Schminken *_*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Iis jah gar niicht´s loos hiier , wird mal Zeit´n paar neue Themen zu öffnen^^
    Hier ein Thema für die Weiblichen oder auch vllt männlichen User xDDD :)
    Schmiinkeen *___* <3333
    schmiinkt iihr euuch??? ^^ wiie schminkt iihr euch und was haltet iihr sooH voon???^^
    Schminken ist eins meiner allergrößten Hobby´s *_____* ich verlass auch niiiemals ungeschminkt das Haus :3 ich finde es sooooh interessant was man alles mit machen kann wenn man´s riichtig macht ^^
    Richtig gut schminken ist gar niicht sooH leiicht und braucht auch seehr viel übung ^^ ich mach das schooon ..hmm....^^ 3 Jahre? :) jedenfalls ist das niicht einfach mal strich dah strich hier^^ das ist Kunst ^.^
    Zu meiner Alltag´s schminke gehört dunkelroter Lippenstift , Make-up , etwas Puder zum Mattieren und hauptsache DICK Wimpertusche *__* ich liebe es wenn diie wimpern Extrem lang und Extrem dich siind *___* naja ansonsten ... hab ich permanent Make-up am Augenliiid^^ sowas wie´n tättoowiierter Liiidstriich ^^

  • aaaaahh >.< thema verfehlt *hust*
    Schminken ._. hm zählt nicht grade zu meinen Hobbys.
    Ich verunstalte mein Gesicht ab und zu wenn ich Langeweile habe.
    Und trage mittlerweile auch mal wimperntusche eyliner & lidschatten wenn ich in die schule gehe.
    Aber im großen und ganzen bin ich besonders von Make-up ~diesen hautfarbenen pudern und Crem's absolut angewidert es gibt zwar leute die das zeug so verwenden das es gut aussieht aber in meinem Umfeld sehe ich primär i.welche tussen die kein schwein braucht ~ n'blah

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • schminken ist echt ne kunst ^^ wobei ich diese kunst nicht beherrsche *hust*


    für schule benutz ich immer nur wimperntusche und eyeliner
    aba sonst (wenn ich ma richtig lust hab) wirds auch schonmal etwas mehr ^^
    dann gehts richtig an make-up, puder, liedschatten und vll auch mal lippenstift


    aba so im großen und ganzen ist eig eyeliner, kajal und wimperntusche das meist benutzte bei mir

  • standard bei mir ist.
    puder, kajal und flüssigeyeliner. lidschatten (hab n smoky eyes stift <3) und labello bei der kälte sonst geht meine Lipen putt ._.


    solls schnell geht fällt der puder weg aber ohne schwarz um den augen fühl ich mich nackt ;0;


    hin und wieder lippen aber ka in der schule brauch ichs ned >D'
    wozu auch .0.?

  • Ich bin meist eher momentan sehr auf Nude Look!


    Das heißt bei mir:


    Antibakterieller Pickelabdeckstift (beige, vanilla)
    Antbakterielles Makeup Mousse (beige, vanilla)
    Volume up-oder Blush Mascrara mit Vitaminen (schwarz, braun)
    schwarzer oder brauner Kajal (ins Innenauge)
    Classic Labello oder Lip Food Typ Honey


    Dazu dann meist ein bisschen glizerner Lidschatten,
    wenn ich raus gehe! ^^


    Füher war ich voll der Emo müsst ihr wissen!
    Voll schwarz und so...

  • schminken schminken schminkeeeen<33
    omg ich geh auch ungeschminkt nicht aus dem haus das geht ja mal garneet XD alsooooo was ich immer benutzee ist


    make up,puder,kajal,wimperntusche,eyeliner,liedschatten, lippenstift und lipgloss :D das hab ich iirg. immer drauf


    iich find einfach das die meisten mädchen geschminkt besser aussehen weil sie soo iihre augen und so sehr gut betonen können =)

  • Gott, wenn ich daran denke, wieviel Geld meine Schwester regelmäßig für sowas aus dem Fenster wirft... Die geht nämlich NIRGENDS ungeschminkt hin. Ich bin eher so der Typ, der sich allerhöchstens mal für irgendwelche Anlässe schminkt, wenns zum Freund geht, auf ne Party, ich gute Freunde meiner Freunde treffen darf...bla.


    Wozu muss ich mich in der Uni schminken? Will ich den Prof in der 86. Reihe des Hörsaals beeindrucken? Oder irgendwelche Mitstudenten? Am besten die, die mir eh am Arsch vorbeigehen.
    *schulterzuck*
    Nicht meine Welt.
    Allerdings WENN ich mich mal schminke, dann geb ich mich auch nicht mit n paar Strichen zufrieden, wenigstens son kleinen Effekt sollte es haben xD

  • Hm, ist bei mir nicht anders. Stehen für mich besondere Anlässe an, dann greif ich schonmal zu den Farbtöpfchen. Aber ansonsten... WOFÜR?
    Es gibt da so ne erschreckende Sache. Manche Leute gehen nur stark geschminkt aus dem Haus, wenn man die dann sieht wenn sie natürlich sind, also ohne jede Farbe, dann fällt einem manchmal schon die Klappe runter weil auffällt das sie eigentlich total langweilig wären^^' nicht böse gemeint, aber so geht es vielen die diese Unterschiede dann ansehn dürfen. Und da kommt dann der Punkt ins Spiel wo ich mir sag, lieber mag man mich für das was ich natürlich bin, als das man mich in dem Moment hübsch findet wenn ich geschminkt bin und mich dann nicht mehr mit dem Hintern ansieht wenn ich keine Farbe mehr dran habe. Brauchts nicht.

  • Schminken mach ich manchma, wenn mir die Laune dazu is, aber meistens bin ich halt zu faul o:
    un ich mach mir die augen eher schwarz mit silber un n bissl puder..
    das einzige was ich immer mach is meine haare glätten OX

  • Ich gehör wohl auch zu den Leuten die ungern ungeschminkt aus dem Haus gehen...
    Allerdings halte ich nichts von Puder, Lippenstift und sondersgleichgen. Mein Make-Up beschränkt sich auf schwarze Augen^^" Alles andere sieht bei mir furchtbar künstlich und unschön aus, also belass ich es dabei.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Naja ich hats früher nciht so sehr mit´m Schminken xD Aber mit der Zeit verändert man sich ja :D Jetzt seh ich aus wie in den Farbtopf gefallen x´D leider ist das zur Sucht geworden und ich geh eig nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus <.<

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.


  • Diese farbe beige, vanilla, ist die sehr hell?
    Und von welcher Marke ist das?


    Oder kennt jemand eine Marke, wo es gutes aber extrem helles Makeup gibt?



    Also ich mach es meist so, dass ich wenig antibakterielles Makeup trage, Puder vertrage ich leider nicht :( Danach sieht meine Haut aus wie pergament... TT___TT
    und manchmal auch Eyeshadow und Wimperntusche und etwas Labello oder Hautfarbenen Lipgloss, damit die Lippen nicht kapput gehen.