~Was mein Spiegelbild verbiergt~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • FF:Meine geschichte aber die Figuren gehören nicht mir.
    Paring:SetoxJoey



    ~Joeys sicht~


    Prolog



    Ich erinnere mich, an früher... da wo mein Lächeln nicht nur ein trauriges Gebilde meinerseits war. Es schmerzte Tag für Tag aufs neue, wenn ich mich im Spiegel betrachtete, diese leeren, braunen Augen welche einst voller Freude waren. Doch wenn ich mich erinnerte wie sie früher erstrahlten, widerte mich dies regelrecht an. Auch dieses mal stand ich vor dem Spiegel...
    Schließlich war es früher Morgen, um genau zu sein 6.30 Uhr. Schon verwunderlich das ausgerechnet ICH, der Langschläfer, um diese Uhrzeit bereits aktiv war, aber andererseits...
    Wenn man mein Leben kannte war dies das einzige was man schnell durch schauen konnte. Denn ich lebte anders als man es von anderen kannte, mein Leben... basierte nämlich auf purer Angst. Angst vor ihm...
    Der, der mir alles nahm was mir einst etwas bedeutete. Kurz, nur für einen winzigen Moment, schloss ich meine Augen, denn ich wollte diesen Moment der Ruhe mit allem auskosten was ich hatte. Mein Atem ging gleichmäßig, während ich den Wassertropfen lauschte, welche von meinen Haarspitzen ab perlten um leise ins Waschbecken zu fallen, wo lediglich ein leiser Ton den Aufprall dieser verkündete.


    Diesen Augenblick wollte ich niemals missen, denn wenigsten jetzt hatte ich meine Ruhe. Auch wenn niemand mir sagen konnte, wann diese endete. Diese zwei Minuten die ich dort stand , kamen mir vor wie eine Ewigkeit...
    Ach, wenn es doch nur so gewesen wäre. Es war schließlich eine schöne Vorstellung in ewiger Ruhe und mit innigen Frieden ohne jegliche Probleme zu leben oder? Doch dies war nur ein Traum, zu mal kein Mensch ,und damit meinte ich auch wirklich kein Mensch,... konnte der Realität entfliehen, egal wie schön der Traum auch sein mag und auch egal wie lange man diesen träumen wollte. Irgendwann...
    da wacht man auf.


    Langsam öffnete ich meine schokoladenfarbenden Augen um mir selbst ins Gesicht zu blicken. Mein Blick musterte mich, mein nasses Haar welches noch von der morgendlichen Katzenwäsche feucht war, meine Augenringe welche ich von meinen schlaflosen Nächten in Angst bekommen hatte, meine aufgesprungen Lippen welche mir noch mein Vater vor wenigen Stunden verpasst hatte, und letztendlich meine Augen welche nur noch mein zerbrochenes Ich zeigten. Jetzt noch konnte man mir ansehen wie es mir ging...
    Jetzt war dies noch möglich, aber wenn ich diese Wohnung verließ und meinem zu Hause den Rücken zu wand, war ich nicht mehr dies, was ich zu sein schien. Ich erhob meine rechte Hand wobei ich den Spiegel mit, wenn auch nur sachte als hätte ich Angst, dass alles zerbricht, mit den Fingerspitzen mein Spiegelbild berührte.
    “Kalt...” brachte ich monoton über die Lippen.
    Was dachte ich mir auch? Natürlich war ein Spiegel kalt, aber ich wünschte mir, dass er wärme verspüren würde, ich wollte endlich etwas anderes spüren als die immer währende Kälte.


    Ein Seufzen verließ meine Kehle als ich mich vom Spiegel ab wand, um leise aus den Bad zu gehen. Ich musste leise sein, denn nur so konnte ich den vermeintlichen Schläge entfliehen. Auf leisen Sohlen begab ich mich in mein Zimmer. Nun hieß es leise sein und vor allem schnell , denn nur ein kleines Geräusch welches ertönte bevor ich draußen wäre, würde meinen Tod bedeuten. Na ja okay das war vielleicht übertrieben. Schnell griff ich nach meiner Schuluniform um mich daraufhin schnell, aber vorsichtig, von meinen Sachen zu befreien. Die Vorsicht musste aus einem bestimmten Grund gewahrt werden, denn mein Vater war ganz sicherlich nicht zimperlich zu mir, welches Narben wie auch tiefe Wunden zeigten. Ich war so etwas wie das Kissen in welches man schreit um Stress abzubauen nur, dass mein Vater dies mit Fäusten,Messern und menge an Alkohol verarbeitete.
    Dennoch...
    er verstümmelt nicht seinen eigenen Körper sondern den meinen. Eigentlich könnte man mich Ohrfeigen...
    Denn ich war stärker als er, und doch lies ich dies alles über mich ergehen, aus dem einfachen Grund, dass ich vor diesen Menschen mehr Angst habe als vor irgend einem anderen. Wenn ich an die Nacht zurück dachte, in der ich alles verlor, war dies gewiss zu verstehen, doch darüber sollte ich mir keine Gedanken machen.


    Es stand Sport auf dem Tagesplan ...
    Das hieß für mich, dass ich mir Verbandszeug wie auch Salben mitnehmen musste; was immer wir in der Schule machen würden, es würde mit Sicherheit schmerzhaft sein. Niemand durfte mir dies ansehen, keiner durfte von dem Geheimnis erfahren, welches ich hütete wie einen Schatz. Keiner durfte wissen wie mein Leben war, denn dies würde mir eh nur Probleme bereiten. Alle dachten doch, dass ich die quirlige Gute-Laune-Mischung bin...
    So sollte es bleiben.


    Geschwind packte ich meine Sachen sofort richtig zusammen, ehe ich die Tasche mir über die linke Schulter hängte, um daraufhin mit leisen Schritten Richtung Haustür zu tapsen. Die Sicherheit wuchs, mit jeden weiteren Schritt, wobei mich das Schnarchen von Vater, welches aus den Wohnzimmer kam, begleitete. Nun hieß es schnell sein. Flink griff ich mit meiner rechten Hand zur Türklinke, sofort drückte ich diese herunter um daraufhin die Tür nach innen auf zu schwenken. Bei diesen Geräuschen wachte mein Peiniger auf. Leicht zuckte ich zusammen als ich sein dunkles grummeln hörte. Ich fühlte wie eine Gänsehaut der Angst meinen Körper überzog, aber zulassen wollte ich dies nicht, weswegen ich mir auf die Unterlippe biss. Einen Schritt wagte ich nach vorne, denn ich musste weg, weg von Vater und das so schnell wie möglich. So sprachen jedenfalls die Alarmglocken in meinem Inneren, weswegen ich diesem folgte.

  • hört sich echt spannend an ... die geschichte macht iwie lust auf mehr ...
    egtl würd ich am liebsten unbedingt sofort wissen, wies zu dem allem kam!
    würde mich übelst freuen, wenn du die geschichte weiterschreiben wölltest und nicht nur als kurzgeschichte abtuen würdest XD

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.

  • Naja, Fullmoon war schon ne Weile nicht mehr on, deshalb mach ichs kurz, die Story hier ist nicht ihr Stil, deshalb lies die Story lieber hier, und auch Kritik und Kommentare erreichen dort die richtige Adresse... -_-

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • okay ...
    wenn du das sagst, werd ich da mal gucken

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.

  • moment?! nicht mein stil? willst du andeuten das ichs nicht geschrieben habe Haggard?... wen ja schrieb eine mail an fulliuchiha auf fanfiktion ... falls du nicht mir glauben solltest... da kann ichs locker bestätigen...*nur mal ebend sagen will* da krieg ich nähmlich agressionen wenns so rüberkommt aber ich habe nun eh ein Extra Kapiteö dort dafür verschwendet -.- Damit man lesen kann das es von mir kommt. Also alle die denken es sei nciht von mir Liest das Kapitel "Stop!" auf fanfiktion.de

  • Nun, sollte dem tatsächlich so sein entschuldige ich mich in aller Form bei dir und allen hier für meine unfairen, falschen Vorwürfe (welche verständlicherweise kein Autor gerne hört!) und mein übertriebenes Misstrauen - welches tatsächlic manchmal ein Problem ist x_X
    Diesmal allerdings kannst du es dann als grosses Kompliment auffassen, denn du hast gewaltige Fortschritte gemacht seit "Du und Ich..?" o_oV

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Danke...*esmir nun besser geht weil ich voll agro wurde*


    und du und ich war damals dahin gekritzelt diesen ff hierdrin steckt alles von mir! und deswegen war ich sehr sauer... da mir dieser ff sehr am herzen liegt.. als ich das von dir lass traf mich förmlich der blitz... aber danke für das kompliment..

  • Oh man dass du sauer warst konnte ich gut verstehen
    Mir ist das auch mal pasiiert..
    Besonders schön da die Person nicht mal gesehen hat das ich das auf beiden Seiten unter dem SELBEN NAMEN veröffentlicht habe :P
    Ich meine wer mal in dein Profil sieht findet ja auch FulliUchiha, also deinen Namen auf der anderen Seite...
    NUn ja, was solls
    Schreib auf jeden Fall mehr weiter
    Ich bin gierig! Ich will mehr!!!!!!
    LG
    Haruka

    Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....