Metin2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.




  • Öhmm...
    Kennt ihr Metin2?
    Spielt ihr es?
    usw und sofort xDD


    Hab das Spiel durch meinem Cousen kennen gelernt xD
    Ich find's in Ordnung.
    Bei mir zuhause funktioniert es zwar nicht, aber ich spiele es regelmäßig, wenn ich bei denen bin xD
    Gibt ja viele Server, bin in Server "Kartago" mit "AnAngLe" on.
    Jaa... ich hab "AngeL" falsch geschrieben XDDD


    Weiss nicht, was ich sonst noch dazu sagen kann.
    Infos auf Metin2 Homepage:
    *klick*


    oder auf Wikipedia:
    *klick*






    Naja... hoffe es kennen noch so andere, ausser ich XDD

  • Ich habs ma gespielt war auch relativ hoch aber das Game is lw, scheiß Grafik,keine anspruchsvollen Skills,keine besonderen Maps,nicht viel Chars,und ohne Itemshoppen kommst du in dem Game nich besonders weit wenn de nicht 24 std lang durchsuchten willst

  • Ich habe es mal eine ganze Zeit lang gespielt und hatte
    auch meinen Spaß dabei..aber ich bin eher der Konsolentyp xD


    Aber das Spiel ist nicht schlecht :D

  • Raluca

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.
  • Hab die Tage mal wieder angefangen xD

    Auf nem P-Server, Age of Menor... Da ist alles noch etwas oldschool gehalten, falls vielleicht wer Bock hat mit zu zocken? Aktuell bin ich primär im Orktal unterwegs, bisschen Esofibeln für Yang farmen und nebenbei auf ordentliche Reks hoffen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe ich damals als es so im Hype war ebenfalls mal gespielt gehabt, habe aber relativ schnell wieder aufgehört.

    3-4 Jahre später habe ich dann wieder angefangen zu zocken, Körperkrieger auf Level 65 ohne Boosts hochgezogen, viele VMS und REK gefarmt, viel Cash gemacht und irgendwann wurde es dann ohne Items zu langwierig, habe dann alles verkauft.

    Was auch nervig war, waren die Personen auf dem Server, gleich beleidigen und bedrohen, wenn ich nicht die guten VMS und REK verkaufe. xD