Ich sah Lii, wie er runterkam.
seine nassen Haare sahen so süß aus, dass ich gleich auf ihn zu rollte und ihn fast umrannte.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Er sah wie Sana mit ihren AT´s auf ihn zufuhr.Sana konnte im letzten moment noch abbremsen. Als sie bei ihm war umarmte sie Lii. "Wie ich sehe wirst du mit den AT´s immer besser Schatz."
-
Ich grinste.
"Hast du Hunger?" fragte ich fröhlih wie noch nie und steckte ihm einen Kecks in den Mund, den ich in der Hand hielt. -
Lii musste den Keks den er von Sana bekommen hat erst einmal runterschlucken bevor er etwas sagen konnte. "Ja.Und danke für den Keks." sagte er zu ihr und lächelte Sana an. Als sie rüber zum Tisch gingen wo das Frühstück war sagte Lii : "mmmm.... sieht das lecker aus."
-
"Ich war auch früher fürs Frühstück zuständig." sagte ich ihm udn lächelte.
Ich legte meine Schürze ab und wartete auf die anderen. -
Es dauerte nicht langa da kamen auch schon Suky und Kai die Treppe herunter. Alle setzten sich an den Tisch und genossen das Frühstück. "Sana....das Frühstück ist echt lecker." sagte Lii und lächelte. "Es wird heute bestimmt schön mit allen die im Team sind zu trainieren...besonders mit Sana...."
-
Ich setzte mich auch hin und entdeckte dass Suky Augenringe hatte.
Hatte sie geweint?
"Danke." sagte ich zu Lii und rollte nach dem Frühstück mit den AT's hin und her. -
Lii zog seine Riderklamotten und seine AT´s an. Er fuhr zu Sana, lächelte und fragte sie: "Hast du lust mit mir ein bisschen herumzufahren?" Er sah sie mit seinen braunen Augen an.
-
"Klar." sagte ich und ließ die beiden noch essen.
"Lasst alles stehen, ich räum dann auf." sagte ich zu ihnen und wir beide fuhren los. -
Es war ein wundervoller morgen. Der Himmel wurde in ein sanftes Rot getaucht. Die Vögel zwitscherten und der Wind raschelte in den Bäumen. Lii nahm Sana´s hand. "Wo willst du hinfahren?" Lii´s grüne Haare flatterten wenn ein Windhauch kam.
-
OT: ÖLI DU KANNST DOCH NICHT EINFACH ANDERE LEUTE STEUERN JETZT KANN KAI DIE FRAGE VON SUKY GARN NICHT BEANTWORTEN!!!! MEIN GOTT....
Suky saß und wollte nichts essen ihr Blick war die ganze Zeit auf den Teler gerichte. Da Kai schon eingeschlafen war wo Suky ihm ihr Geheimnis beichtete. Sie hatte wirlick schreckliche Augenringe denn sie musste die ganze Nacht weinen. Sie räumte den Tisch ab als Kai mit dem Essen fetig war. Sie sezte sich hin und blickte wieder die ganze Zeit nach unten...
-
Wieder einmal spürte ich Lii's zarte Hand.
Ich lächelte."Keine Ahnung. Ich würde gerne nachsehen, wie es meiner... Stiefmutter geht." sagte ich udn beid em Wort Stiefmutter musste ich schlucken.
Okay, ich sollte vielleicht nciht zurück.
Aber vielleicht einmal nachschauen, ob es ihr gut geht. -
Kai war von Sukys Geheimniss sehr überrascht uns wusste zuerst nicht wie er darauf reagieren sollte.
Aber er spürte,dass er Suky zu sehr liebte um irgendetwas negatives von ihr zu denken.
Kai sah wie sie schweigsam am Tisch saß und nach unten schaute.Er ging zu ihr und zog sie vom Stuhl hoch und nahm sie in den Arm.
,,Ach süße.Mir ist es egal was du bist und wenn du mein ganzes Blut trinkst.Ich werde dich weiterhin lieben.,, sagte er mit einem lächeln im Gesicht -
Suky schaute ihn tief in die Augen. Sie sah wie sehr er sie liebte und das er mit ihr durch dick und dünn gehen würde. "Danke Kai ich liebe dich so sehr und ich werde alles daran setzen das meine zweite Persönlichkeit verschwindet. Kai... ich liebe dich!" Ach noch was Sana wohnt jetzt ihr und ich hatte mich gefragt ob du auch bei mir whnen möchtest weil wenn ich dan morgen wenn ich alleine bin hierumturteln sehe wir mir schlecht machst dus?" fragte ihn und chaute ihn mit riesen großen Sukyaugen an.
-
Für Kai kam das Angebot ziemlich überraschend,den er hatte selber eine eigene Bude,doch diese war nicht so schön wie die von Suky.
Kai entschied sich zu ihr zu ziehen.
Okay.Ich ziehe zu dir.und schaute sie fröhlich an.
Doch Kai musste noch ein paar Sachen aus seiner Wohnung holen.
,,Ich muss nur ein paar sachen aus meiner Bude holen.,, -
"Okay ich kann ja mitkommen und dir tragen helfen am besten wir fahren mit den AT's das geht schneller am besten wir fahren jetzt los. Denn dann beschlagnahme ich das größere Zimmer für uns, was noch leer steht." sagte sie und in ihrem Kopf überlegte sie sich schon mal genau wo und wie sie alles dekorieren könnte.
-
Ja gut,dann lass uns los fahrenbeide zogen sich ihre ATs an und fuhren los.Nach kurze zeit kammen sie ins Kais wohnung an.
Bitte sei nicht schockiert über meine Wohnung,den es ist nur eine Bruchbude.,,Kai ging zu erst rein und suchte sich drinne seine Sachen zusammen -
Suky stand draußen vor der Tür und wartete auf kisten die sie schon mal nehmen kann da Kai sie gebenten hatte nicht in seine Wohnung zu gehen das sie wie sie vermutete sehr unordentlich war.
-
Kai kam nach einiger zeit wieder raus nur mit einer Kiste und mit einer Tasche wo seine Kleidung drin war.
Er hatte in der Wohnung nicht viel was ihm gehörte,dass meiste war noch vom vormieter gewesen.
Das wars.Du kannst die Kiste tragen,die ist nicht schwer. meinte Kai zu Suky -
Suky hob die Kiste und fuhr mit Kai wieder zu Sukys Haus. Als die beiden reingingen ging sie sofort die treppe hoch und find an das Zimmer neu zu gestalten als sie nach geschlagenen 5 Stunden putzen, umräume und dekorieren hatte die beiden ein Wohundschlafzimmer was sehr gemüdlich war Kai durfte die ganzen 5 Stunden nicht rein da das eine Überraschung werden sollte. Als sie mit den lezten Kleinigkeiten endlich fertig war ging sie zur Tür und rief Kai: "Kai kannst kommen!"