+Anima (Plus Anima)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • kennt ihr plus Anima?
    es ist ein Manga indem es Menschen gibt die halb tier halb mensch sind
    man nennt sie "plus anima"
    Handlung:
    Ein junge namens cooro, der ein raben plus anima ist möchte andere plus anima finden und trifft in einem zirkus einen jungen namens husky
    ein fisch plus anima, den man am anfang für ein mädchen halten könnte.
    cooro wird gefangen und durch einen trickgelingt es ihn zusammen mit husky zu fliehen.
    Sie treffen noch viele weitere plus anima wie den bären plus anima namens senri
    oder das fledermaus plus anima mädchen nana.
    zusammen erleben sie viele abenteuer.
    cooro ist ziemlich verfressen und bringt dadurch ihn und seine freunde oft in schwierigkeiten was auch noch so lustig an diesen manga ist.
    ich kann ihn nur [blink]EMPFEHLEN[/blink]

  • Ich habe mir vor kurzem den ersten Sammelband gekauft und fand ihn wirklich Kawaiii *-* Ich hatte wirklich Spaß am Lesen. Wie viele Bände gibt es denn insgesamt von Plus Anima? Ich kann den Manga jedenfalls empfehlen, wenn man auf süße Kinder steht, die die Fähigkeiten eines Tieres haben. Also es ist eher ohne Gewalt und dergleichen. Aber süß (:

  • Akihito

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Adventure hinzugefügt.