Naja wie der Name schon lautet^^ "Was habt ihr gerade an?"
Schwarze Hose, weiß graue socken, krümelmonster t-shirt =D, blau schwarzen nietengürtel und meine 2 grün schwarzen nietenarmbänder.
Naja wie der Name schon lautet^^ "Was habt ihr gerade an?"
Schwarze Hose, weiß graue socken, krümelmonster t-shirt =D, blau schwarzen nietengürtel und meine 2 grün schwarzen nietenarmbänder.
Lila Boxer, n' graues Pyjama Oberteil, Lila Socken, ne Brille. |D
erm Jeans, gestreifter Kapuzenpulli, und eine Brille :O
uwwww. Wieso willst du das wissen Fallen? :3
Weißer Pulli, Dunkel Pinke Jogging-Hose & 2 Verschiedene Socken <(^_^<)
Graues T-Shirt mit Totenköpfen, Schwarzer Pulli mit Tribal aufem Rücken, schwarze Jeans, schwarze socken und dadrüber graue puschelsocken, n Pali, schwarzer Schnürsenkel mit Sternen als Armband, Nietengürtel, unterwäsche |D und ne Brille ;)
zur zeit habe ich nur ne schwartze hose (lang) an und ne boxer^^
ZitatOriginal von Mao Kitzuki
uwwww. Wieso willst du das wissen Fallen? :3
weil ich wissen will wie dein unterwä ... ähh ich meine dein kleidungsstil ist ... ja genau deinen kleidungssteil mein ich :uhoh:
im moment trag ich ein simpsons t-shirt mit ner army-hose, socken wo all meine klassenkameraden und lehrer unterschrieben haben, schwarze unterhose, nietengürtel, die ganzen ketten an meiner hose und 1 meiner nietenarmbänder (das andere wollte sich ne klassenkameradin leihen O: )
Evakostüm xD
nee, nurn Scherz...
Schwarze Hose, weißes Top, Sneakersocken, Armband
Bademantel. und wollsocken XDDD
fragt ned lol
Jogginhose,schwarz weiß karierter pulli :O
Ich habe grade meinen rosa Snoopy Schlafanzug und
schwarze Puschelsocken an! ^^
Ich werde mich aber gleich mal umziehen...
ich hab grad ne dunkle Jeans, ein weißes Shirt und darüber ein braunes Jäckchen an...xD^^ und die Schwarzen Socken darf ich nicht vergessen...xD^^
Eine blinkende Weihnachtsmannmütze, ein gelber Kapuzenpulli, ne schwarze Schlafanzughose, eine lilane & eine grüne Socke. :D
Ich habe grade einen rosa Schlafanzug mit
kleinen Blumenmuster darauf an! ^^
graue jogginghose, und dunkelblaues "MLB" Polo, dazu noch meine brille x'D
schwarze puschelsocken, schwarze hose, schwarzes tshirt, braun weiß karrierte sweat jacke, uhr + brille
Schwarze karottenhose (röhrenjeans), ein übergroßen hoppa pulli, ne emo brille *hust*, un blau lilane ringelsöckchen *-*
Gar nichts, ich bin ein nuddist^^
Scherz!
ähh... nen blaues T-Shirt, ne kurze helle Hose und zwei helle Socken 8o:D
Was ist eine Emo-Brille? o.o
Mh, Jeans, braunes Oberteil und schwarze Mütze müssen es heute machen ^^
Ne Brille mit nem schwarzen Rahmen xD
aber eher so ein diicker rahmen ^^