*RPG* High School Lovestory

  • sra verdrehte dei augen, win streit wäre ihr gerade recht gewesen, statdessen brummte sie nur leis ein "morgen*

  • ,,Morgen,,brachte Cain von sich als der Lehrer rein kam.
    Der Lehrer bat alle nach der reie auf zu stehen und sich Vorzustellen.
    Als Cain dran war,stand Cain auf und sagte seinen Namen.
    ,,Cain Arisukawa.,,sagte Cain und setzte sich wieder


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Als sara dran war, verdrehte sie genervt dei augen, stand jedoch auf sagte schlicht "Sara Massonne" und setzte ich wieder

  • Der Lehrer erklärte uns die Regeln. Das war so langweilig wenn interessiert das? Als er fertig erzählt sagte er: "Gibt es noch fragen? Nein? Das ist ja alles gut." Ich seufzte. Er meckerte mich ein wenig an: "Was ist denn Oshimasa?" "N...Nichts" Stotterte ich. "Na das hoffe ich doch" sprach er.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Cain fand das alles auch ziemlich langweilig,doc er ließ die Mädchen meckern
    Er war froh als es endlich zur Pause klingelte.Cain ging nach draußen und setzte sich unter einem Baum
    Er sah wie die Mädchen unter einander redeten und lächten


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Yumi fand die Schule nicht sehr toll, sie will sich aber gut mit ihrer Klasse und den anderen aus der Schule zu verstehen. Als erstes musste sie sich bei Sara endschuldigen. Sie holt tief luft und ging auf sie zu. "Hallo Sara, ähm... najaaaa ich... wollte mich... end...schul...digen..." "Tut mir leid" Sie lachte, und hoffte auf eine gute Antwort.

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Cain sah auf dem Schulhof wenig Jungs waren und dafür viele Mädchen.
    Er fand das es natürlich ihre Vorzüge hat mit vielen Mädchen.
    Cain wollte das beste daraus machen und versuchen sich mit den Mädchen zu verstehen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Shinmei verdrehte heimlich die Augen.Weil sie aber auf dieser Schule Freunde finden wollte und keine Lust mehr hatte das alle Angst vor ihr haben, sagte sie freundlich:"Mach dir nichts draus.Du wirst hier schon noch alle kennenlernen.Bist du es gewöhnt alle so kennenzulernen?"

  • Als ich mit Bange in die neue Schula trat zitterte ich am ganzen Körper.
    Da rumpelte mich jemand an und ich fiel samt Tasche um.
    Ich hatte Glück , dass mcih der,d er mich angerempelt hatte, mich zur entschuldigung, in letzter Sekunde auffing.
    ich wollte mcih sofort bedanken, aber er sagte dann nur :" Pass auf wo du hintrittst!"


    Und so ging er.
    Wie ich neue Schulen liebte !

  • Shinmei ging über den Schulhof.Alle guckten sie komisch an.
    "Was habt ihr alle?Wollt ihr Prügel?",schrie Shinmei.
    "Mist ich wollte mich doch nicht mehr so aufregen.So finde ich garantert keine Freunde!",dachte sie.

  • ich ging nach der zweiten stunde zur frühstückspause auf den Hof.
    Und sah ein Mädchen rumbrüllen.
    Ich trat zurück, als sie bei mri vorbei kam und fixierte die Schule.
    Na die ersten Stunden liefen gut.