Juhu, endlich richtig!

• Auch ein herzliches Willkommen von mir.
    Hab Spaß bei uns und lass dich von uns verrückten hier nicht abschrecken..^^

Übrigens, schau doch mal in den Rpg-Bereich vorbei. *huuust*

I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

• :D man oh man, vielen lieben dank dass ihr mich so lieb aufnimmt :D

aber sag mal, was ist denn ein rpg-bereich? ?( ach, was man nicht alles kennt........

• :D :D ja, das kann ich dir sagen: einfach nur der Hamma!!! Als ich klein war, bin ich viel viel Fahrrad gefahren mit meinem Mountain-Bike und dann sagte ich "eines Tages werde ich eine richtige Maschine fahren" und tja, und als ich dann auf der Suche war, kurz vor meinem 18. Geburtstag, war es Liebe auf den ersten Blick. Und es wird für mich keine andere geben!
    Wenn du erstmal richtig Gas gibst, kommst du voll in den Rausch und wenn du dann runterschalten musst, denkst du das du voll langsam bist, aber ich genieße jede Fahrt mit ihr. Ich kann da einfach abschalten. Manche die geben Gas, weil sie sich abreagieren, aber das ist reiner Blödsinn und viel zu gefährlich. Du weißt zwar, was du kannst und das es richtig ist, aber du kannst leider die Fehler anderer nicht sehen und wenn du Pech hast, bist du weg vom Fenster. Ich hatte auch schon ganz oft, das ich voll in die Eisen gehen musste, weil ich einfach zu viele nicht sehen und denken, "ach, die ist ja noch weiiiit weg" tja und dann bin ich aber schon da.
    Jaja, so ist das halt.
    Ach, morgen ist es endlich wieder soweit, dann hol ich sie wieder raus. Saison-Start- alle mit machen :D
    Vielleicht fährst du ja auch irgendwann eine große Maschine 8)

• Klingt einfach einmalig ^^
    Ich hab leider nur eine Kleine, aber ich brauchte damals etwas um selbständig in die Arbeit zu kommen ^^ so hat mir mein Paps zu ner 125er verholfen. Roller kam für uns beide nicht in Frage :)
    Stimmt ja o.o ich glaub Paps dürfte ab morgen sein Maschinchen auch wieder rausholen. Zu toll^^

Mit Sicherheit xD irgendwann werd ich den größeren Schein machen und auch so ein Gefährt führen xD das muss einfach sein ^^

• :D vielen lieben Dank euch allen!!! :D

heute ist wunderbares Wetter und meine Maschine konnte das erste Mal in diesem Jahr in der Sonne blitzen 8)
    Hoffe es folgen noch jede Menge sonnen-tolle Tage!
    Euch allen eine wunderschöne Woche!!!