2 Rpg ideen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich hbe 2 Rpg ideen. Ich will wissen wer für was stimmt oder wer für beides stimmt (und mit machen würde). Weil dann mach ich jenachdem das auf wo an meisten gestimmt wird oder halt beides wen beides gut angkommt.


    Hier meine 1 Rpg idee:


    Story:


    Es war einmal eine ganz normale Cliuqe. Es waren zwei Mädchen : Rina und May und ein Junge : Shuichi. Alle waren beste Freunde. Als auf einal ein neuer Mitschüler reinkommt. sein Name ist Kenij. Er schließt sich der Cliuqe an. Doch in warheit war er ein Dämon. Er ließ die Tür zur Unterwelt offen, so dass seine Kumpels (Dämonen,Teufel usw.) die Stadt in schuttsche legen. Alle wissen noch nicht was für gefahren lauern. Jetzt stellt sich die frage warum ausgerechnet diese Cliuqe? Zufall ? Nein ! Alle drei haben verborgene Kräfte,die Dämonen versuchen diese ihnen zu entzihen ! Wie alles passirt entscheiden wir.


    2 Rpg :


    Story:
    4 kinder wurden auserwählt um die Stadt zu retten. Sie müssen die Stadt retten. vor Kenji den bösen zauberer . Er will die Stadt zerstören. Jeder der 4 Kinder hat ein Element(Wasser,Feuer,Erde,Wind) Sie werden in die Zauberwelt geschickt um das Zaubern zu erlernen. und damit die Stadt zu retten. Sie müssen alle auf Stufe 7 kommen um es zu schaffen !


    Aufteilung der Stufen:


    -stufe 1 : Blauer Zauberstarb
    -Stufe 2 :grüner Zauberstarb
    -Stufe 3: Gelber Zauberstarb
    -Stufe 4 : Orangener Zauberstarb
    -Stufe 5 : roter Zauberstarb
    -Stufe 6: weißer zauberstarb
    -Stufe 7:schwarzer Zauberstarb
    bitte bewertet und sagt eure meinungen ! Und bitte überschrften weil ich keine ideen habe ^^ xD [denk]Yeeahh[/denk]


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Klingt beides schonmal gut, beim ersten würde ich auch gleich mitmachen. c: Beim zweiten bin ich mir noch unschlüssig, drum tendiere ich zu Idee #01. <3 An den Namen lässt sich ya noch was drehen?


    Nur würde ich persönlich gerne mal ein RPG haben das dieses ganze Fantasy Zeugs nicht beinhaltet. Das ganz normale Leben eben. Für mich wird das langsam etwas fade, da bisher jedes RPG in dem ich dabei war Fantasy war. Aber warscheinlich bin das nur ich. (x

  • nein ichas eine tolle idee sowas amg ich acuh ^^ du kannst ja darüber ein rpg auf machen.


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Wenn ich denn erstmal eine Idee hätte. ;D Naja, so einen Anlauf hätte ich schon.~


    4 kinder wurden auserwählt um die Stadt zu retten. Sie müssen die Stadt retten. ~> Den Satz find ich klasse. Er ist unlogisch! xD

  • also da die meisten fürm die 1 ist werde ich dieses rpg aufmachen ^^ aber vorher bitte vorschläge für den Namen ^^


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!