sag ja oder sag nein D: und nicht
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
ich benenne das bild um zu keinefarbe
-
D: kay
-
okay jetzt heißt das bild keinefarbe.png
-
zu schwer :/
-
naja, die hinweise sind nur nicht konkret genug. es hat immer noch was mit dem <text hint> im bild zu tun.
-
D: ich hab alle möglichen synonyme für vorhänge ausprobiert und versuch grad herauszufinden was für ne art vorhang das ding da is
-
öh, das weiß ich auch nicht. wobei vielleicht seide?
-
uhm dann ist das wohl auch unwichtig
-
ich meinet net stoff art sonder vorhangart xD mit dem fehlenden dreieck unten sieht das aus wie ne fahne
-
joa die sehen schon so ein wenig aus wie wandteppiche, nur wenn sie nicht an wänden sind, wie sollte ich sie sonst nennen? Ich fand Vorhänge okay.
-
:s dooof
-
Ähm... ist das eigentlich ein offener Wettbewerb? Bin nämlich eben auf den Thread dazu gestoßen und habe einfach mal mit den Rätseln begonnen, aber die Erwähnung von Team Shororu + sakamae impliziert, dass man sich anmelden muss...
-
nein, aber die beiden machen zusammen, kannst einfach mit machen, wer als erster am ende ist, gewinnt.
Bin mir nur noch nicht schlüssig wieviele noch kommen, momentan gibts 16, 15 sind online.
-
D: ich bin zu dooof oq
-
ach, mach einfach ne pause, denk über das bild nach, noch sind die nicht sehr tiefsinnig.
die urls ändern sich ja nicht.
-
Prima. ^^
#6 fand ich gar nicht so schwer - ich habe zwar lange gebraucht, aber das Problem war weniger die Verständlichkeit als das Finden des korrekten Begriffs...
Momentan hänge ich bei #10... -
awwwwwwwwwwwwwwwwwww
cil duu bist gemein D: und die 10 war das dann net mein bild ? :oich bin zu doof D<
-
ja das bild was du mir geschickt hast.
so ich bin mal afk mit dem hund, ich werde die nächsten 5-10 oder so heute abend hinzufügen.
edit: re. und #10 schon rausgefunden?
-
Nö. Ich pausiere seit ca. 20 Minuten auch... will nicht, dass mir der Rätselwettbewerb den ganzen Tag raubt. ^^