Der letzte Kaiser?! (Wie mir Wikipedia verraten hat könnte der Film als Ende der Achziger entstanden sogar hinkommen... ^^)
Filme malen mit Paint
-
-
japp korrekt.
-
Oha, cool ^^
Na dann bin wohl ich wieder am Zug... x_X
-
das ist jetzt mehrdeutig, weißt du das
ich befürchte es gibt 2 "filme" die so heißen, wobei einer nicht jugendfrei ist.
edit: einer davon ist wohl eher ein album oder so. von depeche mode.
Nuits de Paris?
-
also, ich hab jetzt einfach mal geschlussfolgert.
nacht + louvre (also paris) = one night in paris.
aber da dies ein schmuddelfilmchen ist, kann's wohl nur falsch sein. {:edit: der nette herr über mir schien den selben gedanken zu haben. und er war schneller mit tippen. D:
-
Zitat
Original von .rawr
also, ich hab jetzt einfach mal geschlussfolgert.
nacht + louvre (also paris) = one night in paris.
aber da dies ein schmuddelfilmchen ist, kann's wohl nur falsch sein. {:du bist wohl auch würdig meines avatars :D
-
Öhm, also der Film an den ich dachte ist schon für alle Altersklassen geeignet, ich hab nur das Louvre genommen weil ich dachte das es doch sehr bekannt ist was für eine Art von Gebäude es sich handelt xD
edit: ...und irgendwie scheint sich doch langsam überall der FRÜHLING anzukünden... ... ...
xDD
-
du hast glaube ich zuviel verraten.
Nachts im Museum?
-
Zitat
Original von Tengen
Nachts im Museum?
Stimmt genau!
Und naja, vielleicht, aber ich kann ja irgendwan wieder mal ein neues pinseln xD
-
Okay, dann hier mal ein Neues ^^ Könnte irgendwie etwas verwirrend sein, das Ganze, aber das Rufezeichen markiert das Objekt um das es sich dreht...
Tjoah, wohl Zeit für nen Tipp, hm?
Okay! Der Titel ist - mal wieder - englisch, und wieder ist Tom Cruise mit von der Partie... ^^ -
The Firm Vllt?!
aber weiß es auch cniht so genau mag tom Cruse nicht wirklich XD
-
Ney... is n SciFi-Thriller aus dem Jahre 2002... ^^
-
Akte X - Jenseits der Wahrheit ? o.ö
-
Nein... leider falsch...
Das Bild beschreibt einen Bericht der nur die wenigen Akten enthält, eben jene, welche die Ausnahme von den anderen sind... -
'minority report' vllt.?
den haben wir heute in der schule gesehen. o: -
Yeah, an den hatte ich gedacht... ^_^V
-
jetzt kommt was ganz schweres! ô_o
-
Naja, die verständliche und griffige Logik die du verwendest machts wirklich nicht schwer xD
The Ring ^^VIch hab diesmal auch ein eher leichtes denk ich, trotz meiner Malkünste eines Vorschülers...
-
och wie schade. ich hab's extra noch so kompliziert gestaltet. >;
vllt. stirb langsam / 2 / jetzt erst recht / 4? xD
-
Jep, kommt hin xD