Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Trafalgar Law. (one Piece)


    Gott. Wie kann ich ihn wahr werden lassen?
    Muss ich in einen Wunschbrunnen springen?
    Frosch küssen?


    Ich tu alles!
    :verliebt:


    Oh ja und dann haben wir noch: Hibari und Xanxus (Reborn!) - sowie Mikoto Suoh (K) und natürlich nicht zu vergessen: Chopper. <3

  • Mhm...ja Trafalgar Law wär toll :3 Hach jaa~ ..aber teilen würde ich ihn nicht mir dir ,Neal o..o auch wenn du dir ihn als erste gewünscht hast ...
    Zudem würde ich mir Undertaker aus Black Butler wünschen und Axel aus Kingdom Hearts :3
    Naja...und ..Jodie Starling .-. aus Detektiv Conan.


    Wahrscheinlich würde ich mir noch viel mehr wünschen ,aber...das wird zuviel..,mir fallen sowieso gerade keine weiteren ein.

  • Mhm...ja Trafalgar Law wär toll :3 Hach jaa~ ..aber teilen würde ich ihn nicht mir dir ,Neal o..o auch wenn du dir ihn als erste gewünscht hast ...
    Zudem würde ich mir Undertaker aus Black Butler wünschen und Axel aus Kingdom Hearts :3
    Naja...und ..Jodie Starling .-. aus Detektiv Conan.


    Wahrscheinlich würde ich mir noch viel mehr wünschen ,aber...das wird zuviel..,mir fallen sowieso gerade keine weiteren ein.


    Teilen? Ich bekomm doch den ganzen Law, der Rest ist mir egal <3~
    Und ich glaub nicht, dass es irgendwann einmal langweilig mit ihm wird. :D
    *pöse Lache mach*


    Wir holen uns einfach zwei Laws, in Ordnung? :thumbup:

  • Solange er dich ganz lässt ..o.o
    Zwei Laws ? Ich weiß ja nicht ,da ist meiner ja nicht mehr einzigartig !


    Edit: Itachi aus Naruto hätte ich auch noch gerne! Und dann denke ich ,hab ich alle komplett .^^

  • Happy aus Fairy Tail, so als Begleiter und Freund.
    Die Sensei des Ryouzanpaku aus Kenichi, als Trainer.
    Und für die Nacht würde es zu viele Frauen geben, als dass ich mich jetzt entscheiden könnte. *duck*

  • wenn das gehen würde ....würde ich mich für Kaname Kuran aus vampire knght endscheiden und ihn als freund oder großen bruder haben wollen.so wie er seine yuki beschützt.so samft und lieb er mit ihr um geht,finde ich traumhaft schön


    Fesseln der Vergangeheit lass Bitte ab von mir!

  • Eindeutig Harhui Suzumiya. Würde sie wirklich existieren, wäre die Welt ebenfalls so, wie sie sich das vorstellt. Und irgendwie wäre es doch ne nette Vorstellung, in der Welt von Suzumiya Haruhi no Yuutsu zu leben. Mensch, überlegt doch mal :D

  • Soushi Miketsukami aus Inu x Boku SS, eindeutig. :')


    So ein wunderschöner und toller Charakter, hach ~ ^w^
    Aber nicht nur wegen dem Aussehen wäre es toll, sondern auch wegen der Tatsache, dass er einen beschützen könnte. SIcher, er ist nicht der stärkste Animechar ever, aber reicht ja wenn er Menschenkraft übertrifft ~xD

  • Orihara Izaya (aus Durarara). Ehrlich gesagt könnte es so jemanden wirklich geben. Aber ich hätte einfach gerne ne Information Dealer on short dial. Kann nie schaden, selbst wenn er ein teuflisches Genie ist. Hey, niemand ist perfekt.

  • Hinata aus Naruto =)


    (oder Light aus DeathNote, nur um ihn zu schlagen, danach kann er gerne wieder gehen)


    Wie Bitte ? :aggro: Light schlagen ? Das geht ja mal gar nicht. Gerne real werden lassen, aber nicht um ihn zu schlagen! Einfach nur der beste chara aus Deathnote <3
    Bei Hinata kann ich nur zustimmen. Sie ist voll süß und lieb.