Laaaaaange hieeeeeer...

• und trotzdem hab ich noch kein Wort der Begrüßung losgelassen? Ich sollte mich schämen +räusper+
    Na dann, lets go:
    Man nennt mich liebevoll Papa Midnight (jep, das ist geklaut und kopiert, geraubt und gestohlen und passt trotzdem doch ein wenig auf mich :P) zwecks meiner Vorliebe für die dunkle Nacht und ihre Konsorten ;)
    Ich bin zarte 24 Jahre jung (+hust+ im Herzen jung geblieben) und ein kleines bisschen von Animes fasziniert :)
    Zu meinen Favs zählen Higurashi no Naku koro ni kai, Shingetsutan Tsukihime und Hellsing.
    Ich bin Musikbegeistert und spiele den ein oder anderen Takt auf der Gitarre, so richtig drauf hab ichs aber trotz allem nicht. Schätzungsweise sollte ich das Melodiespiel dann doch den Erfahrenen überlassen ;)
    Ab und an stöber ich auch gerne in den Gedichteecken und lass deren Impressionen auf mich wirken (wie der ein oder andere vielleicht schonmal am Rande mitbekommen hat, aber ich geize mit Worten x_x).

So, das wars jetzt aber auch erstmal von mir. Sollten noch Fragen bestehen, fragt ruhig xP

• Mal sehn ob ich fleißig sein werde :D bisher hab ich mich doch eher in Faulheit geübt +räusper+ xD
    Jedenfalls, danke fürs begrüßen :)

• Joj, Midnight. :3
    Freut mich, dich hier zu sehen.
    Ich hoffe, du wirst hier Spaß haben. Und üb dich nicht zu sehr in Faulheit.