heute hatte ich aber irgendwie noch keinen o.O
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
wenn das internal service error dingenskirschen wieder kommt raste ich aus
-
es wird wiederkommen.
viel spaß -
yo. ich weiß.
den werd ich sicher haben -.-' -
Wir sind alle Sklaven des Koalamannes und der widerrum ist ein Sklave des Buschmannes 8o
Edit:
Soooooo... Shaddy hat euch alle lieb, ich bin ein Gott, super schön und hoch Intelligent *sich lachen verkneif* <--- ahhhh... wäre ja zu schön^^[blink]HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....[/blink]
PS: Gegen 22:00 Uhr oder würde ich da zum "Gespräch" kommen falls ihr da noch alle wach seit hehe... xD
Also bis dann! -
verstauch dir aber nicht die Nase.
-
Sooo... geht jetz noch was ab hier oder sind die Lichter schon um Mitternacht aus??
Wenn niemand mehr da ist kann ich auch zocken gehen xDTach übrigens!
-
Mhmmm... Mhmmm... *summ*
http://www.youtube.com/watch?v=GIKzo_6CHhA -
HEy wenigsten einer treibt sich hier noch rum^^
-
ich lasse mich rumtreiben.
-
Was zockst den so? x)
-
Warten auf Dragosius.
-
-
BC2 ist ganz geil,FIFA bockt sich aber eher wenn man langeweile hat xD Trotzdem find ich MW2 besser :D
-
Ich bin eingefleischter BF2 zocker und an das Spiel kommt nichts heran ok ich habe MW2 noch nicht gezockt aber bin halt BF fan :D
-
jo...BF2...das waren noch Zeiten xD
-
Zitat
Original von Izakarun
jo...BF2...das waren noch Zeiten xD
Wie das waren noch Zeiten? Das sind Zeiten! Ich zocke immer noch derbe mit Freunden online. Rang 50 zu erreichen ist voll anstrengend und mein Kumpel zockt schon über 300 Hundert Stunden (der hat das Spiel seit anfang an)^^
Wird jetzt auch demnächst Rang 50. -
Mittag alle zusammen :]
-
Zitat
Original von Angel00
Mittag alle zusammen :]
Ist ausgefallen^^
Bin erst ca. so um 15:00 Uhr aufgestanden :D -
Ich um 11, hab bis 14 Uhr gearbeitet und bin nun wieder irgendwie mit dem Board beschäftigt. *denk*