Eliade on tour =D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen ihr Lieben =D


    Hach, wie freut es mich, endlich mal ein ausgebautes und deutschsprachiges Forum für Animes und Mangas gefunden zu haben =3 Die Einzigen, die ich bisher gefunden hatte waren entweder auf Englisch oder es war so gut wie nie jemand online. Vielleicht bin ich aber auch einfach etwas unbegabt im Suchen xD
    Naja, jedenfalls freut es mich, so ein großes Forum gefunden zu haben!


    Soo, jetzt erzähl ich euch aber mal etwas über mich ^^
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf, das so ziemlich in der Mitte zwischen Köln und Düsseldorf liegt. Da Düsseldorf ja eine Japanmeile hat und auch der Japantag jedes Jahr dort stattfindet, habe ich zum Glück einigermaßen guten Zugang zu Merchandise, Puris, Süßkram und und und ^O^


    Zu meinen Hobbies gehört unter anderem das Segeln. Seit ca. 8 Jahren mache ich nun schon unseren örtlichen Baggersee unsicher, bin aber trotzdem noch eine Gefahr für alle, die mal in meine Fahrtrichtung gelangen ^^"
    Trotzdem macht es im Sommer richtig Spaß, den Wind in den Haaren zu spüren und über das kühle Nass zu gleiten <3 Je nach Gemütslage geht es danach auch schon mal Baden =P
    Des Weiteren bastel/male ich wahnsinnig gerne. Zu Geburtstagen gestalte ich meine Karten grundsätzlich selber, damit auch das ganze Geschenk von Herzen kommt <3 Ich bastel oft Lesezeichen selber, wobei ich hier oft Glitzer und anderen Schnickschnack benutze. Ein bisschen Mädchen steckt halt in jedem ^.^


    Eine weitere Leidenschaft von mir sind meine Buttons <3 Ich liebe diese kleinen Anstecker und gucke sofort überall, ob ich einen finde, der mir gefällt. Mittlerweile erstreckt sich diese Sammlung schon über sämtliche meiner Taschen |D


    Nunja, aber kommen wir jetzt zum essentielleren Teil: meinen lieblings Animes/Mangas.
    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich Mangas wesentlich lieber mag, als Animes. Eigentlich gucke ich auch so gut wie nie Animes und wenn, dann nur diejenigen, die zu den Mangas gehören, die ich lese. Für gute Anime-Tipps bin ich deswegen jederzeit offen!!!
    Hier sind nun also einige meiner Lieblinge:
    Detektiv Conan, Ouran High School Host Club, God Child, +Anima, D.Grayman, W Juliet, Pet Shop of Horrors, Get Backers, Ludwig Revolution etc.
    Also relativ gemischt ^^"


    Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich bin leider eine Labertasche T_T *sich in Ecke verkriech*
    Deswegen beende ich meine Vorstellung einfach mal und bitte euch, mir einfach Fragen zu stellen, falls ihr noch irgendetwas wissen wollt =D


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!! <3


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Uhh Willkommen °______________°
    Jemand der von sich aus viel reden kann *-*
    find ich gut :D


    hab spaß beim Posten ^.^

  • xD Dankeschön!!!
    Naja, aber um viel Schreiben/Reden zu können, braucht man trotzdem immer zwei!
    Andere Labertaschen muss ich mir also erst noch suchen xD


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Du kommst also von Bayer...
    Zwischen Köln und Düsseldorf gibts eh nur Bayer... oder?
    Dormagen, Mohnheim, Hilden, Leverkusen und alles kleine da, das gehört ja eh quasi Bayer.


    Also naja Mohnheim sollte ich da rausnehmen, den die Straße am Rhein entlang sieht ziemlich nett aus.


    Naja, lange Rede kurzer Sinn:
    Herzlich Willkommen.

  • O_____________________o


    OMG! Du kennst Dormagen?!!! Aaaaah! Ich fasse es nicht!!!!!! Ich wohne 10 Minuten davon entfernt xD Hätte wirklich nicht gedacht, dass irgendjemand außer mir hier diese "Stadt" kennt!!!!!!
    Jetzt hast du mich aber echt von den Socken gehauen!!!!!!


    Danke für die überraschende Begrüßung xD


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Ein bisschen Mädchen steckt halt in jedem ^.^


    Jap, so scheint ne gewisse person, die hier wahrsch eh nur Frayed kennen wird zu denken |D (nein ich meine nicht mich, aber ich musste spontan an den denken, als ichs las uu) sry XD


    Uf.
    Herzlich Willkommen & so :D


    Lieblingsmusik / was hörste allgemein so |D?

  • O____o Musste ich den ersten Teil jetzt verstehen? Ich hoffe nicht xDDD


    Also, meine absolute Lieblingsband ist Nickelback <333 *sie lieb*
    Außerdem höre ich noch gerne Black Eyed Peas (allerdings nur die Lieder, bevor sie sich getrennt haben), Three Days Grace, Family Force 5, Owl City, Versa Imerge und Hey Monday.
    Sind nur einige Beispiele. Ich höre aber auch noch gerne ruhigere Lieder, da gibt es aber keine bestimmte Band. Es ist also ein eher bunter Mix bei mir ^^"
    Diverse Soundtracks gehören auch zu meinem festen Repertoire.
    Kurzum:
    Das, was mir gefällt =)


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Eliade@


    Hallo und willkommen Eliade



    Da du jetzt hier neu bist und mich nun abgelöst hast, bin ich nun hier im Forum ab jetzt ein alter Hase, ja auch im Internet altert man schnell. ^^


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • @Ayato


    Meeeeh xD Danke, dass du mich daran erinnert hast, dass ich DER Newbie hier bin!!! =P
    Danke trotzdem, für deine Liebe Begrüßung =3


    @GreenPearl


    xD Danke! Ach, so leicht bin ich nicht zu vergraulen =P
    Ich mag deine Sig und deinen Avi übrigens gerne <3
    *auch totaler Conan-Fan bin*


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Eliade@



    Null problemo, solange keine Hitze draussen herrscht bin auch ich ganz erträglich. :) Und bald bist du sicherlich auch schon ein ganz alter hase hier... ^^


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Sakura


    Dankeschööööön =3


    @GreenPearl


    xD Wie könnte ich eine Sig mit Ai nicht lieben? =P
    Wobei ich Shuichi oder Heiji noch besser fänd <3


    @Ayato


    Heute ist es wirklich erträglich^^
    Aber zur Not habe ich mein Zimmer zum Glück im Keller <3 Da ist es nie heiß =D


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Meinen kriegst du nicht! Den geb ich um nichts in der Welt her xD
    Mein kleiner Bruder nervt mich seit einem halben Jahr jetzt schon damit, dass ich endlich ausziehen soll, damit er in den Keller kann.
    Ganz schön gemein der Kleine! T_T


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde