How I Met Your Mother

  • Darauf bin ich auch sehr neugierig! Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es die Mitbewohnerin einer Studentin sein soll, mit der Ted mal angebandelt hatte (mir fällt der Name nicht mehr ein). Allerdings wird da nur über sie gesprochen, zu sehen bekommt man sie nicht. ^^

  • Ich hab mal gehört, dass es dafür eine extra Serie geben soll:


    "How We Find Out What Uncle Barney's Job Is"


    Quelle: sunny ;))

  • Diese Serie habe ich von anfang an nicht so gemocht. Mittlerweile schaue ich es mir an, wenn nichts besseres läuft und eigentlich kann man die Serie ganz gut gucken (find die sogar besser als Scrubs), aber im Vergleich zu The Big Bang Theory ist die die Seire ganz schwach für mich.


    Barney ist mir zum Beispiel auch recht unsympatisch. Und viele Folgen finde ich recht langweilig und unwitzig. Vielleicht, weil sie im TV auf deutsch laufen? Ich weiß nicht, es sagen zwar viele, dass die Seire Top ist, aber ich kann mich nicht so richtig dafür begeistern.

  • Einfach eine geniale Sendung. Die Charaktere und Witze sind einfach gut. Mit der Serie hat man schon sein Spaß. Ich find gut wie einige Geschichten miteinander verzweigt sind. Das hält mitunter die Spannung aufrecht.
    Über die Idee und den Storyverlauf kann man nicht meckern. Immer wieder passiert irgendwas neues über das man lachen kann.
    Über die Charaktere will ich jetzt nichts sagen aber sie passen einfach.


    Was mich nur stört ist, dass es für mich anfängt so langgezogen zu wirken. Man sollte auch irgendwann mal auf den Punkt kommen. Ist auch nicht eine Serie wo ich sage, da brauch ich 15 Staffeln von.

  • Die Serie ist hammer! :D Ich schau sie total gerne, egal welche Staffel ;)
    Mittleriweile gibt es ja schon die 8 Staffel. Da die neuen Folgen um ziemlich ungünstige Zeiten laufen muss ich sie online nachholen ^^ Find ich aber nicht schlimm, ist nur etwas schwierig zur Zeit, da Movie2k down gegangen ist ^-^'

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • HIMYM ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich guck auch die alten Folgen immer und immer wieder, für mich wird es nie langweilig. Ich hab mir auch festvorgenommen irgendwann alle Staffeln zu kaufen. XD muss nur noch sparen xDDD

  • Etwas was ich immer vermissen würde, an How I Met Your Mother, wäre diese Musik beim Roadtrip von Marshall und Ted:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    Ich liebe diese Serie. :)

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Ich hoffe ich spoiler jetzt nicht den jenigen der das liest,


    Lieber wieder die Friends DVD's rausholen. Da hats besser gepasst.


  • Aber das ist dann auch nicht so das Gelbe vom Ei. Kauft sich ja nicht jeder die DVD.
    Ist einfach mies, dass es so zu ende gehen sollte..

  • Ich hoffe ich spoiler jetzt nicht den jenigen der das liest,


    Speziell dafür gibt es die Spoiler-Funktion.
    Es wäre schön wenn du diese in Zukunft bei so etwas nutzen würdest, ich habe mir die Freiheit genommen und die Entsprechenden Beiträge angepasst.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich bin ein großer Fan der Serie und schaue es immer gern an, wenn es im TV läuft. Ich muss aber zugeben, dass auch mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat, aber was will man machen? Auf der DVD soll ja ein alternatives Ende zu finden sein, die werde ich mir dann auf jeden Fall holen.