Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)

• Ikuto fand das sehr merkwürdig,dass auf einmal so viele Katzenmenschen auftauchten.
    //Hier stimmt doch irgendetwas nicht.//Er beobachte sie noch eine Zeit lang bis er beschloss wieder nach hause zugehn,da morgen wider Schule war.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Ichika sah Ai an: "Also ich weiß es nicht... ich habe mein Gedächnis verloren kurz nachdem ich zu dem wurde was ich jetzt bin. Alles was ich weiß ist, dass ich jetzt in einem Kinderheim lebe." Ichika sah auf die Uhr. "Oh nein! Ich sollte jetzt nach Hause gehen und mich hinlegen, damit ich morgen nicht wieder den ganzen Tag verschlafe!" sagte sie und machte sich schnell auf den Weg zum Kinderheim.

• Ai lachte Suky an, "Sehr katzenlike", sie musste grinsen.
    "Sehr seltsam, dass wir uns nicht vorher getroffen haben."...
    Sie legte den Kopf schief und dachte etwas nach. Sie setzte sich in das weiche Gras der Wiese und grübelte darüber ob sie diese Situation für gut heißen sollte...
    Katzen waren eigentlich nur einzeln oder höchstens zu zweit unterwegs und diese neue Erfahrung verwirrte sie etwas.

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• "Naja ich find das muss ihrgendwie Schicksal gewesen sein das wir uns alles getroffen haben aber ich geh dann auch mal ins Bett sonst macht sich meine Mom noch sorgen ^^! Also Nachti" sagte sie und sprang dann von Dach zu Dach bis sie wieder in ihrem Zimmer war dann legte sie sich schlafen.

• "Auf Wiedersehn", murmelte Ai nur und saß allein gelassen mit Takizawa da... Sie drehte sich zu ihm, doch Momente mal... Er war tatsächlich eingeschlafen.

Ja, Katzen waren Einzelgänger. Da spürte sie es wieder.
    Geschmeidig stand Ai auf und hüpfte auf die Mauer zu Takizawa.
    "Gute Nacht.", grinste sie und ließ ihn alleine.
    Schnell sprintete sie durch die Schatten zurück in die Wohnungsviertel um sich die Nacht alleine um die Ohren zu schlagen.

Von den Dächern aus beobachtete sie die Menschen und wartete gespannt, bis sie ein paar Ziegel vom Dach warf, sodass sie nur knapp neben der Passanten einschlugen. Sie drehten sich zwar verwirrt nach oben und erschracken sich immer wieder. Doch entdeckten nicht den Übeltäter.
    Hinterlistig grinste Ai in sich hinein und suchte sich neue Opfer...

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Ikuto wachte am nächsten morgen sehr früh auf,da er die ganze Nacht nicht schlafen konnten.Ermusste immer darüber nachdenken,warum so viele Katzenmenschen aufgetaucht sind.
    Ikuto war sich sicher das es kein zufall war,aber er wollte nicht weiter darüber nachdenken und machte sich nach dem Frühstück auf den Weg zur Schule.

• Mitsuki stieg aus dem Bett.Sie zog sich um und machte sich frisch.Mitsuki ging ins Wohnzimmer.Es war nur eine leeres Haus.Sie fühlte sich einsam.
    "Vielleicht sollte ich mir ein Haustier kaufen",überlegte sie.
    Mitsuki schaute auf die Uhr.
    "Oh nein, ich will nicht wieder zu spät kommen!",sagte sie und beeilte sich schnell in die Schule zu kommen.

• Mitsuki ging zu ihrem Spinnt und holte ein paar Sachen heraus die sie für die erste Stunde brauchte.Dabei traf sie Youkai.
    "Hi Youkai!Ich wusste gar nicht das unsere Schließfächer so weit bei einander sind",begrüßte Mitsuki sie.
    Jetzt ging es ihr schon etwas besser.

• Mitsuki war heute gut gelaunt "Hallo!Wie gehts?",begrüßte sie den Jungen von gestern.
    "Äh...Ikuto oder?",fragte sie ihn.*lächel zurück und wieder weg gucken*

• Ikuto viel auf,dass Mitsuki besser gelaunt war als gestern.
    ,,Du solltes öffters so lächeln,das steht dir sehr gut.,,meinte er zu ihr und sah sie freundlich an.
    Es klingelte zum Unterricht.

• Sie liefen in die Klasse.Mitsuki setzte sich neben Youkai.
    "Was ist denn heute los mit dir?Hab ich dich gestern angesteckt?",fragte Mitsuki Youkai.

• "Nein Mitsuki, alles ist inordnung..." Nun wühlt sie in ihrer Tasche herum. "NEIN DOCH NICHT! ICH HABE VERGESSEN MEINE HAUSAUFAGEN ZU MACHEN!!" Sie seuftzt... "Kann der Tag noch schlimmer werdenn?"

Fight only for yourself, love only yourself.

Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

• Mitsuki fühlte wenn es Menschen schlecht geht.Wahrscheinlich weil es ihr selbst öfter schlecht geht.
    "Abgesehen von den vergessenen Hausaufgaben liegt ihr bestimmt noch etwas anderes auf dem Herzen..",überlegte sie.
    Sie holt ihre Hausaufgaben heraus.
    "Hier.Schnell schreib bei mir ab bevor der Lehrer kommt!",baht sie Youki.