Hai...
also ich muss scho sagen in letzter Zeit haben sie echt super Lieder...erst I gotta Feeling usw. und jetzt Meet me Halfway des lied ist echt geil...eure Meinung?
LG
Hai...
also ich muss scho sagen in letzter Zeit haben sie echt super Lieder...erst I gotta Feeling usw. und jetzt Meet me Halfway des lied ist echt geil...eure Meinung?
LG
jo sind hammer hatten schon sehr gute lieder nur schade fande ich das man sooooooo lange auf die neuen lieder warten muste^^ hoffe das das anhält und man nicht wieder soooooo lange auf neue lieder warten mus^^
ja allerdings aber das warten hat sich in diesem fall richtig gelohnt..^^
jup das stimmt^^ und wie gesagt hoffe das hält an^^
absoluter favo Meet me Halfway :klaschen:
tu mir leid aba ich kann die sowas von nicht leiden >_<
wiso nicht die sind doch voll gut^^
nee ich mag die lieder von den net und die leuts mag ich auch net xD"
na ja is ja jeder geschmack anderes^^ aber bei mir is alles andersrum^^
also ich hör die jetzt auch nicht nur aber es gibt lieder die ich mir gern anhöre ^^
ich höre die auch nicht dauernt aber die machen gute musik^^ die man sich immer anhören kan^^
jo ich hör die auch nich ständig...aber das ein oder andere Lied läuft wenn es sein muss scho mal rauf und runter...XD...aber des geht mir mit anderen Gruppen / Liedern auch so...^^...zja ich hör eben (fast) alles...^^
ich hör zurzeit meet me halfway total oft
das lied ost einfach wunderschön wie ich finde...<3
Die Band is absolut geil. Höre viele Lieder von ihnen gern aber jetz nicht rauf und runter aber mal so zwischendurch kann man sich das mal antun. Und Will-I-Am is der Beste aus der Gruppe.
Ich finde die Band auch cool =)
Nur ich finde einige Lieder werden schnell langweilig.
Also, damals wars meine Lieblingsband, aber seitdem die neuen Lieder da sind, mag ich die irgendwie nemma. Die neuen Lider sind gut, aber nicht mehr der Knaller...>.<
Die haben nen total anderen Stil als damals. ._.
ZitatOriginal von Silverwolf
Also, damals wars meine Lieblingsband, aber seitdem die neuen Lieder da sind, mag ich die irgendwie nemma. Die neuen Lider sind gut, aber nicht mehr der Knaller...>.<
Die haben nen total anderen Stil als damals. ._.
Geht mir genauso. Sie waren zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich fand sie trotzdem cool. Die Lieder, die sie jetzt raus gebracht haben sind...na, ja...reden wir nicht drüber. xD Ich mag das einfach nicht so, aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch ein bisschen dran.
Ich finde sie nich so gut... :)
Ich war mal auf einer Abschlussfeier, auf welcher zu einem Lied von ihnen ein Tanz aufgeführt wurde. Ansonsten ist mir diese Band fremd.
Ich fand die Band früher mal gut mit so Liedern wie 'pump it' un so~
Aber die neuen Lieder, find ich, sind einfach nur schrott.