[Anmeldung] One Piece - Die ...piraten!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So sollte euer Steckbrief aussehen :


    Name : (Vor-, Spitz- [optional] und Nachnahme.)
    Alter : (Ihr seit aufjedenfall KEINE Teenies.)
    Geschlecht : (Was wohl?^^)
    Blutgruppe : (Freie Wahl.)
    Beruf : (Musiker, Schiffsarzt, Zimmermann, ... [Die Rollen müssen alle verteilt werden, also nichts doppelt
    nehmen!)
    Charakter : (Persönlichkeit deines Charakters.)
    Herkunft : (Woher kommt ihr? Achtet auf die Karte!!)
    Waffe : (Freie Wahl.)
    Aussehen : (Bild oder Beschreibung. Ihr benötigt unbedingt ein Bild, indem es einen Hintergrund gibt!
    Das Bild muss wie ein spontanes Foto aussehen. Dies wird nämlich für die "Wanted" Plakate benötigt!)
    Merkmale : (Woran erkennt man euren Charakter?)
    Teufelsfrucht : (Freie Wahl. Man muss keine Teufelsfrucht gegessen haben,
    man kann auch später im RPG eine Fähigkeit erlangen..Wenn man eine Fähigkeit haben möchte :
    Name der Teufelsfrucht [Frei wählbar] + Beschreibung der Fähigkeit.)
    Attacken : (Gebt besonderen Attacken einen Namen...Bsp.: Gum-Gum Pistole, Ice Age, ...)


    An dieser Stelle möchte ich insbesondere die Regel übers POWERGAMING erwähnen. Wie in jedem RPG ist dies hier auch auf keinen Fall gestattet.


    Mein Steckbrief :


    Name :
    Keiji Sato


    Alter :
    19


    Geschlecht :
    Männlich


    Blutgruppe :
    AB


    Beruf :
    Käptn


    Charakter :
    Keiji ist ein ruhiger Mensch, er geht Problemen meist aus dem Weg. Er ist ziemlich oft Abwesend und achtet deshalb manchmal nicht auf seine Umgebung. Es könnte daran liegen das er blind ist. Er hat aber schon früh gelernt, damit umzugehen und nimmt Bewegungen mit Hilfe seiner Fähigkeit, die er durch eine Teufelsfrucht bekam, war. Ein gutes Herz hat er auf jeden Fall, nur zeigt er es nicht allen.


    Herkunft :
    Dreiecksinsel, Roggendorf


    Waffe :
    Eine Sense, die er mit Hilfe seiner Schatten beschwört.


    Aussehen :


    Merkmale :
    Er trägt immer eine Augenbinde, da er von Geburt an blind ist.


    Teufelsfrucht :
    Schattenfrucht
    Die Schattenfrucht gab ihn die Fähigkeit Schatten zu kontollieren.
    Er kann die Schatten kontrollieren und jeden beliebigen Gegenstand damit Formen. Außerdem kann er mit seinen Schatten verschmelzen, was ihm ermöglicht, dass er im Boden oder in Wänden verschwinden kann. Mit seinem eigenen Schatten kann er unzählige Kopien von sich erschaffen.
    Außerdem kann er die Bewegung eines Schatten spüren und nimmt so seine Umgebung war.


    Attacken :
    - Shadow Strike : Mit Hilfe seiner Schattenfähigkeit durchbohrt er den Gegner.
    - Strong Cut : Ein gekonnter Hieb mit seiner Sense. Während diesem Angriffs hat die Sense eine schwarze Aura.
    - Shadow Clone : Er beschwört perfekte Kopien von sich.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • (uii uii uii = )) tolles Rpg ; ich hab mal eine frage: Was ist powergaming?)


    Name : Rina tohima


    Alter : 19


    Geschlecht : W


    Blutgruppe : O


    Beruf : Schiffsärtzitn


    Charakter :Rina ist sehr nett und libt es Leuten zu helfen. Sie lässt keinen Sterben selbst wenn sie den jenigen nicht mag. Sie ist ziemlich hilfsbereit und sympatisch. Sie kann schnell in Tränen ausbrechen wen sie jemand seelisch-körperlich verletzt.


    Herkunft : Süd-Dracheninsel, Marinedorf


    Waffe : Ein Schwert aus Eisen das sie mithilfe ihrer Stahl-Stahl Frucht herbeirufen kann


    Aussehen :


    Merkmale : Sie hat immer eine silberne aus Stahl , Kette an , weil diese ihr Bruder ihr geschenkt hat kurz bevor er starb.


    Teufelsfrucht : Stahl-Stahl Frucht, Sie kann damit den Boden einstahlen oder ihr Schwert herbeirufen.


    Attacken :


    iron black steel- Sie kann eine gerade hohe Stahlstrecke ausstoßen.(ein sauberer schnitt)


    Blow irron-Ein schlag den man nicht sehen kann , weil er zu schnell ist.


    irron strike- Eine Attacke diezu 98% trifft. Sie umhüllt das Schwert mit gift , dass wen amn zu viel davon abbekommt tödlich sein könnte. (Sie hat es noch nie eingesetzt. Bis jetzt!)


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumi1998 ()

  • Zitat

    Original von Ayumi1998
    Was ist powergaming?)


    Zitat

    Original von S4s0r1
    3. Powergaming


    Dass so genannte Powergaming ist ebenfalls in RPGs verboten. Ein Charakter kann im RPG z.B. keinen 250 Tonnen schwereren Sack tragen oder man darf nicht gleich die besten Waffen oder sonstiges besitzen usw. Dass alles gehört zum Powergaming


    Und danke für dein Interesse. o:


    Übrigens, du hast ja noch garkein Bild..^^

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Hey NaNAMcTrailer,


    Ich muss mich ein wenig zu deiner Anmeldung äußern..^^'


    1. Dein Charakter heißt "Jo", ist ja in Ordnung. Aber ich glaub nicht das der Spitzname dann auch "Jo" ist...Und "Jo-chan" erst recht nicht.. "chan" setzt man nur an einen weiblichen Namen, wenn man diese Person mag.


    2. Dein Beruf : Profikillerin? Ich hab das echt noch nie in One Piece gesehen..Bitte halte dich auch an die Serie. Wie wärs mit Kopfgeldjäger?


    3. Dein Charakterbild ist total falsch. Normalerweise benutzt man keine Charaktere aus einem Anime/Manga...Außerdem steht im 1. Post deutlich, dass ein SPONTANES Bild eures Charakters vorhanden sein muss!! Heißt : Dein Chara muss z.B. in einem Wald, am Meer oder sonst wo stehen. Als wenn jemand heimlich ein Foto gemacht hätte. Das wird für dein "Wanted-Plakat" benötigt!!


    Ich hoffe du bearbeitest das ein bisschen..^^
    Und danke für deine Anmeldung!

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • NanaMcTrailer, dein Charakter ist auch noch zu jung..O:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Ich meine, Anfangs hattest du dort "16" stehen. ;P
    Aber danke für deine Mühe, jetzt ist es perfekt! ^^

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Ich würde gern mitmachen.
    Ich finde es hört sich sehr gut an und es macht bestimmt spaß


    Also hier ist mein Charakter.

    Name: Satsuki


    Alter :18


    Geschlecht: weiblich


    Blutgruppe: AB


    Beruf.Köchin


    Charakter: Freundlich,Hilfsbereit und immer gut drauf.


    Herkunft: Dreiecksinsel, Weizenstadt


    Teufelsfrucht: Flora Flora Frucht.Sie kann sämtliche Körperteile wachsen lassen und dies benutzt sie auch als Waffe. Die Kraft ist auch sehr praktich zum Kochen


    Aussehen: nur ohne Augenklappe


    Merkmal: Sie hat eine Tättovierung von einer Sonne hinten im Nacken


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Dorothea du hast ja noch ga kein Bild drinne : D
    Und das teht ja "nur ohne Augenklappe" hä? xD


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Also ich hab mir auch überlegt hier mal mitzumachen, und hab versucht nen Charakter zusammenzubasteln der zwar ne kleine Geschichte hat aber auf den es notfalls auch nicht soo drauf ankommt, so der RPG- Crack bin ich ja nämlich nicht ^^"


    Name: Samuel Christopher Wales - oder kurz Sam.
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Blutgruppe: 0
    Beruf: Er meldet sich für den Posten des Schiffszimmermanns. Wie, wo, was, warum wird noch erklärt ^^
    Charakter:
    Sam stammt aus sehr gutem Hause, sein Vater ist Marineadmiral, seine Mutter eine angesehene Ingenieurin. Samuel trat begeistert und ehrgeizig in die Fusstapfen seines Vaters und legte eine strahlende Karriere hin. Und der Tag an dem er als als jüngster Kapitän der Flotte ein eigenes Kommando über die Sundae erhielt erfüllte nicht nur ihn mit Stolz, sondern auch seinen Vater - und ganz Zivilstadt. Zum feiern jedoch blieb nicht viel Zeit, er erhielt im Zuge eines Geheimauftrages den Befehl unmittelbar in See zu stechen.
    Als er jedoch bei seiner Rückkehr drei Monate später den Hafen anlief war sein Schiff kaum mehr seetüchtig, und viele aus seiner Besatzung waren schwer verwundet oder hatten ihr Leben verloren...
    Was auf dieser Mission geschah wurde zur Verschlussache erklärt, Captain Wales jedoch wurde wegen Fahrlässigkeit und Missachtung von Befehlen vor ein Militärgericht gestellt, wo man laut offizieller Erklärung aufgrund seiner bisherigen Karriere und seiner Abstammung davon absah ihm eine Haftstrafe aufzuerlegen. Stattdessen wurde er unehrenhaft entlassen, Sam verliess die Marine, desillusioniert und enttäuscht sowohl von ihr als auch von sich selbst. Und da er unter diesen Umständen weder seinen Eltern, noch jenen Menschen die unter seinem Kommando Familienangehörige verloren hatten unter die Augen treten konnte und wollte trieb er sich herum, lies sich gehen, ergab sich dem Suff und erledigte Gelegenheitsjobs die er zumeist in irgendeiner Hafenkneipe aufgabelte.
    Ist er nicht gerade volltrunken wirkt er auf Menschen eher verschlossen und ernst, kühl, fast arrogant und hat aufgrund seiner Vergangenheit tatsächlich nicht das Bedürfniss mit allen über alles zu reden. Was seine Prinzipien und Ideale betrifft befindet er sich im Zweifel darüber und hält sie nicht mehr sonderlich hoch. Ansonsten ist er jedoch einigermassen umgänglich, er hat ein Faible für Kartenspiele und ist auch handwerklich recht begabt. Was den Umgang mit Waffen betrifft so ist er darin geübt, hat aber keine mehr in die Hand genommen seit er den Säbel der Marine für eine Flasche Whiskey versetzte...


    (Phuuhhh, das war jetzt ne ganze Menge Info, aber tut einfach unwissend! xD)


    Herkunft: Zivilstadt, Süd-Dracheninsel


    Waffe: Er besitzt etwas Handwerkszeug zu der auch eine Axt gehört.


    Aussehen:


    Merkmale:
    Tortz Kampf, Suff und Schwerenötertum ist er körperlich in guter Verfassung und relativ belastbar.


    Teufelsfrucht:
    Wird sich zeigen ^^ Momentan keine.



    Was wir vielleicht noch bräuchten wäre eine kleine Idee für die Zusammenkunft der Mannschaft und einen Grund dafür weshalb ein Schiff ohne Besatzung im Hafen ankert, möglicherweise ist es bereits älter, am Rande der Ausmusterung oder so, und das nun derjenige, der Kapitän des Schiffes wird es durch einen (mysteriösen?) Brief vererbt bekam oder es auch für einen bestimmten Zweck für kleines Geld erstand und nun eine Mannschaft anheuert, die entweder nicht viel kostet oder ihre eigenen Reisepläne hat und so die Gelegenheit nutzt günstig mitzureisen in dem sie sich anheuern lässt.
    Wer nun Kapitän wäre ist mir nicht so wichtig, vorschlagen würd ich erstmal Silverwolf, da er sich auch die Mühe machte mit den Karten und dem Schiffsplan und allem. Und dann sieht man ja weiter wie die Story sich entwickelt, Meutereien sind auf Piratenschiffen ja auch schon mal vorgekommen xD Oder es ist ja auch üblich das ein Kapitän das Kommando hin und wieder abgibt, bei Schlaf, Krankheit oder auch wenn das Beiboot auf Erkundungstour geht kann ein Kapitän nicht überall zu gleich sein.
    Was den Namen des Schiffes angeht, es ist ja eher klein, also vielleicht die Seastar oder die Nightingale oder die Adam´s Ale (was ja Wasser bedeutet xD) oder meinetwegen auch was ganz anderes! XD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Zitat

    Original von Haggard
    so der RPG- Crack bin ich ja nämlich nicht ^^"


    Das seh ich anders..^^



    Zitat


    Was wir vielleicht noch bräuchten wäre eine kleine Idee für die Zusammenkunft der Mannschaft und einen Grund dafür weshalb ein Schiff ohne Besatzung im Hafen ankert, möglicherweise ist es bereits älter, am Rande der Ausmusterung oder so, und das nun derjenige, der Kapitän des Schiffes wird es durch einen (mysteriösen?) Brief vererbt bekam oder es auch für einen bestimmten Zweck für kleines Geld erstand und nun eine Mannschaft anheuert, die entweder nicht viel kostet oder ihre eigenen Reisepläne hat und so die Gelegenheit nutzt günstig mitzureisen in dem sie sich anheuern lässt.
    Wer nun Kapitän wäre ist mir nicht so wichtig, vorschlagen würd ich erstmal Silverwolf, da er sich auch die Mühe machte mit den Karten und dem Schiffsplan und allem. Und dann sieht man ja weiter wie die Story sich entwickelt, Meutereien sind auf Piratenschiffen ja auch schon mal vorgekommen xD Oder es ist ja auch üblich das ein Kapitän das Kommando hin und wieder abgibt, bei Schlaf, Krankheit oder auch wenn das Beiboot auf Erkundungstour geht kann ein Kapitän nicht überall zu gleich sein.
    Was den Namen des Schiffes angeht, es ist ja eher klein, also vielleicht die Seastar oder die Nightingale oder die Adam´s Ale (was ja Wasser bedeutet xD) oder meinetwegen auch was ganz anderes! XD


    Die Namen des Schiffes gefallen mir, vorallem Nightingale. O:
    Also : Von deiner Idee halte ich sehr viel. Finds auch nett, dass du mich zum Kapitän vorgeschlagen hast. Obwohl ich blind bin, könnte ichs ja trotzdem lesen..(macht man doch durchs fühlen oder so..xD) Erstmals chaun was der Rest sagt, wenns gut ankommt bau ichs ein. Danke dir.^^

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Nein, leider wird mir nix angezeigt... Deshalb hab ich versucht wage zu bleiben, aber falls ich total daneben gegriffen hab bei der Beschreibung deines Charakters tut´s mir Leid x_X Ich kanns nachändern!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ist doch schon am laufen..O:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Dorothea, ich bräuchte ein Bild von denem Charakter! SChließlich kann man dein aktuelles nicht sehen..D:

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Das fällt unter den Wantedplakaten bestimmt auf, weils nicht den gleichen "Stil" hat wie die anderen Bilder. O: Aber wenn dus haben willst. ^^

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.



  • Name : Maras Do
    Alter : 23
    Geschlecht : Männlich
    Blutgruppe : B (warum ist das wichtig?^^)
    Beruf : Er könnte den Musiker machen
    Charakter :
    Maras ist sehr zielgerichtet, wenn er eine Aufgabe hat oder etwas tun will versucht er es solange bis er es geschaft hat, egal was er dafür tun muss.
    Er wägt außerdem alles gegeneinander für den nutzen ab, er hält nichts von Dingen die keinen praktischen nutzen haben.
    Er ist kühl und kann manschmal recht gemein sein und ordnet sich nicht gerne unter. Er freundet sich nicht oft mit jemanden an und spielt eigentlich lieber die kühle beobachter Rolle.
    Er spielt außerdem gerne Flöte, die Situation um ihn herum ist ihm dabei egal. (also es kann sein das wenn sich gerade alle streiten er einfach anfängt zu spielen)
    Herkunft : Vulkaninsel Kirchdorf, seine Eltern wahren recht streng und wollten ihn auch so erziehen. Er verschwand schon früh von der Insel und reiste in der näheren Umgebung umher. In letzter zeit war er öfters im Marinedorf.
    Waffe : Er hat ein Kampfkralle aus Massiven undefinierten Mettal. Sie umschliest die ganze Hand, außerdem kann man einen kleinen Enterhaken aus ihr abschießen. Er hat außerdem mehrere Wurfdolche und einen Längeren zum parieren.
    Aussehen : Siehe oben (hoff ich mal)
    Merkmale : Er hat schwarze Augen, außerdem trägt er meist einen großen Reiserucksack in der er auch die Kralle verstaut wenn er nicht kämpft.
    Teufelsfrucht : Keine sie haben die Abwägung gegen die Fähigkeit Schwimmen zu können verloren Maras kann ziemlich gut Schwimmen


    Seine Kampftechniken setzen meist auf Geschwindigkeit und Hinterhalte.
    Er hat keine skrupel jemanden im Kampf in den Rücken zu Dolchen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Selbstverständlich.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.