Nurarihyon no Mago

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Also Nurarihyon no Mago heißt soviel wie: Der Großenkel von Nurarihyon.


    Und hier nochmal nen Anriss:
    Nura Rikuo ist zum Teil Mensch und zu einem Viertel Youkai (Dämon) und lebt in einem Haus voller Youkai mit seinem Großvater. Er tut gute Taten um seinem Schicksal als Youkai zu entfliehen, entgegen dem Wunsch seines Großvaters dass er sein Nachfolger im Youkai Clan 'Nura' wird.


    Das wars. Naja, was haltet ihr vom Anime, falls ihr den gesehen habt. Hier ist das nächste Diskussionsthread.



    edit: Prophezeihung aufgrund weniger Episoden die geplant sind revidiert. Bild hinzugefügt.

  • Geiler Anime, kenn bis jetzt aber nur die halbe erste Staffel. Story und Zeichenstil sind klasse. Besonders die Haare von den Charas wind ich interessant. Den Hauptchara.. äh Nura wie oben steht, find ich aber recht langweilig als normaler Schüler, der "Dämon" gefällt mir um einiges besser, ist viel lässiger drauf :)

  • Das ist das erste mal, das mir dieses Thema auffällt.


    uhmm....ICH LIEBE KUROTABOU<3


    Und den Manga und so.


    Ich hab den ersten Anime gesehen. Und den zweiten --noch nciht ganz.
    Irgendwie ist das langweilig wenn man das Geschehen schon aus dem manga kennt.


    Wobei Kurotabou in Motion natürlich toll ist '--' und er kommt im Manga derzeit zu kurz. :<

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?