Juhu, endlich richtig!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen Leute,


    bin seit heute neu hier und freu mich riesig, das ich diese Seite gefunden habe!!
    Ich muss euch aber was sagen: ich bin schon sehr lange auf der Suche nach echten Freunden- Freundinnen, die das Hobby "Anime" mit mir teilen könnten. Hier in meiner Gegend finde ich niemanden, der auch nur den Ansatz davon hat.
    Daher bitte ich einfach mal: wenn ihr Lust habt, über sowas zu reden oder wie auch immer, dann schreibt mir doch einfach mal, ich würde mich sehr darüber freuen und schreibe auf jeden Fall zurück!
    Zu mir: ich bin 24, blond und blau-grau-äugig, aber nicht blöd, :D
    Meine Hobbys sonst noch sind: Tiere, Motorrad fahren, an Autos rumbasteln und die Natur genießen


    also: see ya


    eure Nessey

  • Man, das ging ja schnell mit der ersten Antwort, freu mich und vielen Dank, das ich willkommen bin ;)


    Ehm, also ich gucke ziemlich viel, viele Animes auch, die noch gar nicht hier in Deutschland erschienen sind. Die gucke ich dann auf japanisch mit englischen Untertiteln.
    -Ouran High School Host Club (ja, das ist hier schon veröffentlicht)
    - Mermaid Melody
    - Detectiv Conan
    - DBZ DBZ GT
    - Vampire Knight
    - Lady Oscar
    - Ranma 1/2,
    - Naruto
    achje, das sind soviele. Ich gucke auch für mein Leben gerne Shonen Ai Animes.
    Was guckst du denn so?

  • Ich gucke an liebsten animes mit subs englisch oder deutsch*-*


    Mein lieblingsanime ist Mermaid Melody*-*
    Detektiv Conan
    Pretty Cure
    Chrono Crusade
    Burst angel
    Kämpfer
    u.s.w


    Aber ich will net vom wirklichem Thema ablenken;)


    Ich wünsche dir also nochmal viel viel Spaß bei uns*-*
    hab ich zwar schon gesagt aber wie man so schön sagt doppelt hält besser :klaschen: :)

  • Ey vielen Dank,


    Mangas habe einige von Sailor Moon, aber die meisten von Shonen Ai- Serien, bin da ein begeisteter Fan von


    Jo, ein Motorrad hab ich natürlich!! Eine Honda CBR 600 RR, sie ist mein Baby :D


    Fährst du auch?

  • Oha - du magst Motorrad fahren (besitzt also möglicherweise selbst eines) und bastelst gern an Autos rum... O_o"


    Sympathisch, symphatisch... xDD


    Wünsch dir viel Spass im Forum ^^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • :D ey, vielen lieben Dank,


    sympatisch? Na, fährst du auch? Na sag schon, was hast du für eine? Bastelst du auch gerne an Autos rum?

  • Naja... ^^" Ich fahr ganz gerne Motorrad, ne 600 CBF - sofern mein Kumpel sie nich grade selber braucht, ansonsten fahr ich nen Fehler-In-Allen-Teilen Marea und bin deshalb notgedrungen mit dem Innenleben von Autos vertraut... ... xDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • :D ach, ist das schön, gleich-gesinnte zu treffen, sozusagen, ;)
    Ich freu mich schon so sehr auf übermorgen, dann gehts nämlich wieder los. Aufpoliert habe ich sie schon, war ja Winter........
    freu mich schon voll

  • Freut mich zu hören, ich wünsch dir schonmal ne gelungene Tour ^^V
    Hier bei uns in den Alpen liegt ja leider noch fingerdick Split auf den Strassen, kein Wunder, hats ja erst gestern noch geschneit, aber ich bin zuversichtlich - der Frühling kommt bestimmt... *__*

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • :D thank you, thank you
    wirklich sehr lieb von euch!!!
    Muss mich hier noch ein bißchen reinfuchsen, mit den Bildern und so, naja, die Zeit macht das bestimmt :P

  • hallöle und ein herzliches Willkommen bei uns!
    Ähh... ja wir sind alle Lieb und werden dich bestimmt zum fresen gern haben (achte auf diese Worte xD)


    Joa... ich denke man spricht sich dann mal i-wo im Forum ansonsten lass krachen!


    PS: Sorry ich hätte ja noch ne längere Variante schreiben können aber ich bin Faul :D