Lii noch einmal richtig auf. Als er im Hotel ankam checkte er sofort aus und nahm seinen Koffer mit. Drausen vor dem Eingang wollte Lii schon mit den AT´s losfahren.....doch plötzlich sah er einen Streifenwagen. "Nein...jetzt muss ich doch zu Fuß gehen....." Schnell zog Lii seine AT´s aus und verstaute sie im Koffer. Als er seine Schuhe angezogen hatte machte er sich auf dem schnellsten Weg zurück zu Suki`s Haus. Dort angekommen war Lii fix und fertig. Der Tag war für ihn sehr ermüdend. Schließlich musste er für das Treffen von Okinawa bis nach Kyoto reisen.
-
Suky hatte bereits mit Keiko etwas leckeres gekocht. Gebratene udeln mit Gemüse x3. Sie hatte für jeden eine Schüssel aufgefüllt. Sie sah Lii an und sagte zu ihm "Du isst jetzt er mal was dann gehst du Duschen und legst dich anschließend ins Bett du siehst sehr erschöpft aus ^^" nachdem sie das zu ihm sagte drück sie ihm die Schüssel in die hand und schob ihn von hinten in das Wohnzimmer. "So Guten Appetit wünsch ich euch!" sagte sie mit einem breiten lächeln im Gesicht.
-
Jamie fuhr durch die Straßen. Immer ein Ziehl vor Augen. Ihre Kaputze tief ins Gesicht gezogen hielt sie vor einem Haus an. Endlich., dachte sich das Mädchen und ging zur Haustür. Sie zog aus ihrer Hosentasche einen kleinen silbernen Schlüssel und steckte ihn in das Schlüssleloch. Dann, mit einem leisen Klick, ging die Tür auf und Jamie trat ein.
Sie lief durch den Flur, nahm die Kaputze ab und klopfte an den Küchentürramen. Hi, Suky! Du hast... deinen Erstatzschlüssel bei 'mir' vergessen., meinte sie und drückte Suky den silberne Schlüssel in die Hand. -
"Danke.": sagte Lii mit einem Lächeln. Er setzte sich im Wohnzimmer an den Tisch und fing an die gebratenen Nudeln mit gemüse zu essen. "......man....ist das lecker!!!" Lii ließ sich Zeit und genoss das leckere Essen. Er dachte noch mal nach was heute alles passiert ist. "Heute morgen wohnte ich noch auf Okinawa und jetzt wohne ich in Kyoto...." Nachdem Lii seine Portion aufgegessen hatte bedankte er sich bei Suki für das gute Essen, nahm frische klamotten und ging ins Badezimmer. Nachdem er abgeschlossen hatte begab er sich unter die Dusche. Lii wurde immer müder. Er beeilte sich mit dem Duschen, damit er so schnell wie möglich schlafen konnte. Nachdem er sich wider angezogen hatte und Suki gefragt hat wo er schlafen kann, begab er sich dort hin und schlief schon nach wenigen Minuten ein.
-
"Jamie!!!" rief Suky mit hoher Stimmlage und rannte zu ihr und umarmte sie."Schön das du untreue Tomate mich auch mal wieder besuchst hast du mich mit Spitfire gesehen muhahah ich muss ihn nur noch um den Finger wickeln und dann gehört der Titel und die Insignie mir muhahahah aber ich hab ein bisschen begeisterung an ihrem Rivalen gefunden...Agito..." sie zeigte mit dem Finger auf Keiko und dann kam ihr ein Geistesblitz. "Ach ja Jamie das ist Keiko, Keiko das ist Jamie meine beste Freundin!" sagte sie und schon Jamie nach vorne. Suky sezte sich hin und aß weiter. "Ach Jam..mie.. du..kannst...dir..auch..ne...Schüssel nehmen ^_^" sagte sie mit vollgestopften Mund.
OT: So ich würde sagen Jamie du kannst noch back schreiben aber dann warten wir erst mal auf Keiko kay?! ^ - ^
-
Jamie sah Suky an. Erstmal: Ich musste mich aus dem Haim schleichen. Zweitens: nein hab ich nicht. Was gebs den so Wichtiges? Und: Das is eine miese Art einen Titel zu bekommen. Das find ich scheiße von mir, Suky., meinte das Mädchen und wurde schon im nächsten Moment zu Keiko geschoben.
Hi, ich bin Jamie Sukys Gehiern., scherzte sie auf das treulose Tomate zurück und reichte Keiko die Hand. Freut mich. -
Keiko sah Jamie freundlich an und gab ihr auch die Hand: "Freut mich auch sehr, dich kennen zu lernen. Man merkt sofort, dass ihr beste Freunde seid!" Keiko lächelte.
-
"Keiko deine Mutter macht sich doch bestimmt schon sorgen oder??? Wir haben nähmlich halb zwölf ^^" sagte sie mit einem ächeln. "Ach Jamie du kannst Keiko ja begleiten oder nicht??? Aber vorerst muss ich dir noch was geben..." nachdem sie das gesagt hatte ging die an eine Komode im Flur. Sie kramte ein wenig drin herrum und holte schließlich einen gelben Umschlag herraus. "Hier du wolltest doch die Unterlagen wegen der Insignie von Ome haben, ich hab sie Spitfire lezte Nacht *reusper* aus dem Schreibtisch genommen, du wolltest sie doch umbauen wenn du sie dann hast, du kannst sie behalten ich habe sie kopiert..." sagte sie etwas leiser zu Jamie denn Keiko musste nicht unbedingt wissen das Suky lezte Nacht bei Spitfire war.
-
"Eigentlich ist es mir ziemlich egal, dass meine Mutter sich Sorgen um mich macht..."" sagte Keiko. Es ging ihr eher auf die Nerven, dass ihr Mutter sich so um sie sorgte, denn sie konnte schon sehr gut auf sich selbst aufpassen. Aber dennoch merkte sie, dass sie langsam müde wurde und sagte: "Ok... ich werd trotzdem nach Hause gehen. Ich bin ziemlich müde..."
-
Ich stand mit starken Schmerzen auf.
"MUM!", rief ich mit Tränen in den Augen und rammte gegen die nun geschlossene Tür.
"MUM!", weinte ich und schlappte auf den Boden.
Es war schon dunkel und ich sah bereits noch um mitternacht vor der Haustür.
Welches Mädchen hatte es denn gern, wenn ihre Adoptivmutter sie aus dem Haus warf???
Am nächsten Tag, als meien adopivmutter nicht mehr aus dem Haus trat, schlich ich durch die neugierige Menschenmenge und mitr war eisig kalt.
Ich hatte nun niemanden mehr, Kein Geld. Nur mich selber. -
Suky fuhr mit ihren AT`s den nächsten Morgen durch die Stadt. Sie hatte sich mit Spitfire verabredet zum Frühstücken. "Man verd ammte schei ße wo ist dieses dämliche Café" sagte sie und suchte die Läden nach einem San Marco Café ab und dabei rammte sie ein Mädchen es hatte ihre schwarzen langen Haare zu zwei Zöpfen zusammengebunden und hatte weiße Strümpfe an. "Sorry" brachte Suky raus. Warum ist sie so kalt und man im warsten Sinne des Wortes sieht die scheiße aus das ist mit Sicherheit ein Straßenkind...ohh die arme... dachte sie sich und schaute sie dabei an. Suky brachte kaum noch ein Wort raus aber schließlich dann doch:"Willst du mit mir einen Caffee trinken gehen... zur Wiedergutmachung" sagte sie als ob sie in einer anderen Welt wäre...
-
Lii wachte langsam auf. Er war noch ziemlich verschlafen als er in die Küche ging um sich einen Kaffee zu machen. "Ich bin so müde dass ich glatt noch ein mal einschlafen könnte." Nachdem er sich sein Frühstück zubereitet hatte ging er ins Wohnzimmer und setzte sich an den Tisch. Der Kaffee riss Lii aus seinem Halbschlaf und er wurde hellwach. Er spülte, trocknete den Teller und die Tasse und stellte beides zurück in das Regal. Als er sich angezogen hatte ging er vor die Tür und machte einen kleinen Morgenspaziergang.
-
Ich lächelte kurz, aber hatte noch Tränen in den Augen.
"Danke, aber.. das musst du nicht tun, wirklich."
Ich lächelte (versuchte zumindest) sie herzlich an.
Ich wollte nicht, wenn man was für mich spendierte.
Immerhin war das Geld.
Und ich hatte kein Geld dabei. -
Lii lief durch die Straßen von Kyoto. Es war noch recht kühl, doch er brauchte nur ein T-shirt, da man es aushalten konnte. "Später werde ich ein wenig mit meinen AT´s üben....ich frage mal Suki ob sie auch Lust hat zu üben." Lii beschloss in einen Musikladen zu gehen um zu sehen was sie dort alles anbieten. Er war erstaunt wie viel Musik-CD´s sie dort hatten. "In Okinawa hatten sie nicht mal halb so viel!!!"Nachdem er sich umgesehen hatte ging er weiter zum Park.
-
Ich bedankte mcih, lehnte aber das Cafe ab.
Man machte sich wegen mir noch mühe.. das wollte ich nicht. ein sory hatte mir schon immer gereicht und lief in den park um die frische luft der bäume zu spüren.
ich wünschte nur ich könnte fliegen... ich wünschte ich hätte AT's.... aber ich bin nun am am boden und ich hasste es nicht frei schweben zu können.. ich hatte hunger und bemerkte den jungen,d er vor mir lief.
er war stark.. es war mir kalt und ich zitterte aber er brauchte nur ein t-shirt und ihm war es gar nicht kalt.
ich beglückte ihn innerlich, er hatte ein gutes leben.. -
Lii bemerkte dass hinter ihm noch jemand lief. Er drehte sich um und sah dieses Mädchen...es sah danach aus als ob sie frieren würde. Er sah sie mit seinem braunen Augen an. "Hi." Sie sah ziemlich traurig aus, also fragte Lii wieso sie denn so traurig sei.
-
"Hey... Nerv' ich dich? Ich lauf ja schon die ganze zeit hinter dir.."
Ich wollte ihn nicht aufhalten. aber seien augen verrieten mir, dass er sehr warmherzig war. mir wurde plötztlich wieder arm. leider aber nur innerlich.
"Lange Geschichte...."
antwortete ich auf seien frage